Raidar Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 57 Minuten schrieb BLUBb007: Das Vamint-Gewehr hat doch 14 Schuss ohne nachzuladen? Das ist es ja was mich so gewundert hat bis jetzt... vor 54 Minuten schrieb Kinobesucher: Bei Aktivierung des Dead Eye wird die Waffe automatisch nachgeladen Ok aber nicht nach jedem Schuss oder? Edit: hat sich erledigt. Hab’s jetzt ohne dead eye geschafft. Dadurch hab ich aber direkt die nächste frage, wie sehe ich wie weit jemand weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Bin jetzt seit 1 Stunde dran dreimal mit 3 zusätzlichen karten beim blackjack zu gewinnen. was ne kack challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 6 Stunden schrieb mstyles: Und wie oft haste mittlerweile schon gewonnen mit 5 Karten? Es zälht anscheinend auch wenn man splittet und beides gewinnt. Mittlerweile bin ich bei der letzten herausforderung. Die 9. kann man easy im lager machen, wenn man kurz vor ner niederlage ist einfach den Tisch verlassen das zählt nicht als niederlage Hab mir gerade auch noch den verzierten Dolch in Saint Denis geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Kleiner Hinweis für die letzte Glücksspieler Herausforderung, es ist gemeint dass man 3 Hände hintereinander gewinnt nicht 3 komplette Spiele. Kann man eigentlich irgrndwo Arthurs Haarfarbe ändern? In manchen videos hat er schwarze haare, bei mir eher blond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Koenich277: Ich bin immer noch in Kapitel 2 weil ich einfach nicht weiter will Und weil ich noch zwei Fragen habe: 1. Es gibt wohl ziemlich am Anfang von Kapitel 2 im Saloon von Valentine ne Mission "Die edelsten Männer und eine Frau", wo man Revolverhelden killen muss. Ich hab zwar einerseits das Gefühl dort gewesen zu sein aber ich weiß definitiv, dass ich die Revolverhelden nicht gekillt hab. Kann ich die Mission noch machen oder ist es dafür zu spät ? Bin kurz vor Kapitel 3. 2. Hab ich in Valentine noch nen Steckbrief offen und würde den gerne noch abhaken, nur hab ich das Problem, dass in Valentine der rote Kreis rum ist, was ja wohl heißt, dass die Stadt derzeit für mich nicht so zugänglich ist... Verschwindet der Status mal oder hab ich Pech gehabt ? Zu 2. Wenn ich mich recht erinnere verschwindet das nach 1 ingame tag wenn man das kopfgeld bezahlt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Hat schin jemand den Rocky seven Einbruch gemacht? Finde den nichtmal im LB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Ist Willard's Rest. Keine Ahnung, wieso das zwei Namen hat. Ahh danke. Dann muss das noch warten, bin erst in Kapitel 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Anscheinend zählt das Puma Kadaver an den Trapper verkaufen auch als häuten. Hatte vor dem verkauf 4/5 dann kam die Einblendung dass ich 5/5 gehäutet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Rass: In welchem Zusammenhang? Wie @Heckenschuetzer1schon geschrieben hat geht es um die Jagdherausforderung. vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: wenn der puma noch sein fell hatte, dann ja. frag mich nur, warum hast ihn nicht gleich gehäutet? gibt ne herausforderung, dass man 5 pumas häuten muss (und 5 mit bogen abschießen). Ich hatte ihn ja schon gehäutet, war vor dem Puma bei 3/5 und nach dem häuten und verkaufen bei 5/5. Bei dem war es eh komisch, der ist an mir vorbei gerannt und dann ohne mein Zutun gegen nen Baum gerannt. Der lag dann da im sterben und ich konnte ihn in Ruhe mit dem Bogen töten. @DeepflowXwenn das die Aufgabe mit den perfekten Kadavern ist, das Poster das die gestartet hat war bei mir in Rhodes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: wie kann ich denn ingame sehen, wie spät es ist? die uhr kann man ja dummerweise gar nicht benutzen, zumindest hab ichs nicht gefunden. Im Inventar auf Uhren gehen, eine auswählen und dann im waffenrad da wo das Fernglas ist mit zur Uhr gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Blutkurier: Ich habe eben Kapitel IV angefangen, jedoch fehlt mir im Storyfortschritt im Kapitel III: "Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager." Kann mir jemand sagen ob es dafür eine Medaille gab? Die beiden kann man auch in Kapitel IV noch besuchen und das Geld eintreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Wann geht denn „Sträflingskolonne“ weiter? Laut LB muss man 24 Stunden warten nachdem man die Poster verbrannt hat. Das war vor ca. ner woche ingame. Habe nur noch „Rache ist ein Gericht das am besten Serviert wird“ offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Am 20.11.2018 um 19:09 schrieb Johannsup: Reite doch einfach mal zu der Stelle, die im Lösungsbuch gekennzeichnet ist. Fragezeichen sieht man erst wenn man in der Nähe ist. Danke das hat geholfen, dachte das da ein Marker angezeigt wird wie bei den anderen mehrteiligen Missionen von Fremden. Jetzt fehlt mir in kapitel 4 nur noch der Kutschenüberfall von Micah. Der war einmal kurz auf der Map wo ich aber gerade am anderen Ende war und seitdem nie wieder. Kann ich den in Kapitel 5 noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Am 22.11.2018 um 12:51 schrieb Raidar: Jetzt fehlt mir in kapitel 4 nur noch der Kutschenüberfall von Micah. Der war einmal kurz auf der Map wo ich aber gerade am anderen Ende war und seitdem nie wieder. Kann ich den in Kapitel 5 noch machen? Weiss da keiner was? Habe nur noch „Rache ist ein Gericht das am besten serviert wird“ offen aber Micah will zu keiner Zeit die Kutsche überfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Am 23.11.2018 um 15:31 schrieb mitstreiter: Ich hab mal gelesen, dass es zu einer bestimmten Uhrzeit auftauchen soll. Bisher leider nicht. Habe jetzt 2 ingame tage im lager gestanden aber weder Micah noch Pearson wollten was mit mir unternehmen. Werde jetzt wohl doch mal die Story weitermachen, fehlen mir dann leider 2 Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Kologe69: Wie fange ich 3 kleine Fische ohne Angel? Ich habe es mit Dynamit gemacht Kannst aber auch versuchen sie it dem Pferd plattzutrampeln oder sie zu erschiessen. Das gewässer sollte nur so flach sein das Arthur nicht schwimmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb mitstreiter: Ich brauch noch ne Schatzkarte, gibt es hier IRGENDWO eine Übersicht, wo ich noch eine bekommen kann? Ich hab die Ultimate, aber irgendwie hab ich da keine extra Karte bekommen? Es geht um die Herausforderung. Die aus der Ultimate müsste Les Tresor des mortes oder so ähnlich sein. Finden soll man die erste in nem abgebrannten Dorf südlich von Horseshoe Overlook in einer Zelle. War aber schon 3 mal da und nie lag die Karte da wo sie liegen soll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll: Hast du die Download-Version? Ich glaube, diese Karte bekommt man nur darüber. Habe die Disc Version. Eigentlich müsste ich die Schatzkarte da finden. Wie du ja zitiert hast sollte ich sie haben. Leider ist sie nicht da. vor 10 Stunden schrieb Coyote: Liegt in ner Zelle bei ner Leiche Da sollte sie liegen, auf der Pritsche neben der Leiche in der linken Zelle. Zum glück sind es ja auch so genug Schatzkarten für die Herausforderung. @Rass laut dem Lösungsbuch ist es so wie @DefenderOfAll zitiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb Nicola-Me: Kann mir jemand verraten, wo er seine Wanderdrossel (Jagtaufträge) geschossen hat. Ich find einfach keine bei den bekannten Spots. Edit:Hat sich erledigt, hab Sie gefunden. Die Wanderdrossel hat mich auch in den Wahnsinn getrieben. In der zeit wo ich das mistvieh gesucht habe hab ich ca 30 andere kleine vögel gefangen. Jetzt hänge ich beim Stinktier, da finde ich zwar einige aber immer max 2 Sterne Edit: kaum geschrieben finde ich ein 3 Sterne Stinktier. Jetzt habe ich aber das problem das es nicht weitergeht. Habe die Kadaver abgeschickt und die Belohnung abgeholt aber bekomme den letzten Auftrag nicht. Bekommt man den Kapitel abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb ichigo_kun: Moin zusammen, wenn man ein Faustkampf beginnt, kann man mit der Dreieckstaste den Gegner packen. Was muss man dann drücken, um den Gegner zu Boden zu werfen?? Habs nur einmal durch Zufall geschafft. Ist für eine Mission wo ich kein Schaden nehmen darf! Beste Grüße Das müsste sein wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.