Koenich277 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Plebejer: Ja und nein. Ja, wenn du die Missionen nicht startest und die entsprechende Anzahl für die Trophäe nicht zusammen bekommst. Nein, weil noch genug (13) Missionen verfügbar sind. Du hast die Missionen in den Kapiteln, die ich angegeben habe, danach nicht mehr. Oh ok. Gut, da ich (bin noch in Kapitel 2) im SC "Wir liebten uns einst Teil III" als erledigt stehen habe, hab ich die ersten beiden Teile dann ja scheinbar gemacht oder kann man da auch was überspringen? Ich kenn mich langsam nicht mehr aus, so viele Infos lese ich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Plebejer: Erledigt, ist erledigt. Das ändert R* nicht auch noch. Ok gut, dann bin ich beruhigt Danke für die Infos Ich muss jetzt dann doch mal Kapitel zwei so langsam beenden, sonst sind hier alle durch und ich gurke immer noch am Anfang rum Wobei ich mich jetzt mal drauf konzentrieren sollte Sachen herzustellen weil da hab ich bisher erst ein Teil gemacht und da sollte ich doch mal aktiver werden... Ne Frage zu den "Fremden" Gibt es ne Übersicht wer wie viele Missionen hat ? Beispiel: Hab den Fotoknipser getroffen und 3 Missionen von dem erledigt aber woher weiß ich wie viele er noch hat bzw. ob ich fertig bin ? Entweder gibt´s da nichts oder ich bin einfach blind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Johannsup: Es sind vier Ziele, die Abschlussmission ist erst ab Mitte Kapitel 4 möglich. Falls du die Revolverhelden Quest meinst. Hab grad keine Ahnung was die Revolverhelden Quest auslöst Ich sag ja, ich bräuchte ne Übersicht... Ich weiß nur sicher, dass ich den Fotoknipser aktuell am Laufen habe und von dem jetzt 3 Missionen abgeschlossen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Rass: Der Auslöser ist ein Fremder der in Valentine im Saloon sitzt Das heißt ich sollte noch in den Saloon gehen... War bis jetzt nur einmal mit meinem Kumpel dort und haben dort zwei getrunken (will jetzt nicht mehr verraten) vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1: nervt euch das auch, dass arthur jedesmal die waffe vom rücken am pferd lässt, wenn man absteigt? macht gar keinen sinn. hab sie doch nicht umsonst ausgerüstet! man hat die waffe, steigt aufs pferd, steigt wieder ab ... waffe weg! schwachsinn, Ja das stimmt, dass verstehe ich auch nicht. Obwohl ich die Wumme in der Hand halte, lässt er sie beim Absteigen wieder auf dem Pferd Das wäre dann doch schöner wenn er die direkt mitnehmen würde wenn man sie schon in der Hand bzw. auf dem Rücken trägt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 24 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: varmit gewehr ist besser, weil man schneller schießt. ich hab an die 10 perfekten hörnchen im sack und auch alle für die aufgaben erledigt. einfach auf dem pferd drauf zu reiten, mit L2 und autoaim anvisieren und sofort schießen. das klappt zu 100%. auch nicht gucken, obs 3 sterne hat. einfach alles mit nehmen. das klappt schon. wenn da 3 hasen vor mir weg laufen, krieg ich mindestestens 2 oder alle 3. und ja, ist egal. sind alles eichhörnchen. In welchem Kapitel hast du gejagt bzw. bist du fertig mit allen Jagdherausforderungen, nur das ich mich mal etwas orientieren kann weil ich vor lauter Sachen nicht weiß was ich zuerst machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 51 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: in jedem, bin auch erst in kapitel 3. mache immer gerne die aufgaben. und man levelt ja auch dadurch quasi und bekommt besseres equipment. Ok, also doch in den Kapiteln ruhig etwas Aufgaben erledigen... Was hat eigentlich der SC im Spiel für ne Funktion ? Weil außer "Der Spieler x hat irgendwas gemacht/erreicht" wird mir da nicht angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: kommt drauf an, was du haben willst. man braucht für arthurs unterkunft einen aligatorschädel. glaub, der ist bei der haut dabei. oder wars der kadaver? aber dafür bekommt man halt nix effektives. das einzige, was ich unbedingt machen würde, sind die taschen. denn die letzte bringt einen enormen vorteil. man kann dann von den meisten sachen 99 stück tragen. hab 99x großwildfleisch und immer was zu futtern. Wie lange dauert es ca. alle Taschen herzustellen ? Hab damit überhaupt noch nicht angefangen aber sollte das wohl tun (Stichwort: Futter ) vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Etwas sehr interessantes/lustiges: Red Dead Redemption 2: Das machen die NPCs, wenn du nicht da bist Find das schon beeindruckend was da so geschaffen wurde.. Da überlegt man doppelt ob man einen NPC abknallt.. leider habe ich den ein oder anderen in der Stadt umgeritten Richtig coole Sache von R* Hat nicht hier einer geschrieben, dass Häuser fertig gebaut werden ? Das hab ich mir immer bei GTAV gewünscht, dass man selbst Häuser bauen könnte oder zumindest sich die Landschaft dynamisch weiterentwickelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Kurz vor Valentine gibt es z.B. eine Baustelle, da sieht man Stück für Stück, wie sich das Haus weiterentwickelt. Muss mal die Fotos irgendwann hochladen^^ Oder auch bei den Holzfällern in der Nähe von Strawberry. Schon krass, wie Stück für Stück die Bäume verschwinden Gibt bestimmt noch weitere Sachen, aber bin nicht so weit^^ Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass nach dem Ende der Story sowieso alles fertig gebaut, was sich im Bau befindet. Genau die beiden Stellen hab ich auch gehabt Beiden hab ich mit Geld und Essen ausgeholfen, damit die ihre Arbeit auch gut verrichten können Auf jeden Fall schön, dass sich die Landschaft verändert (auch wenn es sicher nur ein kleiner Teil sein wird weil das sicher aufwendig zu programmieren sein wird) weil es das Ganze nochmal lebendiger macht. Aber hab auch noch sooo viel zu entdecken aber das bisher gesehene taugt mir voll! Bin mal gespannt ob sich die Städte auch irgendwie weiterentwickeln (war ja ne spannende Zeit damals)... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Ich bin immer noch in Kapitel 2 weil ich einfach nicht weiter will Und weil ich noch zwei Fragen habe: 1. Es gibt wohl ziemlich am Anfang von Kapitel 2 im Saloon von Valentine ne Mission "Die edelsten Männer und eine Frau", wo man Revolverhelden killen muss. Ich hab zwar einerseits das Gefühl dort gewesen zu sein aber ich weiß definitiv, dass ich die Revolverhelden nicht gekillt hab. Kann ich die Mission noch machen oder ist es dafür zu spät ? Bin kurz vor Kapitel 3. 2. Hab ich in Valentine noch nen Steckbrief offen und würde den gerne noch abhaken, nur hab ich das Problem, dass in Valentine der rote Kreis rum ist, was ja wohl heißt, dass die Stadt derzeit für mich nicht so zugänglich ist... Verschwindet der Status mal oder hab ich Pech gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hmm ok, dann muss ich nochmal schauen... Danke jedenfalls für eure Antworten. Also muss ich das Kopfgeld bezahlen, ansonsten geht der Kreis nicht weg ? Weil dann mach ich die Kopfgeld Trophäe weil hier hab ich schon 150 $, füll die 100 noch auf und mach in den anderen Staaten die 250 voll und lade dann den Save neu nach der Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 22 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: na ja, dead eye ist ja nun mal eine sehr große hilfe und die muss man halt verbessern. von nix kommt nix. man hat mit dem starken auto aim und dem adlerauge ja eh schon einiges an unterstützung. legendären hirsch erlegen ist mal pflicht! das fell kannst nicht kaputt machen. dann fell zum trapper und vom hehler das armulett holen! jetzt hast du die chance, auch bei 2sterne tieren beim aufheben noch ein perfeltes fell zu bekommen. jag zuerst kleinere tiere, da brauchst du eh kein dead eye. varmint gewehr rein, über wiesen reiten, adlerauge an, umsehen und fährten verfolgen. wenn in schussdistanz, wieder adlerauge, ausrichten, so dass die mitte ungefähr beim tier ist und dann mit R2 das tier direkt über auto aim anvisieren und schuss mit R2. das geht recht flott, wenn man es mal raus hat. und spass machts auch. Das muss ich auch noch machen. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Meine Anfangstasche ist ziemlich voll (geht ja nicht viel rein), muss ich die erst leeren bevor ich den legendären Hirsch jage ? Nicht das der dann Teile liegen lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Leviathan75: Ich war jetzt nur im kleineren, östlichen von beiden. Wenn es eine Fremden Mission ist, dann müßte die doch auch mit einem weißen Fragezeichen markiert sein, oder ? Da ist einfach nichts bei mir aber da sagst du gerade was... ich werd mal im Questlog nachsehen, nicht, daß die wirklich schon läuft und ich hab es dummerweise gar nicht mitbekommen. Aber wie Rass sagte, sind dann ja auch alle 4 auf der Karte verzeichnet und das sind sie auch nicht bei mir. Gib mal Bescheid ob sie schon läuft weil dann is es bei mir wohl genauso... Man muss wohl die Karte/n anschauen damit die Spawns erkennbar werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 1 Minute schrieb Johannsup: Richtig, man muss alle 4 Fotos anschauen, danach sind sie auf der Karte markiert. Ah ok danke. Dann hab ich die Quest sicher schon ausgelöst aber die Fotos einfach weggepackt (was ich bis jetzt immer gemacht habe ) Dann sollte ich doch glatt mal gucken gehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 1 Minute schrieb Leviathan75: Mach ich heute Abend mal aber ich denke dann ist es bei uns wohl gleich und wir haben einfach die Fotos nicht angsehen. Ich bin da gestern fast verzweifelt vorm Saloon, die Zeit hätte ich wohl besser nutzen können. Aber so hab ich so viele Leute sinnlos angelabert, daß mein Ruf gut hoch gegangen ist Wo steht der bei dir ? Ich bin so bei ca. 3/4 vom Balken jetzt (also gute Ehre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 @RasterlodaAlso ich drück immer L2, dann lädt er nach und ich kann dann weiterschießen. Wichtig ist nur, dass man nach dem Schuss L2 loslässt und dann wieder drückt, dann lädt er nach und ist bereit für den nächsten Schuss. So komm ich eigentlich ganz gut klar. Frage zum Waffen finden. Wenn ich einen über den Haufen schieße und der seine Waffe liegen lässt, wird mir das ja öft mal angezeigt. Nun ist aber die Frage, muss ich die Waffe gegen eine meiner austauschen damit sie als "gefunden" zählt oder kann man die irgendwie "erkunden" ? Ich hab da das System noch nicht ganz raus weil im SC hab ich erst 13 von 59 Waffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 28 Minuten schrieb sufferbrother: Hast Du im Stall die verbesserte Satteltasche noch nicht gekauft? In die geht glaub ich etwas mehr rein. Glaube nicht... Hab zwar ein Haufen Sattel aber keine Ahnung welcher da der beste ist, zumal die alle kostenlos sind (wahrscheinlich wegen der UE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Wenn ich ne unbekannte Waffe mit L1 aufnehme und meine alte dort liegen lasse, hab ich die dann trotzdem noch oder ist die dann weg ? Und ne Frage zur 250$ Kopfgeld Challenge: Kann es sein, dass dies in Kapitel 2 noch nicht möglich ist ? Immer wenn ich auch nur einen Fuß in das rot markierte Gebiet um Blackwater mache, kommen zig Gesetzeshüter und ballern mich mit lauter 100% Treffer in kürzester Zeit über den Haufen. Weil dann sollte man das im LF noch ergänzen ab wann man das frühestens bzw. nicht machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Gerade eben schrieb Johannsup: Die Waffe ist nicht weg, am Pferd kannst du sie wieder auswählen. Ok danke, dann kann ich ja noch paar Waffen einsammeln und weiterziehen. Geht um die verpassbaren aus der Mission "Die edelsten Männer und eine Frau" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 48 Minuten schrieb westbam93: Du hast in Blackwater schon ein Kopfgeld, deswegen reicht es wenn du dir ein Kopfgeld in den anderen Gebieten holst. Aber ich muss doch durch West Elizabeth durch um nach New Austin zu kommen und irgendwie finde ich keinen Weg dorthin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.