tw0lee Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 18 Minuten schrieb Plebejer: Das Download ist offiziell 105 GB groß Sagte ich doch bereits vor einigen Wochen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) bester Fred von ganze Forum Bearbeitet 17. Oktober 2018 von tw0lee 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Rbull07: Sollte man mit dem boost wirklich auf level 25 kommen man kommt nicht direkt auf 25. man kommt nur schneller auf diesen Rang, wenn ich das richtig interpretiert habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Svea-Linn: ....aber kenne da Jemanden und deshalb hab ichs Heute schon bekommen. Foto mit Kaufbeleg als Beweis oder es ist nicht passiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 die perfekte Zusammenfassung dieses Threads: 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 jmd. aus Rhein Main schon erfolgreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Weidi: Evtl wurden häufig gestellte Fragen von Mods ausgegliedert ?! Stand definitiv einiges hier drin. Jap, das glaube ich auch. Sollen ja vermehrt Einzelthemen sein, statt ein voller, unübersichtlicher Allg. Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb coupefx2: *lach* wie es hier mittlerweile aussieht in der "RDR2-Einsatzzentrale" ..... Zocke ja im Arbeits/Zockzimmer. Auf dem an der Wand hängenden TV das Game, darunter auf einem der beiden 27" Monitoren - nebeneinander am Tischhalter- dieses Forum sowie auf dem anderen Socialclub, Videos etc. zum Game. Daneben und ebenfalls unterhalb des Fernsehers auf seinem Ständer das iPad mit dauerhaft laufender Livemap . Darunter auf dem Boden zwei RDR2-Karten ausgebreitet und auf dem Tisch vor mir nun noch griffbereit das Lösungsbuch FOTO!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.