bilbo7502 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb akkadian82: Würde mir gerne das Spiel in der Standard Edition vorbestellen. Möchte die USK Version. Könnte mir jemand einen Tipp geben wo man am besten vorbestellen könnte? Eigentlich fahre ich immer zu den Elektrofachhändler und hole mir die Spiele vor Ort, doch diesmal habe ich leider keine möglichkeit dahin zu fahren. gameware.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilbo7502 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Meines ist vom GW auch morgen hier. Status ist aber auch noch in Vorbereitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilbo7502 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb BeRabbit686: Möchte mal wissen ob es bei den die per express bestellt haben schon angekommen ist Ist in Zustellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilbo7502 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb BeRabbit686: Also bekommst du es heute? Schaut gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilbo7502 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Vanyar1: Ich sitze auf dem Pferd und im Inventar sind alle Pferdesachen ausgegraut. Ich habe überhaupt nicht die Option es zu verwenden. Hab auf die Schnelle mal ein Beispiel fabriziert: Unsichtbaren Inhalt anzeigen In deinem Beispiel wird aber die Ausdauer und nicht der Kern aufgefüllt. Bei dir ist aber der Kern leer und muss aufgefüllt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.