Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Es gibt leider keine Kiste, wo man Sachen einlagern kann (auch wenn ich mich drüber freuen würde).

Kann es sein, dass du immer wieder einen Spielstand lädst? Diese Meldung kommt nämlich nur, wenn man neu geladen hat, weil das Spiel sichergehen will, dass automatisch gespeichert werden soll.

Wenn man z.B. ein neues Spiel anfängt oder nach dem Laden totale Scheiße baut, möchte man ja vielleicht nicht, dass automatisch gespeichert wird.

Ok, danke. Dann versteh ich das system jetzt ein bissi besser. Dankeschön

Wenn man auf ehre spielt muss man ja auch aupassen was für aktivitäten man annimmt. Mit javier einen hof ausrauben gehört sicher zu den schlechteren missionen. 

Sobakd man jemanden schlägt stirbt er oder? Zumindest stehn sie bei mir nicht mehr auf. Hehe

Ehre verliert man immer oder? Egal ob heimmlich töten oder ausrauben. 

vor 48 Minuten schrieb tonga:

Während du im Dead Eye Modus bist kannst du mit R1 manuell Ziele festlegen.

@Rbull07 Jein. Geht zwar immer mal wieder was verloren, aber die Missionen kann man soweit schon durchziehen. Bin Ende Kapitel 3 und honorable dürfte auf Stufe 6 von 8 sein, obwohl ich ab und an auch Leute oder Geschäfte ausraube. 

Bei Problemen mit der Ehre hilft es notfalls auch zu angeln und die Fische wieder ins Wasser zu werfen. 

Danke. 

Wo sieht man noch schnell die stufe von der ehre

Da ich ja kein besonderer fan bin von 1000 waffen und 1000 waffenerweiterungen usw weiter würde ich gerne wissen ob es für die goldmissionen relevant ist das man schnell die beste waffe ujd das beste pferd hat? Wenn ich eine mission nochmal spiele, habe ich dann die gleichen sachen wie bevor ich die mission neu starte? Bin ende kapitel 2 und habe immer noch die erste waffe ich glaube sogar das erste pferd, mein lager habe ich nicht wirklich was gebracht, esse selbst nicht und mein pderd auch nicht. Jagen war ich erst zwei mal wegen einer mission. Istvdas alles fürs wiederholen der 70 missionen relevant? Oder geht so und so alles verloren wenn ich eine mission neu starte? Danke im vorhinein. 

vor 6 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

ja, aber 5 pfeile für 20 dollar ist ein wenig mau. wenns überhaupt 5 sind.

also ich habe bereits winterklamotten gehabt. das spiel fängt doch im schnee an.

hast du in deinem lager-schrank keine?? würde mich wundern.

DANKE, hab alles im pferdeinventar.

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

ich hab da keine optionen. aber vielleicht mach ich auch irgendwas verkehrt.

das müsste doch da sein, oder wie?

kann da einfach nix machen.

die funkeln auch nicht, egal wie ich mich hinstell, dreh und wende.

bei den bögen dasselbe.

und in st. denis das gleiche.

pfeile.jpg

Ich habe gestern erst pfeile gekauft. Ich schalte mal kurz das game an, such den händler und poste den laden mit standort. Ok

Glaub aber das es nur gewöhnliche pfeile waren die ich gekauft habe. 

Bearbeitet von Rbull07

vor 5 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

danke, habs im katalog gefunden.

wundere mich halt, wieso man nur die andere muni auch ausm regal kaufen kann.

Genau, habs auch aus dem katalog. Kaufe alles dort, aber nur weil ich bis jetzt nicht gewusst habe das man aus den regalen auch was kaufen kann. :facepalm: haha. 

vor 27 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

hab schon wieder zwei fragen: :D:D

was hat das zu bedeuten, dass bei meinem pferd der kern (herz symbol) ab und zu rot blinkt, obwohl alles voll ist?

und ich hab mir die legend bison mütze gekauft, diese aber in einer mission verloren. konnte sie einfach nicht mehr aufheben.

wie bekomme ich die wieder? ging das nicht beim pferd?

:D

macht hoffentlich keinen unterscheid oder? wäre blöd wenn es in den regalen mehr auswahl gibt als im katalog. katalog is für mich einfacher.

habe das auch schon bemerkt, und dieses symbol ist eine rote bürste. Meiner kernleerungsrate ist gerade bei +25% obwohl der kern voll ist, aber mein pferd schmutzig ist. eine mütze setz ich garnimma auf, bei jeder schießerei ist mein hut weg. :cowboy: + :sniper::rifle: = >:(

Bearbeitet von Rbull07

vor 11 Minuten schrieb KaraCeri:

Kann man eigentlich die Dialoge im Pausenmenü nachlesen, sowie es zb. im ersten Teil oder in der GTA Reihe möglich ist/war?

Durch kurzes drücken von :sl: kann man glaub ich im protokollauf der dritten seite ganz rechts nachschauen.

Bearbeitet von Rbull07

vor 11 Minuten schrieb thanrj:

Steht im Lösungsbuch was zu den Bonis?

Wieviele Amulette gibt es? Was bringen Sie und wo/wie findet man sie? 

15 amulette und 12 talismane. 

Habe bis jetzt nur ein amulett, weil ich mich auf das zur zeit nicht konzentriere. ( du verträgst doppelt so viel alkohol) hehe

Das hätte ich bei der saloon quest gebraucht. LEEEENY xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...