Rbull07 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich hatte bisher noch nie ein lösungsbuch, weil ja die lösungen sehr schnell im jnternet landen. Aber trotzdem würd mich mal interessieren ob es sowas auch in digitaler form gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Glaubt ihr das man diesen online rang boni nachträglich im store kaufen kann? Ich kaufe mir immer die standartversion von spielen, weil die meisten sachen was man bekommt für mich völlig überflüssig sind. Da ich eigentlich nie ein game online zocke, wäre dieser boost interessant weil ich mir die hälfte von den rängen ersparen würde. Sollte man mit dem boost wirklich auf level 25 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: man kommt nicht direkt auf 25. man kommt nur schneller auf diesen Rang, wenn ich das richtig interpretiert habe Habs zu schnell gelesen gehabt. Dann hab ich es falsch verstanden. Danke für die korrektur. vor 22 Minuten schrieb Svea-Linn: so ich habs eben bei Saturn geholt und kann dann endlich heut Abend anfangen :> Saturn in Österreich oder Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Mein händler bekommt das spiel morgen um die mittagszeit. Das heißt ich kann an meinem freien tag ausschlafen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Mr.Clank: Ja ich, wieso? wo bekomm ich das buch digital? hab heute schon im netz gesucht, ohne erfolg. vlt kannst du mir mal einen link schicken. danke is es auf deutsch oder englisch. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb born_toulouse: Hier bei uns in Österreich ist der Freitag ein Feiertag, gibt es hier wen der auch aus Österreich ist und weiß ob mm oder Saturn es schon morgen rausgeben? Weil direkt in Shops anrufen ist nicht mehr, gibt eine allgemeine Telefonnummer für kundencenter und dort triffst auf niemanden der Ahnung hat. ich kann dir morgen um 09:00 gerne mal beim mediamarkt in wr neustadt nachschauen. sollten sie es dort haben, werden sie es in vösendorf auch haben, was wsl. mehr in deiner nähe ist. ich bekomm es ca um 12:00 von meinem händler, auch in wiener neustadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 29 Minuten schrieb born_toulouse: Ja das wäre klasse, wenn du was weißt nur her mit der Info... Also vösendorf hat es schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) also powerpyx leitfaden ist sehr anspruchsvoll. hehe sobald ich bei so einem großen spiel verpassbar lese, muss ich zweimal überlegen ob ich es platiniere oder nicht gut das das installieren ein wenig dauert, da kann ich noch überlegn. zwei runs möcht ich mir halt nicht antun. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb born_toulouse: Ist bei mir ähnlich, bin aber nun zu dem Entschluss für mich gekommen hier nicht auf Trophäen zu achten sondern einfach nur genießen. Habs übrigens, im fischapark gab's noch welche hatten sie das buch auch? das buch und spiel hab ich bei playtime gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Von der ersten mission an bis ende kapitel 2 hat das spiel einen autosave gemacht ( um 20:37 ), und von der ersten mission bis jetzt konnte ich nichtmal selbst speichern. Es erscheint dauernd: du kannst deinen spielfortschritt momentan nicht speichern. Wärend der mission und ohnr mission. Wenn ich das spiel schließe bin ich im A.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ist eigentlich jedes pferd gleich? Ich würde ja gerne mit dem was man am anfang bekommt das ganze spiel über behalten. Oder gibts da unterschiede wie: mehr tragen, schneller, furchtloser usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb guuhlio: ja sind verschieden - kannst du im Stall sehen bzw wenn du auf ein Tier gehst und R od L1 drückst - und so ein Wildfang ist schon cool Danke Dann werd ich mich mal schauen das ich die pferde troohy bekomme. danach besorg ich mir ein besseres pferd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb higha: ich habe im stall das vollblutpferd geholt und ein paar missionen gezockt (sprich es war gesattelt). plötzlich nach einem tod oder so habe ich jetzt ein anderes hauptpferd. weder im stall noch im lager finde ich das vollblutpferd - wisst ihr wie man es wieder bekommt? Was passiert mit dem inventar was im pferd drinnen war wenn es stirbt? Kann ich mir nicht einfach ein neues pferd besorgen und das inventar is wie es vorher war? Möchte nicht dauerd auf mein hauptpferd aufpassen und suchen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Brauche ich diese amulette - talismane überhaupt? Das sind für mich irgendwie so unnötige dinge im spiel. Genau so wie 1000 waffen und 1000 erweiterungen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch: es gibt ein item, das die pferde wiederbeleben kann. habe es selber noch nicht getestet und bin da auch nicht zu 100% sicher ob das pferd dann auch wiederbelebt wird aber zumindest stand das auch auf dem item geschrieben. einfach alle gegenstände durchlesen. wie der gegenstand heisst, weiss ich nicht mehr. Was passiert mit den dingen was das pferd getragen hat, also das inventar. Wird das sofort bei einem neuen pferd wieder hinzugefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Habe ein kleines problem Hab am donnerstag das spiel bekommen ubd ein bisschen gezockt. Aber seit gestern häng ich hier im forum um ohne das spiel zu starten. Was kann ich dagegen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Sveninho: Wo kann man eigentlich die verpassbare Mission "Geldverleih und andere Sünden Teil 2" starten? Hab den 1. Teil grade abgeschlossen und nun ist auf der Karte nur Teil 3? Teil 2 sollte nur eine zwischensequenz sein oder so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Audi4Live: Mir ist echt auch zuviel des Guten. Man hat dauernd das Gefühl, bei der nächsten noch so kleinen Aktion die Hälfte zu verpassen. darum mein blödes schreiben von vorher. bin mit dem spiel überfordert hehe es is echt viel was man machen kann. hatte bei fallout schon das problem. 1000 waffen alle kann man 100 mal aufwerten, das lager sollte man immer versorgen, das pferd und natürlich auch sich selbst. und immer wieder kauf ich solche spiele. darum werd ich nur das nötigste beim spiel angehen, und nur drei vier waffen aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Susan hat mir eine Belohnung in mein Zelt gelegt. Laut buch sollten das Giftpfeile sein. Seit etlichen Stunden erscheint aber nichts in meinem zelt. Und den krimi für hosea finde ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Was soll das eigentlich mit den speichersystem? Wenn ich soiel laden drücke, bin ich nie d9rt wo ich gespeichert habe. Mitten beim erkunden kommt immer der schwarze bildschirm (ACHTUNG) und irgendwas wegen automatischen speichern. Zurzeit frustriert mich das spiel mehr als das es mir freude maxht. Hoffe das ändert sich noch. Zum glück kommt ja bald fallout Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.