dasSchaf89 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Hi Leute, hab auch nen kleines großes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin jetzt Kapitel 4 und hab schon einige missionen erledigt, leider bekomme ich aber keine Gefährten Aktivitäten im Lager für die Trophäe Freunde mit gewissen Vorzügen. Bin in echt am verzweifeln warum ich da nix bekomme edit// kaum gemeckert bekomm ich eine Mission und hab die Trophäe ? Bearbeitet 17. November 2018 von dasSchaf89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Hab alle Zigaretten Bilder aber kann sie nicht per Post verschicken, jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 16 Stunden schrieb dasSchaf89: Hab alle Zigaretten Bilder aber kann sie nicht per Post verschicken, jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Keiner eine Idee um mir weiter zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Rass: Es gibt 4 Treasure Hunts. Hast Du die Karten auch noch im Inv oder nur den Haken dran, dass Du sie gesammelt hast? Ich glaub das spielt eine Rolle. Wie oben genannt, den Typen muss man natürlich auch getroffen haben Hab alle Karten im Inventar und den Typen hab ich auch schon getroffen da ich die Aufgabe ja auch im Protokoll habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Rass: @dasSchaf89 Hm, mal an einer anderen Poststelle versucht, k.A. was man sonst noch machen kann. @john_cena1993 Ich bin noch nicht soweit ;), aber in Sant Denis soll das beste Pferd im Stall stehen. Jetzt konnte ich es auf einmal abschicken, keine Ahnung wo da der Fehler lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Suche aktuell die spinnenorchiedeen und hab aktuell 4 Stück, finde keine weiter mehr. Wie viele von denen gibt es denn überhaupt und wo kann man die finden außer bei bayou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.