Bankinger Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Funktioniert der Pferde-Glitch in Saint Denis noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Es heißt ja immer, dass man so gut wie alle Missionen der Story relativ frei was die Reihenfolge angeht zocken kann. Bin in Kapitel 2 und habe dort jetzt nur noch die Mission von Kieran (K) „Zu Gast bei Freunden“ wählbar. Von den Voraussetzungen müsste ich aber auch „Ölvergiessen I“ von Javier (J) wählen können. Gibt es eine Reihenfolge in diesem Fall oder muss man bestimmte Missionen speziell triggern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Belian: Ja, manche Missionen bedingen sich. Laut Lösungsbuch musst du für "Ölvergießen Teil 1" die drei Missionen "Die ersten werden die letzten sein", "Feine Gesellschaft nach Valentine-Art" und "Wir liebten uns einst - Teil 1" abschließen. Für "Wir liebten uns einst - Teil 1" musst die erwähnte Mission "Zu Gast bei Freunden" abschließen. Perfekt! Danke. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Meines Wissens gibt es nur 2 Szenarien bei denen NPCs Schatzkarten dabei haben. Einmal ist es getriggert mit weißem Kreis und schwarzem Fragezeichen in der Nähe der Flatneck Station. Und das zweite Mal ist es der Random-Schatzsucher, der an verschiedenen Orten anzutreffen ist. Habe beide NPCs in Kapitel 2 getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Den hab ich in Kapitel 2 schon gefunden. ? Der Schatzsucher taucht random auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Am 4.10.2019 um 11:10 schrieb gamergott-1982: Hallo, habe mal eine Frage zu der Traumfänger Mission. Ich habe alles gefunden aber die Mission verschwindet nicht aus dem Protokoll. Da steht nur 20 von 20 gefunden und alle Häckchen sind gesetzt. Muss ich da noch irgendwas machen damit das aus dem Prookoll verschwindet ? Hast du die Belohnung abgeholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb gamergott-1982: Hi, wenn du die Pfeilspitze meinst dann ja. Gibt es da noch was anderes oder muss man mit der Spitze irgendwas machen ? Danke Habe gestern bei mir nochmal in den Log geschaut. Trotz Abschluss mit Abholung der Belohnung bleibt die Mission im Log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Noch jemand dessen System heute zum Starten der Anwendung die Daten-Disc verlangt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Kann jemand beantworten ob man die Fremden-Mission von Henri Lemieux auch noch in Kapitel 6 abschließen kann? Mir fehlt der letzte Teil, den ich vor lauter Story einfach vergessen habe... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Kann man in Kapitel 5 - Guarma etwas verpassen hinsichtlich Sammelkram? Edit: Ich meine im Sinne von trophäenrelevant. Bearbeitet 28. Januar 2020 von Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 vor 11 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nein, alle findbaren Tiere die es nur dort gibt, sind nicht relevant für die Tierbezogenen Trophäen und es gibt keine normalen Sammelkram den man nur dort findet, also keine Sorge. Danke ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Am 13.2.2020 um 23:08 schrieb Slipknot1: Ja okay danke, aber ich meinte eher solche Sachen die einem von Anfang an helfen, siehe Amulett/Talisman oder das wahrscheinlich beste Pferd (für lau) zähmen und behalten. Die Trophäen habe ich im Blick ?? Es gibt bei Pearson Taschen, die eventuell noch hilfreich sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.