Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Bastinho_13:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mach dir nichts draus, hatte auch Angeln im Kopf gehabt :D

Genau, mir fehlt nur noch Ländliches Idyll und eben die Abschlussmission - Strawberry ist aktuell noch Sperrgebiet aufgrund der von dir oben genannten Mission, evtl. deshalb?

Ländliches Idyll kann man definitiv noch in Kapitel 3 machen. Mir hatte die auch gefehlt und hab sie dann in Kapitel 3 nachgeholt. 

vor 1 Stunde schrieb Petra_L:

Ist Sesika die Sträflingsinsel? Wenn ja:

Im Hafen von Saint Denise gibt es garantiert irgendwo ein Ruderboot. Habe den legendären Katzenwels gerade gefangen und bin mit einem Ruderboot von Saint Denise aus gestartet. Evtl. gibt es ein kleines Kopfgeld wegen "Fahrzeugdiebstahls" :D, aber das war es auch schon.

Ja genau das ist die Insel Nordöstlich von Saint Denis. Da im Hafen hab ich geguckt. Werde es morgen nochmal versuchen, vielleicht hab ich dann mehr Glück. 

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Klau eines das gerade in Benutzung, am Ufer hab ich auch keines gefunden

Ich kann mich nicht erinnern je ein fahrendes Ruderboot gesehen zu haben, werde aber morgen darauf achten. 

Danke euch beiden. 

vor 7 Stunden schrieb duc-748S:

Kannst auch einen kleinen Dampfer nehmen, muss keines zum rudern sein

Ich wusste nicht dass man mit was anderem als den Ruderbooten fahren kann. Kannst du mir einen Ort nennen wo ich eins finde?

vor 7 Stunden schrieb SirMixalot:

Ansonsten mit dem Pferd rüberschwimmen...

Habe ich versucht, allerdings ist der Klepper auf dem halben weg ertrunken weil die Ausdauer leer war. 

vor 15 Stunden schrieb TWTiger:

Etwas nördlich von Van Horn standen bei mir immer ein bis zwei Kanus an der Küste.

vor 20 Stunden schrieb duc-748S:

Da gibt es keinen Ort, die fahren halt am Ufer auf und ab. Guck zwischen Saint Denis und Van Horn

Habs gestern geschafft. Nach weiteren 30 minuten suchen war dann ein Ruderboot im nördlichen teil von Hafen in Saint Denis. Der Fisch selber war dann kein Problem 

Danke für die hilfe ?

vor 3 Stunden schrieb ichigo_kun:

Ich hab einen alten Speicherstand geladen und die vorletzte Anfrage (mit dem Stinktier) ausgeliefert.

Diesmal kam ein Brief von Miss Hobbs dazu.

Darin steht, dass sie jetzt im Urlaub fährt, und dass sie sich meldet wenn sie zurück ist.

Ich gehe davon aus, dass das jetzt alles richtig ist und ich erst noch ein wenig die Story weiterspielen muss, oder?!

Mir ging es genauso, hatte befürchtet das es ein bug ist. Irgendwann nach einer Mission im Epilog kam dann die nachricht das ich Post habe und es ging weiter. Leider hatte ich die schon gesammelten Kadaver nicht mehr in der Tasche. Bringt also nix die vor dem epilog schon zu sammeln

Am 14.1.2019 um 18:26 schrieb Mutenroshi:

Einfach ein paar Ingamestunden schlafen dann respawnen sie wieder ;)

Dann hab ich wohl einfach Pech das er nicht dsbei war. ist schon mehrere ingame Wochen her dass ich den gefangen habe und gestern hab ich auch mehrmals das lager aufgeschlagen zum pennen. Wo stellt man sich denn da am besten hin um den zu fangen? Ich steh entweder auf den Felsen nahe der Brücke oder gegenüber mit Blick auf die Felsen. 

Am 1.2.2019 um 23:44 schrieb Petra_L:

Da kann ich dir nur zustimmen. 

Diese Begegnungen fand ich auch sehr stimmungsvoll, aber überraschend. Aber sie bauen eine unheimlich starke Atmosphäre auf, diese Details. 

Du kannst noch weitere Charaktere "wiederfinden":

Achtung Spoiler, da nach der Story (also Kapitel 6):

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du kannst auch noch andere Charaktere aus der Story wieder treffen im Epilog:

- schau dir dir mal den Gemischtwahrenhändler in Rhodes an ... 

- in Annesburg am Bahnhof kannst du "Fallender Regen" treffen

- Tilly in St. Denise ... den genauen Ort weiß ich jetzt nicht mehr ... recherchiere da mal und da siehst du dann, dass Tillys Werdegang ... naja. nix weiter dazu. Lass dich überraschen ... :laugh4:

Spoiler

Pearson hab ich schon getroffen, war auch überraschend. Die anderen beiden hab ich noch nicht getroffen. Danke für den Tipp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...