TeQuilaOne1989 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Meisterschaft: sehe ich das richtig , das die verpassbare trophae ,,freunde mit gewissen vorzügen" der Punkt unter Spielfortschritt ,,Verschiedenes" und dann ,,Schwätzer ,Exzentriker und Aktivisten" ist ? Da hab ich nämlich 1 im 2. Kapitel , wäre somit im Schnitt Wenn nicht , wo kann ich das gegenchecken ? Würde mich diesbezüglich über eine kurze Bestätigung freuen , das ich das im 2. Kapitel abhaken kann und weiß wofür dieser Punkt da ist Das hat nix mit den Schwätzern zu tun, da musst du schon drauf achten die Missionen gemacht zu haben. Das kann man so nicht nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Reicht es einfach von den 6 Bänden im Spiel jeweils ein paar von denen zu töten, oder muss ich auch alle Verstecke finden, für die 100 Prozent Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Habe auch eine Frage zu der Jagdanfrage oder allgemein zu der Ausrüstung ab dem Epilog. Spoiler Bekomme ich die Ausrüstung von Arthur irgendwann wieder? Hab für eine Anfrage schon zwei Tiere in der Tasche gehabt, aber Marston hat die nicht im Inventar. Sprich sollte ich die aktuelle Anfrage und die Zigarettenbilder mit Arthur fertig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Hey, ich habe beide Epiloge durch, kann aber komischerweise die Legende-des-Ostens-Tasche beim Heler nicht kaufen, da diese ausgegraut ist. Muss ich da irgendwas bestimmtes erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 @Petra_L hab eine Tasche übersehen, hab die Lehende-des-Ostens-Tasche bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 @Lucaz Spoiler Also ich hatte einen Jagauftrag von Mrs. Hobbs als Arthur zur Hälfte erledigt, nach dem Tod von Arthur musste ich die Tiere vom offenen Auftrag erneut jagen. Ich glaube die Ausrüstung behält man, die Pferde glaube ich auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.