Koenich277 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 @coupefx2 ich will sehen Lass uns an deiner RDR Höhle teilhaben @john_cena1993 "ausgegraut" ist eindeutig Dein Wort des Threads 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 @akki_jayjo das ist ja mal ne traurige Geschichte Also heißt es, die guten Pferde im Stall zu lassen, damit man die nicht durch irgend nen Mist verliert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb geierlein: Ich lege vor jeder Mission einen Save und alle 15 min einen wenn ich keine Mission mache. Das wird auch meine Strategie sein. Safety first Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 @DantoriusD besten Dank ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Kann es sein das es diesmal kein Mexiko gibt? Also wenn ich mir die Map so ansehe fehlt Mexiko ganz im Süden. Schade eigentlich, fand die Wüste mit Kakteen immer ganz schön. Hoffentlich erweitert Rockstar noch die Map. Das hoffe ich auch... Ich will wieder nach El Presidio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb uggen88: Huhu, ich bin noch relativ am Anfang ( Kapitel 2 ) und wollte mir beim Büchsenmacher so ne schöne Hunting rifle kaufen. Leider ist da ein rotes Schloss davor so das ich sie nicht kaufen kann. Geld hab ich mehr als genug. Kann es sein das ich in der Story noch etwas voran schreiten muß damit ich die dann irgendwann kaufen kann? Wie hast du schon so viel Geld bekommen ? Ich gurke hier mit 25 Dollar rum und kann nicht mal eine Waffe voll leveln weil das Geld nicht reicht vor 9 Stunden schrieb coupefx2: Das ist durchaus möglich. Ich finde es auch gut das es keine geschenkte Platin ist. Aufgrund der Frage von Bastinho habe ich mir eben auch erstmals detailliert das Diagramm eines Kapitel (2) im LB angeschaut welches ich hinter mir habe. Daraus geht schon sehr eindeutig hervor dass es sich um ein sehr dynamisches Missionskonstrukt handelt. So steht dort Beispielsweise für die Quest "Gute Alte Quacksalbe" ° Zwei Stunden (im Spiel) nach dem Erhalt von "Ein friedlicher Zeitvertreib" ° Zeitpunkt : Letzte Chance während Kapitel 2 Für andere Missionen gibt es Fußnoten wie z.B. "*Teil II wird übersprungen wenn es die einzig verfügbare Mission ist oder seit aktivierung 4 Stunden vergangen sind" Und diese Beispiele sind nun keine großen Ausnahmen sondern Zeitabhängigkeiten, Abzweige, Bypässe etc. noch und nöcher vorhanden. Mir gefällt das alles allerdings sehr gut. Dadurch entsteht eine unglaubliche Dynamik und eine großer Gewinn an Spielqualität und Tiefe (natürlich auch ein hoher Wiederspiel-wert). Für Platinambitionen ist es zugegebenermaßen etwas kontraproduktiv aber das nehme ich gerne in kauf. Warte mal, zwei Stunden im Spiel ??? Ui, dass ist ja sehr straff Also muss ich nach "Ein friedlicher Zeitvertreib" diese Quest finden oder wird die auf der Karte angezeigt ? Die müsste sich ja dann in der Nähe befinden oder ? (bin erst am Anfang von Kapitel zwei, daher die Fragen) Würde also heißen, dass man gar nicht soooo viel bummeln, sondern schön die Story spielen sollte, damit man hier zumindest nichts verpasst oder verstehe ich das falsch ? vor 11 Stunden schrieb HIM18: Habe die Missionen in Kapitel 6 wiederholt. Von Menschen und Engeln taucht bei mir nicht auf. Diese verpassbare Trophäe raubt mir den letzten Nerv. Was machst du dir eigentlich für nen Stress Keule ?! Spiel einfach und schau was passiert... Saves hast doch gemacht, also zock drauf los und gut ist. So schonst deine Nerven und kannst uns berichten wie´s gelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Auch auf die Gefahr hin wieder gesteinigt zu werden aber lasst uns halt nen Thread machen, wo ALLE wichtigen Infos, wann wo wie was durch wenn triggert oder wo man was wie wo findet, erstellen. Viele hier haben so viele Fragen und viele haben auch Antworten aber sorry, bei 92 Seiten geht das alles unter! Selbst drüben im "verpassbare Trophäen" Thread wird´s schon langsam unübersichtlich, bei sieben Seiten... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 25 Minuten schrieb coupefx2: Absolut. Es soll nicht all zu despektierlich klingen..... obwohl.... eigentlich doch.... Ich habe nichts dagegen wenn jemand fragt.... Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand mehrfach fragt.... Ich habe jedoch etwas dagegen wenn bestimmte Leute unmittelbar nach dem Release eines solchen Umfangmonsters ständig am bohren sind wann denn "endlich" eine Roadmap erscheine. NEIN! Ihr bekommt verdammt hier auf absehbare Zeit keine tragbare Roadmap. Weder hat hier ein privater Zocker Ambitionen euch mit diesem Aufwand den Arsch nachzutragen, geschweige denn werden dies die Professionellen Tutorial-Tuber a´la PowerPyx tun, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum zu erwartenden monetären Erfolg steht. Hättet ihr das Lösungsbuch, wüsstet ihr wie verschachtelt die Scheiße ist ... und das ist auch gut so. Selbst mit dem LB ist hier kein Erfolg garantiert, da sich ja mittlerweile sogar Bugs herauszeichnen. Ich vermute mal in 2-3 Monaten wird hier was tragbares existieren. Wer dann jedoch den MP nachschieben will darf sich gerne mit dessen Cracks herumschlagen. Das ist auch der Hauptgrund weshalb ich bisher nur selten auf Nachfrage im mir vorliegenden Lösungsbuch nachschlage. Warum soll ich bei einem solch neuen Titel, bei dem ich selbst kaum Ambitionen an mich persönlich habe etwas nachzulesen, für irgendjemanden Schmökern der/die meint dies sei als "übliches" 40-60 Stunden Platingame anzusehen. Wenn ich hier Tipps geben soll, muss ich schon ein Blutopfer in Form eines akzeptablen Zeitinvest sehen. "Aber Papa, Mama, 5 Kinder und 10 Cousins warten......" Sorry... dann ist dies das falsche Spiel für Dich. Auch heute muss nicht jeder alles können. Ähm, ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst das ich die Platin in 60 Stunden haben will aber gut, du wirst sicher deine Gründe für diese Vermutung haben... Mir ist es bums wurscht ob man dafür 100, 200 oder gar 500 Stunden braucht! Mir geht es rein darum die Tipps, die hier viele haben, in nem Thread zu sammeln, sodass nicht die selben 5 Fragen alle 3 Seiten auftauchen! Vieles würde sich dann von selbst erklären weil eben aufgelistet und somit wäre u. a. dieser Thread hier nicht so überladen von W-Fragen, die oftmals schon beantwortet wurden aber im über 90-seitigen Thread eben keine Sau mehr findet! Wäre schon sinnvoll weil dann könntest du dir auch deine 3-Fach Posts sparen, nä ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 @coupefx2 Mensch Junge, was bläst du dich eigentlich so auf ?! Schau halt einfach in deine zig Bildschirme rein oder nimm dein LB zur Hand und hör auf dich hier so wichtig zu machen! Deine "ich geh jetzt schnell frühstücken" oder "einkaufen" Beiträge sind noch weniger Wert als mein Geschwafel hier! Aber mir kommt´s ja grad, du bist doch bei myDealz schon geflogen weil du nur getrollt hast mit deinen sinnlosen Kommentaren... Von dem her weiß ich jetzt wieder was du für ein Kadett bist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Frage: Ich hab bei ner zufälligen Begegung ne Kutsche mitnehmen dürfen weil ich den Kutscher vor ner Bande gerettet hab. Jetzt wollte ich die Kiste öffnen aber brauche dazu den Dietrich, den ich erst bekomme wenn ich den Hehler freigeschalten habe... Nun hab ich die Kutsche in der Nähe vom Lager geparkt und hoffe das sie dort stehen bleibt, bis ich den Dietrich habe. (war seitdem unterwegs und hab keine Ahnung ob die noch dort steht) Weiß das zufällig einer von euch ob die abgestellte Kutsche stehen bleibt oder ist die dann weg und ich muss die Begegnung nochmal machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 26 Minuten schrieb duc-748S: Habe hier gelesen, dass du das Schloss auch aufschließen kannst. Selbst noch nicht versucht, könnte meine Mangels Dietrich auch nicht öffnen und war dann weg. Sag dann mal was dein war Ah ok und soll das mit jeder Waffe gehen oder nur mit bestimmten ? Werde auf jeden Fall berichten ob die Kutsche noch da ist... Edit: Die Frage wurde mir eben von @Celinilein beantwortet... Danke Ich bin ja mal gespannt wann mich meine Campkollegen mal ansprechen, wegen den Gefallen... Bis jetzt quatsch ich die voll und keiner will was von mir... Die sollen mal in die Pötte kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Einfach irgendwie drauf schießen. Kann man ja ausprobieren Ich probier es aus Was anderes, ich soll 30 Dinoknochen finden, hab aber überhaupt keinen Schimmer wo die sich befinden sollen... Gibt´s irgendwo ne Übersicht mit den Fundorten ? Einen hab ich gefunden aber das war Zufall weil ich grad auf Mustangjagd war und über ein Bohrloch gestolpert bin und es dort drin lag... @Kinobesucher Hab´s bis jetzt ohne gemacht aber werde dann mal reinschauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Kinobesucher: Die hier sollte helfen https://rdr2map.com Oh geil, die ist ja perfekt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Geht wohl einigen hier ähnlich.... https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/red-dead-redemption-2-darum-will-ich-kein-assassine-mehr-sein-58169352.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Warum sollte das verpassbar sein? Bären sind Tiere wie jedes andere, das einfach in der Natur spawnt. Es gibt keine feste Anzahl davon Zu den Bärenkills hätte ich auch nochmal ne Frage. Irgendwer schrieb hier, man müsse sich vom Bären auf den Boden werfen lassen und ihn dann killen BEVOR man aufgestanden ist ?! Stimmt das und warum ? Für die Trophäe reicht es doch aus, sich auf den Boden werfen zu lassen, sich zu befreien und den Bären zu killen oder ? Zumindest lese ich da nichts anderes raus... vor 2 Minuten schrieb mgbruns: Aber wenn die Story abgeschlossen ist, dann ist es nicht mehr möglich? Warum sollte das so sein ? Ich dachte man könnte nach der Story die restlichen Tiere auch jagen ?! So war zumindest mein Plan nach der Story zu die restlichen Tiere zu jagen und zu häuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Vanyar1: Es geht nur darum, dass es im Online-Modus nicht gezählt wird. Im Online-Modus wird es auch Tiere geben, aber wenn du dort einen Bären so erschießt, zählt es halt nicht. Das gleiche gilt für alle anderen Trophäe, die "im Story-Modus" im der Beschreibung haben ^^ Der Trophy-Zähler im Social Club geht in der Tat nur hoch, wenn du ihn im Liegen erschießt. Die Trophäenbeschreibung besagt, dass du ihn während des Bärenangriffs töten musst ("Überlebe im Story-Modus 18 Bärenattacken und töte dabei den Bären jedes Mal.") und die Attacke ist vorbei, sobald du aufgestanden bist. Ist richtig ätzend die Trophäe. Ach du Schande. Dann muss ich mir mal ne Taktik einfallen lassen wie ich die kille... Nach der Jagdmission hab ich mich entschlossen nicht mit ins Camp zu gehen, sondern den Bären zu erlegen. Nachdem ich ihn gefunden hatte, ließ ich mich von ihm auf den Boden werfen und dann kam immer mal wieder die Einblendung das ich drücken soll um mich zu befreien. Aber irgendwie wollte er nicht so recht... Er hatte ein schönes Messer in der Hand, was er aber eher schlecht als recht benutzte und als ich mich dann mal befreit hatte (Junge sah ich aus ) konnte ich ihn eben nur noch abknallen... Oder bekommt man im Laufe der Zeit erst ne bessere Nahkampfwaffe mit der man die Kills leichter machen kann ?! Weil das Messer was er aktuell hat (2. Kapitel) ist anscheinend hier für´n Po... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Vanyar1: Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ^^ Du musst ihn nicht mit dem Messer töten. Nachdem er dich losgelassen hat, liegst du ja noch einen Augenblick und in dem Moment musst du ihn dann erschießen ^^ Ah ok. Dann heißt es noch etwas sparen und dann mit nem geeigneten Gewehr das Fellknäul schlafen legen... vor 9 Minuten schrieb Belian: Also hast du es doch geschafft? Ich wurde auch schon von 'nem Bären überrascht, aber hab ihn nach Messerattacken und paar Schüssen im Liegen zur Strecke gebracht. Arthur schaut dann zwar aus wie Leonardo Di Caprio, aber immerhin überlebt er es^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nachdem ich vorher 5x gestorben bin, ja. Aber ich hab ihn eben nicht im Liegen, sondern erst im Stehen erschießen können weil der Blei gefressen hat wie blöd (muss ihn per Gnadenschuss töten) Ja genau, so sah meiner auch aus Sogar noch nen Ticken blutiger (kein Wunder wie mich der gepackt hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Ps3zogger: Ok dieser Javier Escuella ist noch bei Blackwater in einem gelben Kreis. Aber da gibt’s haue auf die Ohren! ? also muss ich das zuerst machen? Missionsbeschreibung: (Dutch hat gesagt, dass wir versuchen sollten, Sean von den Kopfgeldjägern zu retten, die ihn in Blackwater gefangen halten. ) Dann muss ich es wohl angehen dann ,...:) Muss ich auch noch machen aber hab erst mal andere Missionen und bißchen Gegend erkunden gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gestern mal an den See gefahren um den dicken zu angeln und was hol ich raus, maximal 6,7 Kilo Aber das ist ja ein ganz schöner Kampf da einen rauszubekommen. Gibt´s da irgend ein Tutorial oder so ? Wenn er anreißt arbeite ich mit dem linken Stick aber der Fisch reißt sich trotzdem von der Angel los. Kp was ich da falsch mache. Wer mir da Tipps geben kann, dem bin ich sehr dankbar. Weil das werde ich ja auch in der Mission, die später mal kommen soll (bin noch Kapitel 2), auch können müssen, sonst wird´s da ja auch nix mit dem Erfolg... Gestern mal Five-Finger gespielt, man war das leicht Wenn ich da an das Gedönse beim ersten Teil denke, wo man sich von den Tasten nicht verhauen durfte, war das hier ja göttlich dagegen. Ach ja, wenn man dem Gegenüber auf die Finger guckt, werden dort die Tasten angezeigt, welche man drücken muss, sollte das noch nicht bekannt gewesen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 22 Minuten schrieb Plebejer: Wichtig ist auch zu wissen, dass sieben dieser Aufträge zeitlich begrenzt sind. Das sind Inhalt unsichtbar machen Wir liebten und einst (Kapitel 2) Vaterschaft und andere Träume (Kapitel 4) Für'n guten Zweck (Kapitel 4) Brüder und Schwestern, alle zusammen (Kapitel 4) Der Strom treuer Liebe (Kapitel 8) Von Menschen und Engeln (Kapitel 8) Suche keine Vergebung (Kapitel 8) Ach echt ? Und woher weiß ich wie lange ich habe ? Nicht das man vor lauter anderer Dinge die Missionen vergisst (was ja schnell mal passieren kann ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.