Shane79 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 So habe das Game heute meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt.So habe mir das jetzt mal installiert und ein bisschen gezockt.Bin jetzt in meinem ersten Zeltlager Horseshoe irgendwas.Womit ich noch ein Problem habe wo kann ich mein Zeug deponieren usw.Also ich jetzt bemerkt das man diese ganzen Häute und Tierprodukte bei diesem Pearson also dem Krämer abgegeben.Das soll ja auch bei dem Mr.Strauss mit den Arzneimitteln hinhauen. Jetzt ist die Frage wo sehe ich denn das ich das Maximum an Nahrung/Arzneimittel/Munition erreicht habe?Die frage stelle ich weil ich kann das ja auch in der Stadt verkaufen. Und dann wegen dem Wild muss ich das komplett ins Lager ttransportieren oder reicht das wenn ich das an Ort und Stelle zerlege. Sorry für diese Fragen aber das Game ist für mich noch ein Rätsel.Spiele ehr so Dark Souls,Resident Evil usw. Viele meiner Bekannten nennen das ja auch GTA Klon und die habe ich auch nie gezockt.Daher Neuland für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll: Du lannst dein Inventar einsehen, wenn du Pfeiltaste nach links hältst (übrigens ist im Leitfaden die Tastenbelegung zu sehen). Bei Pearson abgegebene Tiergegenstände sind entweder für die Versorgung, geben Geld in die Kasse der Gang oder sind auch für den Ausbau des Lagers und deiner Taschen (Perfekte Sachen sind da aber für nötig). Für Geld musst du dierteile beim Schlachter verkaufen, bzw Legendäre Tiere beim Trapper. Supi für die Antwort.Eine Frage noch Felle kann ich wohl nur eins mit mir transportieren? Mich ärgert auch gerade das ich in der Mission mit dem.legendären Grizzley das tolle Pferd verkauft habe.Habe jetzt so Billigpferd. Und womit ich mich noch befassen muss ist das Inventar.Muss das mal aufräumen.Kann man zufällig diese ganzen einzigartigen Felle und Waffen irgendwo im Camp einlagern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Hä was ist denn das jetzt?Will gerade mein Spiel weiter spielen und nun ist mein legendäres Bärenfell weg.He das wollte ich verkaufen.Auch der Bär ist jetzt auf der Karte nicht mehr durchgekreuzt.Muss ich den jetzt noch mal killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN: Legendäre Felle werden automatisch dem Trapper gebracht wenn du stirbst oder das Spiel beendest. Ok Danke.Allerdings ist meine Eintragung in dem Guide über den Bär jetzt auch weg.Fiel mir nur gerade auf.Nicht das ich das jetzt schlimm finde nur dadurch ist doch jetzt diese Sammlung unvollständig oder nicht? Wie gesagt bisher finde ich das Game ganz gut nur irgendwie fühle ich mich da erschlagen.An jeder Ecke steht irgendwer rum und meistens weiss ich gar nicht will da jetzt irgendwer was von mir,muss ich mit den reden,sind dir mir wohl gesinnt oder nicht aus.Noch ein bisschen Tricks das ganze. Was ich noch gerne wissen würde wieso kann ich in meinem Lager keine Arznei oder Munition abgeben?Dachte ich muss dafür an diese Wagen oder geb ich das alles bei diesem Pearson ab.Das ist nämlich der einzige bei dem ich etwas spenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Den Bär den man automatisch in der Story jagd? Der sollte auch gewertet werden, wenn du ihn erlegt hast. Hast du es nicht geschafft, müsste er noch angezeigt werden. Muss allerdings dazu sagen, das die Anzeige mit den Legendären Tieren etwas buggy ist. Für die 100% reichen 5 Legendäre Tiere, ob die auch woanders zugezählt werden weiß ich nicht genau. Legendäre Felle müssen alle zum Trapper, denn da kannste später bzw. nach Abgabe Dinge bauen die dir Vorteile verschaffen. Spenden kannste nur an Pearson, egal was. Ach das geht alles an diesen Pearson?Dachte der nimmt nur Essen ist.Genauso wie ich am Anfang Gehe Karte und jedes mal jedes einzelne auf mein Pferd gehievt habe und mich wunderte das ich damit im Lager nix anfangen konnte. Ja also der Bär also dieser legendäre ist nicht mehr in meiner Liste aufgeführt seitdem.ich da abgeknallt wurde.Komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb st-o-ck: @Shane79 du kannst keine Medizin oder Munition im Lager abgeben. Ab gewissen Ausbaustufen kannst du Medizin und Munition für dich selbst dort aufnehmen. Deine Leute füllen das nach und nach selber auf, oder du kannst im Lagerbuch (was erst ein bisschen später kommen dürfte) die Vorräte per $ auffüllen und dich dann bedienen. Es gibt keine "Bank" oder ähnliches wo du dein Zeug ablegen kannst. Du hast dein Inventar und das wars. Dieses kannst du allerdings bei Pearson im Lager durch die verschiedenen Taschen upgraden, wofür du aber perfekte Tierfelle abgeben musst. Vielleicht hast du nachdem du den legendären Bär erledigt hast nicht gespeichert? Oder beim Autosave lief was schief und er hat nen älteren geladen? Geh doch nochmal zu der Stelle und schau ob dein legendärer Bär da ist. Generell ist zu empfehlen immer mal selbst manuelle Speicherpunkte anzulegen. Mach ich zB immer vor und nach einer erfolgreichen Mission. Danke sehr.Das mit den Vorräte auffüllen habe ich gerade bemerkt.Also das mit dem Kontrollbuch.Ja also dann ist da wohl was schief gelaufen bei der Quest mit dem.Bär.Ich kann höchstens nochmal diesen Köder herstellen und schauen ob der nochmal auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Sagt mal wie speichert eigentlich das Game.Kennt einer die Quest mit den vier Revolverhelden die man fotografieren soll.Hatte jetzt dieser Lady geholfen bzw.den Typ im Zug gekillt.Also alle fertig.Speichere und werde auf dem Rückweg zum Auftraggeber wieder mal von zig Typen in einem Hinterhalt abgeknallt.Lade und stehe wieder bei der Hütte von der komischen Revolverheldin.Allerdings fehlt mir jetzt wieder der Letzte. Also das Spiel ist ganz nett und unterhaltsam.Mir gefällt vor allem das Erkunden der Tierwelt.Aber das man da keine Ruhe hat und alle Meter einem irgendwer auflauern nervt etwas.Deswegen habe ich auch Spiele wie Far Cry verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Hä gibt's hier in dem Game auch Untote Cowboys?Bin da nachts durch die Sümpfe geritten und sah an einem Baum ein Typ aufgehängt.Nähere mich dem und auf einmal tauchen da aus dem.Nichts so bleiche unheimliche Gestalten auf.War irgendwie gruselig. Bearbeitet 27. Dezember 2018 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb st-o-ck: Das ist eines der vielen Easter-Eggs in Red Dead Redemption II Sowas vielleicht auch lieber in einen Spoiler packen für Leute die das noch nicht entdeckt haben. Auszug aus dem Leitfaden: 6 Rezepte herstellen: Man muss an einem Lagerfeuer einmal kochen sowie ein Tonikum, eine Sorte Munition, einen Jagdartikel, einen Pferdepflegeartikel und eine Waffe herstellen. Hast du alle 6 Arten schon hergestellt? Ich selbst hab das bei mir noch nicht gemacht, daher kA ob es da einen Bug oder ähnliches gibt. Ok sorry wegen dem.spoilern aber ähm was genau für ein Easteregg bzw.was für Typus sind das denn? Wegen angesprochenen legendären Tieren nochmal die Frage.Der legendäre den habe ich ja schon gemacht laut Quest.Nur zählt das Game den irgendwie nicht.Der fehlt in der Tierliste und auf der Mal ist der auch nicht durchgestrichen.Wenn ich jetzt dahin reite kann ich den dann nochmal killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Moin moin Leute Frage an euch kann man irgendwann mal mehr Felle auf dem Pferd verstauen?Wundert mich irgendwie.Ich erjage ein Hirsch usw.und dann verkaufen gehen.Das lohnt sich ja irgendwie gar nicht. Dann mal eine Frage zu diesen ganzen kleinen Lagern die ich da überall vor allem nachts finde.Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu erkennen Wer da lagert?Weil ich schon festgestellt habe entweder da hocken fragwürdige Typen oder vereinzelte Leute die auch sofort die Waffen ziehen. Ich meine wenn die eh alle feindlich sind kann ich die auch gleich aus dem Hinterhalt killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Huhu Community Habe jetzt den Quest absolviert in dem man diesen Micah retten soll.Allerdings habe ich jetzt das Problem das da 300 Dollar Kopfgeld zusammen gekommen sind.Also 300 Dollar habe ich nur ehrlich gesagt sehe ich das nicht ein da meine komplette Kohle auf den Kopf zu hauen nur wegen dieser Quest.Oder habe ich das bisher verschwitzt mal rauszufinden wie ich da mal gut Geld machen kann. Also daher die Frage an alle wie komme ich hier effektiv an Kohle ran ohne das ich da wieder massig Kopfgelder ansammel? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Wow Artur Morgan sollte Künstler werden.Also was der da in sein Tagebuch kritzelt das sieht alles ganz schick aus.Hat das eigentlich auch ein Sinn oder Zweck diese ganzen Bauwerke wie Kirchen usw.die der da aufzeichnet? Dann fiel mir gerade auf ich hatte in irgendeinem Fort ein neues Messer bekommen.Wieso ist das auf einmal verschwunden. Und an alle die da schon etwas weiter sind wann bzw.in welchem Zeitraum werden im Lager die Vorräte verbraucht?Kriegt man da auch irgendwann mal eine Nachricht weil da dann irgendwer sauer wird oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Nabend Leute Nur mal aus Interesse kann ich später auch irgendwie eine Schnellreise ausser im Lage nutzen?Also ich bin sprichwürtlich gerade am Arsch der Welt und wenn ich bedenke das ich jetzt mal so ganz spontan von Ost nach West usw.reisen will das bedarf ja dann echt viel Zeit und Nerven. Und dann habe ich mich gefragt wofür brauche ich eigentlich massig Holster und Waffengurte?Hat das nur einen optischen Effekt nachdem ich einmal diese Verbesserung gekauft habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb Petra_L: Nein, du kannst immer nur in eine Richtung schnell reisen. Vom Lager zum gewünschten Ort. Biste irgendwo in der Pampa, musst du zum nächsten Ort mit Postkutsche oder Zuganbindung reisen und von dort gegen Geld schnell reisen. Das bleibt auch so. Die Holster und Waffengurte erhält man ja als Belohnung für die Herausforderungen. Jedes Mal, wenn du eine Herausforderung abschließt, komplettierst du ein Set. Wenn du dann das komplette Set beim Trapper kaufst, erhälst du mit einiger Wahrscheinlichkeit einen Bonus auf Gesundheit, Ausdauer, Dead-Eye. Um die Anforderung "Maximiere alle Stats" für die 100 % zu bekommen, musst du alle Sets beim Trapper kaufen, d. h. alle Herausforderungen abschließen und dann die Sets kaufen. Außerdem bieten sie den Vorteil, dass man mehr Muni tragen kann als wenn man z. B. das Set vom Büchsenmacher kauft. Ansonsten nehmen sich die Sets nix. Lege halt das an, was dir optisch am besten gefällt. Danke für die Infos.Hatte mich nur gewundert das da massig Holster im.Angebot sind bzw.waren.Die kommen ja auch in diesen Index Liste Ausrüstung.Das heisst wenn ich die Liste füllen will muss ich die alle herstellen und kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Oh cooler Tip das mit den Zigaretten kaufen wegen der Bilder.Muss nämlich gestehen diese einzelnen Hütten da abzuklappern ist echt nicht nett.Also manche Hütten sind da echt makaber.Oder bin ich da der einzige der das so sieht. Da kommt man nichts böses ahnend in eine nette kleine Hütte und dann liegen da mal eben ganz abgeschlachtete Familien,verhungerte Kinder rum usw. Zum Thema in Häuser einbrechen und da mal paar Kostbarkeiten abstauben sehe ich zufällig auf der Karte wo das überall funktioniert?Wollte mal so kleine Einbruchserie in der Grossstadt starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.