Chuze Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ist es normal, dass die Javier Escuella Mission in Kapitel zwei im Wanted-Bereich liegt? Da kommt man ja ohne Aufsehen zu erregen gar nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Bin gerade im 4. Kapitel und habe da ne Frage zur Mission „Geldverleih und andere Sünden - Teil V“ von Leopold Strauß. Und zwar habe ich das Geld des ersten Schuldners eingetrieben (der aus der Hütte mit seinem Vater) und die anderen beiden erschienen mir kurzzeitig mit nem Schloss auf der Karte, jetzt sehe ich sie gar nicht mehr. Wie kann ich die nun „freischalten“? Bearbeitet 3. November 2018 von Chuze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Chuze: Bin gerade im 4. Kapitel und habe da ne Frage zur Mission „Geldverleih und andere Sünden - Teil V“ von Leopold Strauß. Und zwar habe ich das Geld des ersten Schuldners eingetrieben (der aus der Hütte mit seinem Vater) und die anderen beiden erschienen mir kurzzeitig mit nem Schloss auf der Karte, jetzt sehe ich sie gar nicht mehr. Wie kann ich die nun „freischalten“? Kann es sein, dass die Mission verbuggt ist? Habe nochmal gegoogelt und es scheint wohl in der Mission V nur den einen Schuldner zu geben, aber den habe ich auch fertig gemacht. Als der Kollege unterm Bett lag, hat er mir das Versteck in der Truhe gezeigt und ich habe dort die Schulden eingesammelt. Hab sie dann in der Bandenkasse eingezahlt aber keinen Missionsabschluss erhalten. Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 34 Minuten schrieb Chuze: Kann es sein, dass die Mission verbuggt ist? Habe nochmal gegoogelt und es scheint wohl in der Mission V nur den einen Schuldner zu geben, aber den habe ich auch fertig gemacht. Als der Kollege unterm Bett lag, hat er mir das Versteck in der Truhe gezeigt und ich habe dort die Schulden eingesammelt. Hab sie dann in der Bandenkasse eingezahlt aber keinen Missionsabschluss erhalten. Hat jemand ne Idee? Habe nun noch eine Erkenntnis und zwar habe ich den letzten Missionseintrag für „Geldverleih und andere Sünden - Teil III“ in Kapitel 2. Somit fehlen die Einträge für Teil IV in Kapitel 3 und Teil V in Kapitel 4, obwohl ich mir zu 100% sicher bin die erledigt zu haben. Wenn da mal jemand fix bei sich nachschauen könnte, ob die da eingetragen sind, wäre das sehr nett. Vielleicht liegt’s ja am Spiel, dass es da einfach fehlerhaft aufgeführt wird. Andernfalls wäre es wohl ein wissenswerter Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.