Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Hab mir das Spiel heute auch im Laden geholt, wo meine Gameware Lieferung herumgeistert - keine Ahnung. 

Dann wird die Version halt wieder verscherbelt, Abnehmer wird es genug geben. 

Jetzt geht's jedenfalls los, Red Bull steht bereit und ich bin auch bereit für dieses wundervolle Stück Software. ?

Oh Gott, dieses Spiel ist absolut göttlich. Wurde gerade von nem Rudel Wölfe auseinander genommen. Was für eine intensive Angelegenheit. In anderen Spielen hätte man das Rudel im Handumdrehen ohne Probleme platt gemacht, aber hier war ich gerade einfach erschrocken wie die zusammen arbeiten. 

Wollte auch flüchten und bin mit dem Pferd auf die Nase gefallen, weil ein Stein im Weg war. Einfach herrlich. 

Ich liebe diese Unberechenbarkeit des Spiels. 

Kann man Kleintierpfeile eigentlich irgendwo für ehrlich verdiente Dollar kaufen, oder nur selbst herstellen? 

War jetzt schon in einigen Läden, aber dort gibt es nur normale Pfeile im Angebot. Auch der Trapper meines Vertrauens hat nichts im Verkauf. 

Hintergrund ist der - ich vergesse immer Vögel zu jagen für die benötigten Schwungfedern. Und wenn ich doch mal dran denke, fliegt mir das Viehzeug vor der Nase weg und lacht mich aus, ich kann es spüren. 

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

in welchem laden hast du pfeile gefunden? welches kapitel bist du?

bei mir sind da zwar pfeile, aber ich kann sie nicht kaufen! vielleicht kapitel abhängig, aber das macht irgendwie keinen sinn, finde ich.

Pfeile gibt es bei mir bei jedem Büchsenmacher. Bin Kapitel 3.

vor 4 Minuten schrieb NO_H8:

Die Kleintier Pfeile kannst Du leider nur am Lagerfeuer herstellen, die Materialien habe ich aber gerade nicht im Kopf, wird aber angezeigt, was benötigt wird.

Okay, danke. Benötigte Materialien sind ein Pfeil, ne Revolverpatrone und eine Schwungfeder, glaube ich. Mir fehlen halt immer die Federn. 

Aber gut zu wissen, dass man die Pfeile nur herstellen kann. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...