Vanyar1 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Du kannst natürlich nachfolgende Quests nur bekommen, wenn du den bisherigen Teil davon abgeschlossen hast. Sprich hast du in Kapitel 3 nicht alle gemacht kannst du in Kapitel 4 nichts bekommen. Da du in chapter 4 aber seine Quest hast, hast du in chapter 3 alles soweit richtig gemacht. So jetzt meine Frage, wo bzw wann wird im Epilog die 5. Jagdanfrage freigeschaltet? Und wo sind meine Waffen im Epilog? @Vanyar1 weiß das doch bestimmt. Ruhig Spoilern. Die Waffen erhältst du, soweit ich mich erinnere, während Epilog 2 zurück und die Jagdanfrage erst nach den Epilogen ^^ vor 3 Stunden schrieb Cossieflayer: Hi Leute ich habe mal eine Frage , rechts oben auf der Karte gibt es ja eine Ortschaft mit dem Leuchtturm , der Name ist mir gerade entfallen , naja da gibt es auch einen legänderen Fisch zu fangen und da habe ich gerade mein Problem !! Ich bin auf die eine kleine Insel gehüpft und habe dort geangelt , den legänderen fisch geangelt und wollte danach zurück auf das Festland , natürlich habe ich den jetzt verloren und der gefangen Fisch ist so abgetrieben das ich den nicht mehr holen konnte , so jetzt ist er zwar im Kompendium gelb abgehackt aber ich kann den Fisch nicht für die legänderen Fische Quest abschließen weil ich den nicht mehr habe und verschicken kann !! Er war auch auf der Karte durchgestrichen , so das der Fisch gefangen wurde !! Ich habe neu geladen und auf der Karte war dies Fisch nicht mehr durchgestrichen aber im Kompendium ist er markiert als gefangen , bin jetzt sehr lange dort gewesen und habe geangelt und sehr viel an Land gezogen aber der legändere fisch kam nicht wieder !! Wenn jemand eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar , einen anderen Spielstand habe ich leider nicht Warte mal ein paar Ingame-Tage und komm dann wieder. Ich hatte auch mal einen legendären Fisch verloren (Räubern sei dank...) und konnte den nach einigen Tagen erneut angeln. vor einer Stunde schrieb mgbruns: Ist Geld eigentlich irgendwann ein Problem? Also muss man auf die 5.000 die man in Geschäften ausgeben muss sparen? Oder ist es so wie in GTA V das man nach der Story eh mehr Geld als genug hat? Letzteres 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 2 Minuten schrieb mstyles: Hatte sich grade erledigt, beides während Epilog 1 bekommen. Nach der Mission Mutterschaft. Oh okay, dann war es Epilog 1 und nicht 2 Gut zu wissen, dass die Jagdanfrage auch dann kommt, dann kann ich das gleich im LF näher definieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Kologe69: ok danke Woher bekomm ich das Rezept für Dynamitpfeile? Bearbeitet 20. November 2018 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll: Das wird sicherlich schoin vielen aufgefallen sein, mir zumindest erst gestern, dass die Homepage vom Club jetzt offensichtlich überarbeitet wurde und einige Anzeigefehler etc behoben sein müssten. Zumindest ist es bei mir so, keine Ahnung ob andere jetzt auch verbesserte Daten angezeigt bekommen. Leider sind bei mir die Waffen immer noch fehlerhaft Aber ja, inzwischen sind z.B. im Überblick meine Anzeigen für das Kompendium richtig. Vorher stand da immer "0 von", ohne eine weitere Zahl und auch die erste Zahl war nie richtig. Finde ich gut, dass sie da jetzt Fehler ausbügeln. Fehlen halt nur noch die Waffen im Kompendium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Hat es jemand schon geschafft, die fünf Pflanzen aus New Austin zuholen? Einmal habe ich es beinahe geschafft eine herauszuholen. Man kriegt aber so übelst auf die Fresse, nicht normal. Wäre echt hilfreich, wenn einer ein paar Tipps hätte. Meine Empfehlung wäre, damit bis nach der Story zu warten. Während der Story ist das eine einzige Quälerei und in meinen Augen lohnt sich das nicht. Also lieber warten, läuft ja nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Gerade eben schrieb UschiFernandez: Vor allem sind alle 20 auf der Karte eingetragen. Nervt mich maßlos. ??? Teste einfach mal, ob du das Gemälde ansehen kannst, in der Höhle hinterm Elysian Pool war es, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass der Counter bei den Herausforderungen teilweise nicht hoch geht? Ich versuche derzeit, Glücksspieler-Herausforderung #10 zu machen und hab schon mehr als fünf Hände am Stück gewonnen, aber der Zähler für die Herausforderung steht immer noch bei 0 :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich hab das damals in Saint Denis gemacht. Nach der Kartenausgabe, gleich "All-in" gehen, egal welche Karten man hat. 3 mal hintereinander machen, fertig. Genau das habe ich gemacht, nur in Flatneck Station (und war fünf Mal nacheinander damit erfolgreich). Aber der Counter meiner Herausforderung hat sich halt kein Stück bewegt... und darum geht es mir. Ob das noch jemand hatte oder es ein Einzelfall ist. Wäre für den LF nämlich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 @Heckenschuetzer1 Bist du sicher, dass du einen richtigen Raubüberfall gemacht hast? Damit ist nämlich nicht das normale Ausrauben der Kasse eines Geschäfts gemeint Raubüberfall: Mit einem Raubüberfall sind nur solche gemeint, bei denen man ein schmutziges Nebengeschäft eines Ladens aufdeckt und dieses dann ausraubt. Zum Finden muss man sich in der Umgebung umsehen und verdächtige Aktivitäten finden. Solche geheimen Geschäfte gibt es beim Gemischtwarenladen in Strawberry (das Kellerfenster unter dem Laden), beim Arzt in Valentine (die Tür hinter dem Arztgebäude), beim Büchsenmacher in Rhodes (das Kellerfenster an der Seite des Gebäudes) und beim Büchsenmacher in Saint Denis (die Metalltür hinter der Theke). Man erhält manchmal von geretteten Fremden Hinweise für Raubüberfalle, kann aber auch ohne einen Hinweis einen solchen finden und dann begehen. Zug- und Kutschenüberfall kommen eigentlich mit der Story und Einbrüche brauchst du ja für eine andere Trophy auch oder wenn ein Kamerad einen machen will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1: Inhalt unsichtbar machen das passt leider gar nicht! will dazu nur eins zitieren: "Dann ist zwar dein weisser Araber Weg, na und, da kaufst dir in saint Denise halt den schwarzen Araber. Hat auch bessere stats, also nicht so schlimm." ich überlege fast, das mal ohne worte zu lassen, weil ich es so krass finde! hast du echt so gar keine bindung gehabt zu deinen leuten, deinen zielen und vor allem ... deinem pferd? wenn es dieses spiel eins schafft, dann doch die illusion, dass man echt mittendrin ist und mitfiebert. das war immer die intention solcher games und nun ist es endlich mal so weit, dass es mit abstrichen durchaus realistsich rüber kommt. Als mein Pferd starb und Arthur sich verabschiedt und bedankt hat, war das episch. die Aussage "kaufst dir halt ein neues", finde ich komplett unverständlich. das geht halt auch so gegen alles, was dieses spiel aufgebaut hat im spieler. man erarbeitet sich so viel durch unzählige aktionen und stunden und dann ist alles nutzlos! die ganze emotion, die so genial aufgebaut wurde, wird mit einem mal weggewischt! na gut, mein fehler .... wahrscheinlich Spoiler Genau aus diesem Grund hatte ich mich auch extrem über das Ende geärgert. Schön und gut, dass man am Ende Geld bekommt, aber ich wollte mein Pferd und mein Inventar wiederhaben :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: hab die schon in Kapitel 5 gemacht. War daher auch unsicher. Ist nicht ganz korrekt im LF Ich trage es im LF immer nur so ein, wie es bei mir verfügbar geworden sind Ich denke mal, dass es da oft genug mehrere Voraussetzungen gibt oder so. Aber wenn jemand Verbesserungen dafür hat, kann man es ja im LF-Thread schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: das war aber keine Kritik an deinem LF. Der ist eh super und hat höchsten Respekt verdient bei diesem komplexen Game. Hab nicht aufgepasst, wann und wie genau die Mission kam. (Daher hab ich nix im LF geschrieben. Aber denke auch nicht, dass man da unbedingt was ändern muss.) War aber vor Kapitel 6 Hab ich auch nicht so aufgefasst Und danke für das Kompliment zum LF vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich denke solange irgendwie drinnen steht wann und wie man die Mission erhält ist alles tutti bei der Komplexität von diversen Vorraussetzungen mancher Missionen Der frühstmögliche (bekannte) Zeitpunkt macht denke ich am meisten Sinn Wenn mir jemand den frühstmöglichen Zeitpunkt nennen kann, kann ich es ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb AlphaKappaGamma: Hallo, weiß jemand wie die Herausforderung "Überlebenskünstler" freigeschalten wird? Die ist seit sechs Kapiteln gesperrt? Beginn einfach mal mit der erste Aufgabe und fang einen Sonnenbarsch Die meisten Herausforderungen werden freigeschaltet, sobald man die erste Aufgabe anfängt und ein gefordertes Objekt einsammelt z.B. Bearbeitet 24. November 2018 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 42 Minuten schrieb mitstreiter: Rockstar hat den Socialclub aktualisiert, es wurden jetzt die Herausforderungen hinzugefügt in der Übersicht. Sowie die Trophäen. Na ja, bei mir werden die Herausforderungen komplett falsch angezeigt, genauso wie nach wie vor die Waffen. Richtig funktioniert das also immer noch nicht. Und die Trophäen waren doch schon von Anfang an da...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Leute, es gibt extra Threads für solche Fragen. Einfach mal die Suche benutzen Bearbeitet 5. Dezember 2018 von Vanyar1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.