Slipknot1 Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Moin, ich selber zocke Battlefield 5 und GTA V. Da ich mich um ein neues Spiel umschaue, frage ich euch, ob RD 2 was für mich ist. Ich weiß das das Spiel ziemlich zeitintensiv ist und ich definitv die Platin haben möchte. Deswegen die Frage, muss man bei dem Spiel am Ball bleiben, oder kann man das auch mal 2-3 Tage einfach liegen lassen? kurz angezockt habe ich es schon und nen Kumpel habe ich auch gefragt, negativ ist wohl die reiterei von A nach B. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Nabend Ich stehe gerade ziemlich am Anfang (Kapitel 2) von dem geilen Game. Bislang habe ich den weißen Araber gefunden / eingeritten und 5 Amulette hergestellt (die für mich am wichtigsten waren). Dann habe ich mir den Dietrich gekauft. Sollte ich noch irgendwas wichtiges erledigen, bevor ich mit den Missionen weitermache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Ja okay danke, aber ich meinte eher solche Sachen die einem von Anfang an helfen, siehe Amulett/Talisman oder das wahrscheinlich beste Pferd (für lau) zähmen und behalten. Die Trophäen habe ich im Blick ?? Bearbeitet 13. Februar 2020 von Slipknot1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 @Robynator Hast du schon weiter gezockt? Und hast damit die Frage selber gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Nabend, ich bin gerade in Kapitel 4, bei „Nein, nein und nochmals nein“, wird man gefragt ob man Anthony Foreman töten oder am leben lassen soll. Leider habe ich den Mann erschossen, nun habe ich aber gesehen, das der Mann in Epilog 1 nochmal via Kopfgeld gesucht wird. Ist da eventuell eine Trophäe betroffen? Z.B. die 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 @Koenich277 Auswerfen, gaaaanz langsam einholen, R2 für den Anschlag drücken. Anschließend L2 gedrückt halten und mit R3 schnell einholen. Wenn der Controller stark vibriert, mit dem einkurbeln sofort auf hören. Wenn der der Fisch so randaliert, gehe ich mit der Rute nach unten und direkt wieder nach oben, den Fisch quasi ranpumpen. Tricky sind natürlich die legendäre Fische, da braucht es Geduld Ich habe dazu auch noch eine Frage, ich bin mittlerweile mit der Story fertig und muss von der 13 legendären Fischen nur noch den Katzenwels fangen, dieser befindet sich aber auf der Gefängnisinsel "Siskia Penitentiary". In Saint Denis habe ich jedes mal Ausschau nach einem Boot gehalten, leider ist dort nie eins. Hat da jemand noch einen Rat? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.