DeepflowX Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Kann man die ganzen Sammelquests eigentlich noch nach Abschluss der Hauptstory erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Kann man die Sammelmissionen eigentlich noch nach beenden der Hauptstory erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Habe eine Frage zur Trophäe " Ist das Kunst oder kann das weg? " Bin nun in Valentine beim Bahnhof wo man angeblich das erste Poster finden kann. Jedoch ist da bei mir nichts. Hat jemand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 46 Minuten schrieb Raidar: Wie @Heckenschuetzer1schon geschrieben hat geht es um die Jagdherausforderung. Ich hatte ihn ja schon gehäutet, war vor dem Puma bei 3/5 und nach dem häuten und verkaufen bei 5/5. Bei dem war es eh komisch, der ist an mir vorbei gerannt und dann ohne mein Zutun gegen nen Baum gerannt. Der lag dann da im sterben und ich konnte ihn in Ruhe mit dem Bogen töten. @DeepflowXwenn das die Aufgabe mit den perfekten Kadavern ist, das Poster das die gestartet hat war bei mir in Rhodes mhm habe jeden Bahnhof nun abgesucht aber trotzdem ist da kein Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Eine Frage zur Trophäe " Laufbursche " Habe den Epilog auch schon durch und mehrmals mit Uncle gesprochen. Trotzdem fagt er nicht nach den gegenständen. Habe ich das nun verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Kann es sein das die " Pronghorn Ranch " ab und zu verschwindet? Mal is sie bei mir auf der karte verzeichnet und auch vorhanden und mal nicht. Nach dem durchspielen der Hauptstoy fehlt si zum beispiel bei mir und auch in Kapitel 2 ist sie nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Kann es sein das die " Pronghorn Ranch " ab und zu verschwindet? Mal is sie bei mir auf der karte verzeichnet und auch vorhanden und mal nicht. Nach dem durchspielen der Hauptstoy fehlt si zum beispiel bei mir und auch in Kapitel 2 ist sie nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Kann es sein das die Missionen wenn man ein neues Spiel gestartet hat andes verlaufen? Bei der einen Mission wo man mit den 3 Frauen nach Valentine fährt mein ich soll man auch noch in den Stall gehen. Das fiel bei mir jetzt weg. Stattdessen ging es direkt in den Gemischtwarenladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Kann man eigentlich die Quest "Eine bessere Welt, ein neuer Freund" auch nach abschließen der Hauptstory noch beenden? Hab sie bisher nur angenmmen aber noch nicht erledig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.