Extrem1101 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 2 hours ago, Rapgamer84 said: Wer einen Controller mit ausgeierter R2 Taste hat, kann vergessen Red Dead Redemption 2 vernünftig zu spielen. Bei den Duellen braucht man eine voll funktionsfähige R2 Taste, also wo der maximale Druckpunkt erreicht werden kann. Mit meinem alten PS4 Controller hat Arthur nie die Waffe gezogen obwohl ich die Taste komplett durch gedrückt hatte. Dann mit den 2. Neueren Controller probiert und es hat auf Anhieb geklappt. Also wer sich wundert warum Duelle nicht klappen, Controller wechseln. Da hilft im PS4 Menü unter Barrierefreiheit R2 mit L2 zu tauschen. Ich habe leider auch einen Controller mit defekter R2 Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Ich glaube beim Trapper steht es auch da, wenn ein Kleidungsstück für die Kälte geeignet ist. R3 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.