Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Meine Kalorienverbrennung bestand 90 % daraus meinen Hut zu suchen :smilielol5:, gestern habe ich mal gecheckt das man einen neuen Hut jederzeit vom Pferd wiederbekommt. Vorher bin ich ihn immer MINUTENang suchen gegangen weil ich ihn ständig verloren habe und ich mich ohne ihn nackt gefühlt habe.

Ich bin mal gespannt ob ich es  am Ende noch platinieren kann, ihr spielt ja alle jetzt schon darauf  zu :D

Ich spiel erstmal ganz normal zu Ende ohne auf Trophies zu achten, mal gepsannt was am Ende über bleibt. Das würde mich zu sehr stressen so darauf zu achten nichts falsch zu machen.

Wann und wo bekommt man eigentlich einen Dietrich ? Ich habe letztens eine Kutsche erobert und wollte die Beute haben hinten aus dem "Kofferraum", da war eigentlich ein Dietrich nötig (nach kurzem fluchen meinerseits kam mir der Gedankenblitz das ich ja Waffen habe und habe dann einfach die  Truhe  aufgeschossen ). :smilielol5:

Und gibt es  später eine möglichkeit die Safes ohne Dynamit zu öffnen ? :D

Bei den Gegenständen bin ich mir auch unsicher, ich habe eben ein Video gesehen wo es um die Talismänner ging.

Es gibt ja bestimmte Sachen die "einzigartig" sind, ich bin mir nicht sicher aber ich habe letztens einige Sachen beim Hehler verkauft die nicht zur Herstellung waren (zb. Goldbarren und Ohrstecker zb.) und ich habe jetzt schiss auch was verkauft zu haben das einzigartig war für die Talismänner herzustellen.

Spawnen diese Sachen wieder neu bzw kann man diese einzigartigen Gegenstände wiederfinden ? :/

Bearbeitet von xorez

vor 24 Minuten schrieb mstyles:

Hast damit vollkommen recht mMn,

Es gibt ja auch nicht grundlos die Option herstellen und zudem verkaufen beim hehler. 

Beim trapper, Felle müssen verkauft werden. 

Und grundsätzlich würde ich nur Ramsch verkaufen. Alles wo viel Text bei ist oder was zum herstellen und verkaufen möglich wäre, würde ich erstmal ausnahmslos behalten. 

Warum auch grossartig was verkaufen?

Geld bekommst überall ausreichend. 

Ohje, na dann sammel ich ab jetzt.

Glaube da war gutes  Zeug dabei was ich verkauft hatte, da waren Gürtelschnallen, Goldbarren. Ohrstecker, diverse Ringe  dabei. Hoffe ich habe da nichts so besonderes veramscht  :smilielol5:Im Moment habe ich  wieder sowas im Inventar, Platinringe, normale Ringe, Platin Gürtelschnallen, Goldnugget, Silberohrstecker ..

Bearbeitet von xorez

Moin erstmal, ich hoffe ihr habt eine eine ruhige Weihnacht ;)

Habe mal eine Frage zu der Trophy wo man Gegenstände den Campmitgliedern bringen muss, bis wann kann man das ca. machen ? Bin immernoch Kapital 3 und habe 5 derartige Aufträge offen. Eigentlich will ich ungern via Leitfaden die Orte erfahren und diese Sachen selbst finden, habe aber bedenken das es irgendwann zu spät ist O.o

Mir ist gerade aufgefallen das ich diverse optionale Ehre-Story-Missionen verpasst habe in Kapitel 2, ich nehme an man kann diese  nachher nicht mehr machen irgendwie und die jetzigen werden nicht gespeichert für einen 2. Run oder ? Das heisst ich muss später nochmal von vorne spielen bis Kapitel 7 nehme ich an ?

Bearbeitet von xorez

Am 26.12.2018 um 12:30 schrieb xorez:

Mir ist gerade aufgefallen das ich diverse optionale Ehre-Story-Missionen verpasst habe in Kapitel 2, ich nehme an man kann diese  nachher nicht mehr machen irgendwie und die jetzigen werden nicht gespeichert für einen 2. Run oder ? Das heisst ich muss später nochmal von vorne spielen bis Kapitel 7 nehme ich an ?

Ich muss das nochmal aufgreifen denn ich bin verwirrt gerade:

Manche Optinalen Ehre-Story-Missionen werden ja nicht angezeigt. habe mal die Videos zu den einzelnen Missionen nochmal angesehen und denke ich habe alle davon gemacht.

Derzeit ist es so bei mir so:

Kapitel 2:

• Geldverleih und andere Sünden - Teil I-III: Von Leopold Strauss im Lager. <<<< Wird nur  Teil 3 bei mir angezeigt
  • Gute, alte Quacksalber (diese Quest bleibt bis zur Mission "Dies ist Murfee-Land" in Kapitel 5 verfügbar): Vom Sheriff in Valentine. <<<< erledigt
  • Wir liebten uns einst - Teil I-III: Man muss den Brief bei Arthurs Zelt lesen (erscheint erst nach ein paar Missionen) <<<< Wird nur  Teil 3 angezeigt

Kapitel 3:

• Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager. <<< wird nicht angezeigt
  • Der Strom treuer Liebe - Teil I-III: Von Beau Grey in Caliga Hall.  <<<< Wird nur Teil 2 - 3 bei mir angezeigt

Gibt es denn keine Möglichkeit irgendwie zu sehen welche man schon gemacht hat von denen die normal nicht angezeigt werden ? Das ist nämlich richtig verwirrend ..  o.O

Bearbeitet von xorez

Kann mir einer nochmal gerade erklären was genau damit gemeint ist das man 3 Sachen herstellen muss für  die Materialtasche ?

Ich habe in einem Lager was ich vorher von Banditen gereinigt hatte 3 Dinge hergestellt am Lagerfeuer (Nahrung, Medizin, Munition) aber  es ist immernoch nicht  frei, was mache ich falsch O.o

Bearbeitet von xorez

Kann diese Jagdaufträge nicht mehr sehen.

Mein Gamecontent besteht seit Tagen nur daraus eine f*cking Wanderdrossel zu finden, bei mir besteht die Welt gefühlt nur aus Rotkardinalen. :sosp: Selbst an besagten Plätzen tauchen keine auf ..

Bearbeitet von xorez

vor 4 Minuten schrieb uehimself:

Same here.

Kann man sich das irgendwie einstellen das das wie im Video im Spoiler angezeigt wird wenn man eine Aufgabe für ne Goldmedallie erfüllt oder wurde das nachträglich eingefügt?

Ist eine Storymission Kapitel 4 nicht klicken wer sich nicht spoilern lassen will. Bei ca. 5:20 wird es angezeigt.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Habe die  Drossel nun, links oberhalb von "Southfield Flats" bei Rhodes an den Gleisen entlang ist eine kleine verostete Bahnbrücke. Darauf sitzen immer Vögel (meistens nur Blaumanner, man muss öfters mal schlafen bis Morgens und die Brücke beobachten. Bei mir saßen plötzlich zwischen den Blaumannern nun auch andere Sorten (Spechte, Rotkardinale) UND auch eine Wanderdrossel (man war ich aufgeregt und angespannt :smilielol5:). Die Drosseln sind  voll selten aber scheinen zwischendurch auf der Brücke aufzutauchen, man muss halt  ab und zu schlafen gehen und entwas Geduld haben.

Mal gespannt was da noch kommen wird, jetzt geh ich erstmal Backenhörnchen jagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...