BrZrKr88 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Grade auch mal bei uns im Media Markt (Eschweiler) probiert und da lag es massenweise aus, Standard-, Special- und Ultimate-Version. Sowie das Bundle mit der PS4 Pro. Hab's dann direkt bei Amazon storniert (vorbestellte Ultimate-Version) und mir das Bundle geholt da ich bis dato keine PS4 Pro hatte und es somit für 389€ inkl dem Spiel ein sehr guter Preis war. Die beiliegende Standard-Version dient aber als Geschenk da ich mir die Ultimate Version direkt vor Ort geholt habe ???? Jetzt kann es endlich losgehen? 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 31 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: fast überall! https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6252/1/#page=13 ach, kacke. alte kadaver im inv zählen scheinbar nicht für die kunstausstellung. hatte darauf gebaut. unlogisch, aber egal. Das ist aber komisch. Hatte eben den Auftrag mit dem Specht und so gehabt. Danach kam dann der nächste und es wurden direkt 2 Kadaver aus meinem Inventar mitgewertet, sodass ich direkt schon 2 von 4 erledigt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.