Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Kalliit0h:

Ist die Trophäe "laufbursche" nicht auch verpassbar?! Oder wie kann ich nach der story mit den Gefährten im Lager reden bzw die Quests annehmen, dass jeweilige Zeug sammeln und wieder abgeben? 

Lg

Dachten wir ursprünglich auch. Es gibt nach der Story aber jemanden, der fünf Gegenstände von dir haben will ;)

Gerade eben schrieb Kalliit0h:

Ah okay, und wer ist das und wo muss ich hin? :D

vielen Dank für die Antwort.:0:

Lg

Spoiler

Such mal nach Uncle, der müsste irgendwo bei der Farm rumgurken, glaube ich (weiß gerade nicht mehr genau, ob der da oder woanders war ^^")

Der möchte dann fünf Gegenstände haben :D

vor 16 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

habt ihr das auch ab und zu, dass ihr zwischen zwei bäumen durchreiten wollt und euer gaul lenkt eigenständig ein wenig nach links oder rechts und man kracht volle möhre gegen den stamm???

das macht laune!

Oh ja, das kenne ich zur Genüge. Hab ich auch manchmal bei Steinen.

Mir ist's auch schon passiert, dass ich über einen Stein und damit direkt in einen Stein dahinter gesprungen bin.

Ich hab da mal ne Frage an alle, die das Spiel schon durch haben:

Spoiler

Man verliert ja quasi alles, was Arthur besessen hat. Sein Pferd, sein Geld, die Gegenstände in seiner Taschie (alle bis auf die einzigartigen). Und sogar die Ehre.

Bekommt man den Kram irgendwie wieder? Wenn nicht, ist das eine wirkliche scheiß-Aktion von R*, denn alle Arbeit, die man vorher gemacht hat, ist dann für'n Arsch... ich hatte perfekte Kadaver von kleinen Tieren im Inventar für die Jagdaufträge, die sind jetzt alle weg und das kotzt mich schon dezent an - genauso wie der Verlust meines Arabers, den ich echt lange hatte.

vor 11 Minuten schrieb coupefx2:

Inhalt unsichtbar machen

Nein man bekommt nichts mehr davon wieder. Es gibt für John ein neues Pferd und -nach dem Epilog- einen Betrag der deutlich höher sein sollte als alles was man im Verlauf der Story erindet hat.

Es ist also eher der -emotionslose- goldene Handschlag als Verabschiedung aus dem Spiel.

Das finde ich doof :(:/

Hätte ja sein können, dass man es plündern kann oder es ist einer Kiste ist oder so. Denn so ärgert mich das wirklich gewaltig...

Bearbeitet von Vanyar1

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:
  Inhalt unsichtbar machen

finde das auch höchst kacke.

aber zumindest den araber kann man doch wieder einfangen, oder nicht?

das ist doch auch eine herausforderung, wenn ich das richtig gelesen habe, alle pferde zu zähmen.

oder ist das eine verpassbare?

versteh das auch gar nicht. dank der realistischen spielmechanik baut man ja nun mal so was ähnliches wie eine beziehung auf zum pferd.

und man durchlebt mit ihm alles im spiel.

wenn ich den nach der story nicht mehr habe, dann hab ich auch kaum lust, weiter zu spielen und alles andere zu erledigen, was noch gemacht werden müsste.

und wie ist das genau? wird man da gewarnt? ich meine, wenn ich unbegrenzt perfekte felle auf dem pferd hab, weil ich ja noch nicht alles weiß, obs nicht nen anderen verwendungszweck gibt und deshalb eben noch nicht alles beim trapper abgegeben habe, obwohl ich vielleicht alles hätte für alle sets und dann plötzlich alles verier, das kann doch nicht sein!!! *lufthol.

Spoiler

Ja, man kann ihn wieder einfangen. Aber man startet ja dann trotzdem wieder bei Vertrautheit 1 und muss ihn erst wieder trainieren :-(

Aber der Araber und Mustang müssen für die Herausforderung auch nicht gefangen werden ^^

Dass er selbst stirbt, das finde ich gar nicht mal so tragisch. War im ersten Teil ja auch so. Aber das halt einfach mal alle Items weg sind, die man gesammelt hat und alle Tiere, die man gejagt hat und all das Geld, was man hatte und das Pferd ... das ist halt einfach scheiße.

Und Nein, du wirst nicht gewarnt. Du spielst ne Mission und dein Pferd wird storybedingt erschossen und kurz darauf stirbt man selbst. Ist halt einfach echt blöd, dass man nicht gewarnt wird und auch nichts wiederbekommen kann...

Ich darf jetzt halt ne neue perfekte Ratte, Fledermaus und diese ganzen scheiß Vögel erjagen. War ja gar nicht nervig. Genauso wie mein schöner Araber, der auf Verbundenheit 4 :(

Bearbeitet von Vanyar1

vor 17 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Bitte nur öffnen falls Ihr das Spiel schon durch habt und euch Fragen aufkommen.

Inhalt unsichtbar machen

Hab das Spiel jetzt komplett durch und kann dir sagen was du alles wiederbekommst.

Dachte am Angfang auch was fürn Mist. Aber ich kann dir verraten, dass du die Waffen komplett mit allen Verbesserungen und Optischen Veränderungen wiederbekommst. Auch die schon Hergestellte Tasche aus dem Lager kann man beim Hehler neu ausrüsten oder kaufen sofern man diese nicht hergestellt hat, den Preis weiß ich leider nicht, weil ich die alle schon hergestellt hatte. Auch alle Amulette, Sättel, Klamotten, wichtige Dokumente, Schatzkarten, Zigarettenbilder und weitere wichtige Gegenstände sind noch da. (nicht alles sofort, sondern im laufe der Epiloge) Desweiteren bekommst du am Ende von Epilog 2 Geld. Schätze das jeder das gleiche bekommt, bei mir waren es 20.000$ Dollar. Damit kann man schon einiges Anfangen.

Was allerdings wirklich weg ist, sind alle Pferde die Arthur besessen hat, die Ehre die man sich erarbeitet hat oder auch nicht :D und Gegenstände wie Fleisch, Munition usw. (alles unwichtige was man neu sammeln kann)

Spoiler

Dass alle "wichtigen" Gegenstände noch da sind, die man nicht neu sammeln kann, weiß ich ja. Aber mich ärgert es trotzdem extrem.

Und auch bei den Pferden, ich hatte das Pferd aus der einen Fremden-Mission mitgenommen (Buell), weil ich drum gebeten wurde und das ist jetzt auch weg. Und meine erjagten und gesammelten Sachen. Ist halt ne blöde Sache, da kann man eigentlich nichts gegen sagen :lol:

Dass man nach der Story 20.000 Dollar bekommt, ist mir auch klar, aber das ist für mich nur ein schwacher Trost. Zumal meine Ehre komplett auf dem Maximum war und nun alles weg ist.

Ach ja, man verliert übrigens auch einen Teil seines Fähigkeiten-Fortschritts, also von Gesundheit und Ausdauer. Ich hatte das schon auf Stufe 8, jetzt ist es nur noch auf Stufe 6. Nur Dead Eye blieb bei 8.

vor 26 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich vermute, dass man das Set beim Trapper herstellen mus und7oder das Amulett beim Hehler, aber das ist nur Spekulation von mir.

---

Edit zur Mission:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei der man die beiden Stücke der zerissenen Schatzkarte sammeln muss.

Wie kann ich im Westen bei der Einsidlerin OHNE Ehrverlust an das eine teil rankommen?

Bin noch Kapitel 1 und habe so etwa 90% Ehre und sobald ich einen Hund töten muss, gehts eine Stufe runter, das nervt mal wieder voll ab, die Hütte ist am Äussersten Ende, weit ab von anderen Menschen.

Ich glaube, du kommst da nicht ran, ohne die Hunde und die Frau zu töten.

Aber was genau willst du denn dort holen? Da gibt's doch nur ein Dokument, soweit ich mich erinnere?

vor 10 Minuten schrieb monk-balone:

Das komische ist ja aber , dass ich die Tiere untersucht bzw beim Trapper verkauft und Amulette hergestellt habe ...

Im Social Club wird es nicht richtig angezeigt. Wenn du es im Spiel prüfst, wirst du bei den Tieren 100% haben ;)

vor 3 Stunden schrieb Johannsup:

Das wurde hier schon 50 mal erklärt, nicht böse gemeint. Es ist völlig normal, in der Liste werden nur Quests gelistet in denen man Herausforderungen und Medaillen erspielen kann und die somit wiederholbar sind. @Vanyar1vielleicht fügst du das mal bei den Allgemeinen Infos im Leitfaden ein? Da die Frage wirklich sehr oft kommt. 

Ist vermutlich ne gute Idee. Werde es mal mit einfügen xD

vor 18 Minuten schrieb corleone0405:

Sind dann die 100% nicht mehr machbar? Hoffe muss nicht von vorne anfangen

Gibt noch jede Menge andere Anfragen.

vor 1 Minute schrieb postal:

Habe bei Fremde personen einen hacken,bekomme aber die trohye nicht.

Der Haken zeigt nicht an, dass du zehn Auftragsreihen erledigt hast, wie es die Trophäe für die Auftragsreihen fordert. Denn für den Forschritt bei 100% musst du nur die erste Aufgabe eines Fremden abschließen, für die Trophäe aber jeweils ganze Auftragsreihen (also alle Quests einer Person).

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

Hab ihm für eine deutsche Übersetzung geholfen, das Update kam auch heute, vor ungefähr 3 Stunden - falls ihr die vorherige Version habt, solltet ihr also updaten :) 

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

Für alle: Das geht nur auf dem Desktop-Rechner. Nicht auf dem Smartphone. Es ist eine einfache Browsererweiterung!

Beschreibung steht dabei und die ersten Kommentare geben auch Auskunft. Das Ding wird wohl auch stetig weiterentwickelt. Aktuell Version 0.4

Sollte ich heute Abend zocken, teste ich das mal. 

Von mir aus kannst du dir deine Pläne auch ins Holz ritzen. 

Soweit ich weiß, müsste das auf Android auch gehen, nur nich auf iOs. Denn die Scripte kannst du auf Android auch verwenden ;)

vor 30 Minuten schrieb --max--:

Wie sicher ist man sich eigentlich nur 48/59 Waffen finden zu müssen und das es nicht verpassbar ist?

vor 17 Minuten schrieb mitstreiter:

Der hier https://de.socialclub.rockstargames.com/member/mrpyo1/games/rdr2/ps4/compendium/weapons

hat die 100% Trophy und hat nur 37 gefunden. Woher kommen die 48 Waffen? Wer sagt das?

Es geht doch um die 100% Trophy?

Im Spiel selbst steht doch im Spielfortschritt, dass man 48 Waffen braucht?

Bei mir kam der Haken jedenfalls erst bei 48 und ich meine mich zu erinnern, dass da auch steht, man bräuchte 48.

Bearbeitet von Vanyar1

vor 2 Minuten schrieb mitstreiter:

Die Leute scheitern ja schon am lesen, dann sollen die es auf nem Smartphone installieren? :D 

Zu der Trophy:

Tja, scheint wohl nicht so zu sein, nach seinem Profil :o . Wo sieht man denn den Haken? Auch im Social Club?

Es ist aber so, laut Spiel... dann hat er irgendwas seltsames gemacht xD

Den Haken sieht man nur im Spiel selbst. Aus irgendeinem Grund gibt es diesen Punkt nicht im Social Club im Überblick.

vor 6 Stunden schrieb strey7:

ich habe im Leitfaden geguckt, dazu steht nix drin!

Daher auch meine Frage muss man alles erledigen für die 100% während der hauptstory und dann das spiel abschließen? oder kann man die Story genießen und den ganzen 100% KRAM NACH DER STORY ERLEDIGEN?

Wenn man es vorher erledigen müsste, wäre es verpassbar.

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Man kann ja nördlich von Annesburg einem Einsiedler eine Schrot abnehmen, was ich getan habe. Komischerweise sehe ich die aer nicht im Online-Kompendium, eine Machete, die ich im Bayon viel später aufgesammelt habe, ist jedoch verzeichnet.

Wird diese spezielle Schrot nicht extra aufgeführt?

Doch, das ist ein Bug im Social Club. Keine Ahnung, wovon abhängt, welche Waffen er anzeigt und welche nicht.

Ich habe 56 gesammelt, im Social Club stehen aber nur 33.

vor 14 Minuten schrieb monk-balone:

Hallo Leute,

hätte mal ne kurze Frage. Bin zuerzeit fast am Ende von Kaptel 5, kann aber schon fremde Missionen von Kapitel 6 erledigen bzw diese werden auch unter Fortschritt -> Story -> Kapitel 6 aufgeführt. Ist dies normal oder habe ich iwie das Ende von Kapitel 5 verpennt und bin dann tatsächlich schon in Kapitel 6 xD

Kapitel 5 und 6 sind seltsamerweise etwas miteinander verwoben. Man kann aus irgendeinem Grund schon Missionen aus Kapitel 6 machen, wenn auch nur sehr wenige (ich tippe ja auf einen Fehler xD ). Also ist aktuell normal ^^

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

ups, jetzt ist mir was passiert.... hatte einen legendären Fisch gefangen und unterwegs ein neues Pferd eingefangen. Während ich das neue Pferd ritt, stürzte das Haupfpferd mit dem Fisch und ich hatte nicht daran gedacht, dass es eine Fracht getragen hat... nun ist der Legendäre Fisch futsch und ich kann ihn nicht mehr versenden.

Kann man das "reparieren"? Ich glaubs selber nicht...

edit

Entweder man kann ihn dann noch einmal fangen, oder was wahrscheinlicher ist, ich hatte den falschen fisch auf dem sattel...

Ich gehe davon aus, dass du ihn nochmal fangen kannst. Ich hatte meinen nämlich auch mal verloren und konnte ihn danach nochmal angeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...