imhoep Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Hi Leute, wie bekommt man die Kernleerungsrate von Ausdauer und Dead Eye auf 100%?? Zudem fehlt mir eine Art von Überfall (Kutschen-, Raub-, Zugüberfall und Einbruch). Wo kann man denn iwo Einbrechen?? Dachte wenn man in die Hütte von Catfish Jackson geht ist das ein Einbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 50 Minuten schrieb Belian: Die Kerne kannst du mit Essen und schlafen auffüllen. Schau am besten beim Fleisch in der Beschreibung unten, was aufgefüllt wird. Je nachdem was du so hast, sind die Effekte leicht unterschiedlich. Mit dem Essen welches ich am Lagerfeuer herstellen kann bekomme ich die jeweiligen KErnleerungsraten nicht über 90% hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.