TheBoss173 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Also ich bin jetzt gerade am Anfang von Kapitel 2, also raus aus der Schneelandschaft ^^. Einige der bisherigen Missionen sind ja extrem nervig auf Gold zu bekommen, diese Zeitlimit/ x Kopfschüsse/ kein Schaden in einem Durchgang ist eine Qual Die Platin wird mich vermutlich doch mehr stressen als ursprünglich vermutet, die Art wie man in GTA5 die Gold holen konnte war mMn deutlich angenehmer. Auf dem Weg zu 100% muss man außerdem.. Spoiler 1. Einen Bären nur mit Wurfmessern töten 2. 3 mal in Folge beim Pokern gewinnen Das Spiel selbst gefällt mir bislang sehr gut. Story/Charakter/ Inzenierung bislang top Dasselbe gilt für die Grafik und die OpenWorld is bislang einfach der Hammer. Die Steuerung ( besonders das Aiming) ist mir jedoch einen Tick zu träge/"schwer" bisher, werde vermutlich an der Empfindlichkeit/Totbereich drehen. aber..... Warum zum Teufel gibt es kein Würfelpoker mehr? Bei RDR/GTA spiele ich Aktivitäten für gewöhnlich nur bis ich die Trophäe habe, die einzige Ausnahme war Würfelpoker Bearbeitet 27. Oktober 2018 von TheBoss173 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.