alext41 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 19 minutes ago, st-o-ck said: Hey, ich bin Mitte von Kapitel 3 und hab seit einiger Zeit einen grauen Punkt als "Gefährte" auf meiner Map direkt neben meinem Zelt. Weiß Jemand was das sein soll? Ich finde dort nichts. Hab einige Besorgungen erledigt für die Leutchen (Spiegel, Kräuter, etc.) und da auch ab und an die Meldung bekommen "hab dir was in dein Zelt gelegt". Da liegen auch noch Zigarren und so rum auf dem Tisch weil ich keinen Platz zum aufsammeln hab. Aber das kanns doch nicht sein oder? Ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich jemanden vermisse im Camp (Molly, John, Abigail, Jack sind eigentlich alle da). Screenshot mal im Spoiler, auch wenn es denke ich nichts spoilt Reveal hidden contents Das sind die Gengenstände die du noch nicht aufgesammelt hast. Ist bei mir auch so weil ich immer alles voll habe. lg Alex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.