LeDeNi Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Sagt mal wann und wo kommen die Bonusinhalte der Ultimate Edition? Bin jetzt in Kapitel 2 und hab weder die zwei Pferde, noch die drei kostenlosen Waffen.. Hab den Gutscheincode heruntergeladen und installiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) Irgendwie scheint bei mir der Code nicht gewirkt zu haben Bin aktuell nicht zuhause, aber wenn ich im Social Club den Online Katalog anwähle, ist rein gar nichts umsonst Ausserdem habe ich Talisman und Amulett auch nicht erhalten, hab keine Ahnung wie man den Inhalt triggert.. EDIT : Ich habe das Addon nochmals installiert und jetzt ist alles aufgeploppt im Spiel Bearbeitet 2. Januar 2019 von LeDeNi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.