postal Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Was ich nicht verstehe ist ,wenn der online modus noch nicht da ist , wie kann dann sein das schon 0.1 platin haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Bin jetzt Kapitel 2 laufe schon die ganze zeit im lager rum , aber kommen keine sachen die ich machen los , beziehe mich auf die verpassbaren trohyes . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Wo kann man kucken welche Ehre story mission man schon gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Habe jetzt geldverlei teil 4 gemacht , zwei mal geld eingtrieben, habe es in die kasse getan wie ich solte aber die mission ist nicht abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ich soll in Kapital 4 in arthus zimmer einen Brief lesen um um eine ehre aufgabe zubekommen, ist aber kein Brief da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Wie viel tiere muss man finden in Kapital 5,falls die trohye verpassbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Was mich wundert ist das die mission von menschen und engel schon da ist ob wohl ich noch nicht in Kapital 6 bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Habe bei Fremde personen einen hacken,bekomme aber die trohye nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Okay aber habe das spiel durch und es werden mir keine fremde personen angezeigt .Oder sind das die leute die mit den weissen punkt aufleuchten z.b eine frau nach hause bringen? Bearbeitet 12. November 2018 von postal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Habe Alle 7 höfe gemacht bekomme aber die trohye nicht ,habe es nach mehren viedos versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.