Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Ich bin ja auch im Hype keine Frage, aber deswegen liebe ich den PS Store, ich lade es ganz entspannt runter und kann es dann Freitag spielen ohne Angst haben zu müssen das die Post nicht kommt oder sonst irgendwas ist.

Weiß einer zufällig was das Game im PS Store kostet? Bin grad nicht an der Playstation, falls es einer weiß raus damit, ansonsten gucke ich heute Abend nach der Arbeit selber. Hätte mich jetzt nur interessiert weil ich hier viele Preise gesehen habe.

Ah hat sich erledigt, kann es über die App sehen :D

Bearbeitet von FriendlyFire

vor 4 Minuten schrieb uggen88:

Das ist schon richtig mit der Digital version. Aber irgendwann hat man das Game von A bis Z durch und will es wieder verkaufen. Das geht nicht wenn ich es digital auf der platte liegen habe. Ich hole die Games immer als Physiche version

Ja da gebe ich dir recht, das mache ich meistens bei den kurzen Spielen wo ich nur Platin hole wie z.B Spiderman, Metro, Far Cry Wolfenstein und so weiter  die leihe ich aus für ca. 1 Euro am Tag und gebe sie dann wieder ab. Aber solche Spiele wie GTA, FIFA oder jetzt Red Dead kauf ich dann doch lieber da ich sie auch mit Freunden online Spiele.

Bearbeitet von FriendlyFire

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll:lol: Da säubere ich ein O'Driscoll Lager, hab alle besiegt und will dann rumlaufen um die Gegner zu plündern. Auf einmal Bildschirm grau und ich fall tot um. Im Sterbebildschirm dann: "Du hast dich zu weit vom Lager entfernt". Ernsthaft? Ich bin keine 10 Meter gelaufen und wollte doch nur die Leichen plündern:skep: Also bei der ein oder anderen Sache hätte ich mir gewünscht sie hätten etwas "besser" programmiert^^ Nunja das Lager muss ich jetzt von vorne räumen :frown2: So kommt man halt auch auf 200 Spielstunden:rofl: Aber Fun machts trotzdem total, ich finde diese kleinen aber feinen Ärgernisse auch eher amüsant als wirklich ärgerlich^^

Haha, ist echt so. Pass mal auf wenn du mit Begleitern unterwegs bist, wenn du alle getötet hast fangen die an zu plündern und dir bleibt kaum was übrig 

vor 11 Minuten schrieb akkadian82:

Hey

Wie bekomme ich mein Kopfgeld weg wenn ich nicht zuviel Geld habe? Wie kann man das ohne Geld anstellen? Auf meinem Kopf sind 215$ ausgesetzt. Hab aber nur 30$:D

Nichts, da musst du erstmal Geld machen :D 

vor 2 Stunden schrieb Grayf0x:

Soviel zum Thema es gäbe kein schnellreisen :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG-20181031-214146.jpg

Ja, aber nur vom Lager aus in eine Richtung :D . Also eigentlich komplett unnötig. Zumindest für mich. Klar einmal kann man fix reisen, aber trotzdem muss man viel Reisen, ist ja so gar nicht schlecht, aber wenn du mal eben nur was abholen willst, kann es schon dauern :D

Guten Morgen Leute,

hab auch mal ne blöde Frage eigentlich. Reitkunst 3 da muss man ja von Valentine nach Rhodes in 5 Minuten reiten. Ich habe das bestimmt schon mehrmals in 4 geschafft. Muss man von einem bestimmten Punkt losreiten oder irgendwas beachten`? Weil bei mir wird es nicht als erledigt eingetragen.

Nur als Info..ab morgen geht der online Modus los. Für die mit der Ultimate Edition. Am Mittwoch dann für die die es am Release Tag hatten. Dann irgendwie die die am Wochenende gespielt haben und Freitag dürfen alle. Wieder total komisch diese Aufteilung keine Ahnung warum nicht einfach alle gleichzeitig starten aber egal. Wenigstens weiß man jetzt wann es losgeht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...