Meisterschaft Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 kurze Frage Aufgrund einer Story Mission hab ich in einem größeren gebiet ein Kopfgeld von 85 Dollar erhalten , das Kopfgeld hab ich bezahlt , aber in das Gebiet darf ich noch immer nicht ohne Gefahr. Dort steht ,,gesucht , lebendig oder tot" , und das geht einfach nicht weg. Was muß ich dafür machen ? das ich da wieder normal rein darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 nein , das gebiet ist unter strawberry , wenn ich rein komme steht dort ,,gesucht , tot oder lebendig" und wenn ich auf der karte schaue ist es ein riesen großer bereich , wenn ich dort von Offiziellen gefunden werde schießen die mich direkt über den haufen , den muß man doch wieder weg bekommen , kopfgeld ist wie gesagt bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 bin erst in kapitel 2 , will da soviel wie möglich erledigen , und dann die story in ruhe genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Hallo Leute , bei einer verpassbaren Trophae muß man ja bei seinen Gefährten , denen insgesamt 5 Wünsche erfüllen Bin jetzt ende Kapitel 2 und hab noch nicht einmal 1 Wunsch erfüllen können Habe mit allen leuten regelmäßig gesprochen , nichts Mich zu Ihnen gesetzt , nichts Das einzigste was ich von Pearson immer zu hören bekomme , das das Lager Essen braucht , aber kein spezieller Wunsch an für sich sondern allgemein und das zählt ja dafür nicht Was mach ich falsch ? hab es auch schon zu ver. Zeiten probiert Wie kann ich das Triggern ? auslösen ? möchte die Trophae gerne jetzt schon in Kapitel 2 bekommen Über hilfe wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Hi Petra L , vielen dank für deine sehr ausführliche Antwort , das hat mir sehr geholfen Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 sehe ich das richtig , das die verpassbare trophae ,,freunde mit gewissen vorzügen" der Punkt unter Spielfortschritt ,,Verschiedenes" und dann ,,Schwätzer ,Exzentriker und Aktivisten" ist ? Da hab ich nämlich 1 im 2. Kapitel , wäre somit im Schnitt Wenn nicht , wo kann ich das gegenchecken ? Würde mich diesbezüglich über eine kurze Bestätigung freuen , das ich das im 2. Kapitel abhaken kann und weiß wofür dieser Punkt da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 sehe ich das richtig , das bei den jagdaufträgen , ich die erst abgeben kann wenn ich alle tiere zusammen habe von dem / einem ganzen Auftrag ? Einzeln kann ich die nicht abgeben Dann brauch ich wohl doch dieses Gabelbock Amulett das die mir nicht verwesen Könnte mir das jemand bestätigen hab sehr oft gelesen das viele die einzeln abgeben , aber das klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) suche jetzt schon 6 stunden ( reale Zeit ) nach einem ,,3 Sterne Stinktier" , hab mit Sicherheit schon 20 Stinktiere gefunden , aber alles nur 1 und 2 Sterne ( trotz Glücks Amulett ) Hat irgendjemand einen Ultimativen Tipp wo man etwas sicherer ein ,,3 Sterne Stinktier" finden kann ? Ist das letzte Tier in diesem Jagdauftrag Es wird mir zwar schon angezeigt das ich alle 5 von 5 habe , aber das Stinktier hab ich noch nicht perfekt gefunden , ist das normal ? Fehlerhafte Anzeige ? hattet ihr das auch ? Wenn ich in meiner Tasche nämlich schaue hab ich von den 5 eigentlich nur noch 2 oder 3 drinnen ( das verwesungsamulett hab ich übrigens auch , also verwesen kann eigentlich nichts ) Bearbeitet 26. Januar 2019 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 danke, für deine Hilfe Das wäre das vernünftigste gewesen , es mal 1-2 Tage ruhen zu lassen Aber so bin ich nicht , setz da meinen sturen Kopf durch Hab das Stinktier dann doch endlich gefunden Jetzt hab ich noch ne kurze Frage Unter Sammlerstücke im Kompendium steht bei mir noch offen ,,Unbekanntes Sammlerstück" Was ist das ? wo ist das ? ich find darüber rein gar nichts , bin schon bei 98 % , eigentlich recht gut über alles informiert aber da weiß ich gar nichts drüber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) danke für eure hilfe bezüglich des unbekannten sammlerstücks , hat sich aber erledigt , warum auch immer ist die sache auf einmal weg ( Kologe69 ) Findest du z.b. in Valentine im Bahnhof , da wo die Kopfgelder Zettel immer hängen , da hängt ein weißer Zettel mit Jagdaufträgen , die brauchst du damit du einen Folgeaufrag machen kannst für eine bestimmte Trophae Hab eine kurze Frage : Bin bei der Banditen Herausforderung wo man 5 Pferde stehlen soll und die dann beim Hehler verkaufen Die ersten 3 Pferde gingen problemlos , jetzt wird mir angezeigt das der Hehler aktuell an keinen gestohlenen Pferden Interesse hat Der Hehler wurde mir als ,,Geschlossen(quasi)" angezeigt , hab ein paar Tage verstreichen lassen , das ,,geschlossen" war weg , wieder ansprechbar und da , aber wieder kein Interesse Mach ich irgendwas falsch ? hohl die Pferde in unmittelbarer Nähe , darf ich das nicht ? Wo liegt hier der Fehler ? Bearbeitet 28. Januar 2019 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.