Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb mgbruns:

Mal eine doofe Frage:

Keinen Bären aufbinden lassen Keinen Bären aufbinden lassen
Überlebe im Story-Modus 18 Bärenattacken und töte dabei den Bären jedes Mal.

Wenn man im Story Modus 18 Bärenangriffe überleben soll, und den Bären jedes Mal töten muss, ist diese Trophäe dann nicht auch verpassbar? 

Ich bin erst in Kapitel 1 aber da ist doch auch schon ein Bär und man reitet einen Umweg um ihm nicht zu nahe zu kommen.

Warum sollte das verpassbar sein? Bären sind Tiere wie jedes andere, das einfach in der Natur spawnt. Es gibt keine feste Anzahl davon :D

vor 7 Minuten schrieb mgbruns:

Aber wenn die Story abgeschlossen ist, dann ist es nicht mehr möglich?

Es geht nur darum, dass es im Online-Modus nicht gezählt wird. Im Online-Modus wird es auch Tiere geben, aber wenn du dort einen Bären so erschießt, zählt es halt nicht. Das gleiche gilt für alle anderen Trophäe, die "im Story-Modus" im der Beschreibung haben ^^

vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

Zu den Bärenkills hätte ich auch nochmal ne Frage.

Irgendwer schrieb hier, man müsse sich vom Bären auf den Boden werfen lassen und ihn dann killen BEVOR man aufgestanden ist ?!

Stimmt das und warum ?

Für die Trophäe reicht es doch aus, sich auf den Boden werfen zu lassen, sich zu befreien und den Bären zu killen oder ?

Zumindest lese ich da nichts anderes raus...

Der Trophy-Zähler im Social Club geht in der Tat nur hoch, wenn du ihn im Liegen erschießt. Die Trophäenbeschreibung besagt, dass du ihn während des Bärenangriffs töten musst ("Überlebe im Story-Modus 18 Bärenattacken und töte dabei den Bären jedes Mal.") und die Attacke ist vorbei, sobald du aufgestanden bist. Ist richtig ätzend die Trophäe.

Bearbeitet von Vanyar1

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Ach du Schande.

Dann muss ich mir mal ne Taktik einfallen lassen wie ich die kille...

Nach der Jagdmission hab ich mich entschlossen nicht mit ins Camp zu gehen, sondern den Bären zu erlegen.

Nachdem ich ihn gefunden hatte, ließ ich mich von ihm auf den Boden werfen und dann kam immer mal wieder die Einblendung das ich :o: drücken soll um mich zu befreien.

Aber irgendwie wollte er nicht so recht...

Er hatte ein schönes Messer in der Hand, was er aber eher schlecht als recht benutzte und als ich mich dann mal befreit hatte (Junge sah ich aus :woooooow:) konnte ich ihn eben nur noch abknallen...

Oder bekommt man im Laufe der Zeit erst ne bessere Nahkampfwaffe mit der man die Kills leichter machen kann ?!

Weil das Messer was er aktuell hat (2. Kapitel) ist anscheinend hier für´n Po...

Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ^^

Du musst ihn nicht mit dem Messer töten. Nachdem er dich losgelassen hat, liegst du ja noch einen Augenblick und in dem Moment musst du ihn dann erschießen ^^

Kann mir mal einer erklären, wie zum Henker man legendäre Fische fangen soll? Ich sitze jetzt schon zehn Minuten an dem einen... Ich drücke in einer ruhigen Phase den linken Stick nach unten und drehe rechts schnell. Sobald er wieder zappelt, gehe ich mit der Bewegung mit und wenn er anfängt von mir weg zu schwimmen, drücke ich R in einer Richtung, damit er es nicht macht ... aber irgendwann reißt dann die Leine. Und wenn ich es nicht mache, schwimmt er wieder enorm weit von mir weg?!

Mal davon abgesehen, dass meine Hand von den blöden Bewegungen anfängt wehzutun...

Und noch was: Wie erkenne ich überhaupt, welcher der vielen Fische der legendäre ist? Bei den Spezialködern beißen ja auch andere an.

Bearbeitet von Vanyar1

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

mach dir gleich mal nen screenshot, moment.

---------------------------------------------

das spiel verarscht mich, echt!

nach 3 stunden keinen bock mehr auf puma suche und ich reite zurück, bin auf dem großen weg angekommen und zack: holt mich ein puma vom pferd!

unfassbar! :D

Hast du eigentlich mal versucht, in dem entsprechenden Gebiet einen Starken Raubtierköder auszulegen? :D

Bearbeitet von Vanyar1

vor 23 Minuten schrieb NO_H8:

Soviel wie ich gelesen habe muss mann alle Herausforderungen auf Level 10 haben um Ihn töten zu können ... !

Falsch. Es gibt einen legendären Panther, den man erst jagen kann, wenn man die ersten neun Jagdherausforderungen abgeschlossen hat. Sonst ist kein Tier an Herausforderungen gebunden.

vor 21 Minuten schrieb dorn:

Irgendwas stimmt hier nicht. 

Habe weder bisher für einen Gefährten eine gefälligkeit erledigen müssen, noch einen Gegenstand. Egal welche Uhrzeit, nichts trigger. 

Auch sind die bekannten 3 Personen nicht in meinem Lager. 

Und der Zeitungsverkäufer egal im welchen Ort verkauft mir nichts. Kann nur mit L2 anwählen, aber nichts aussuchen. 

Wie weit genau bist du? Der Zeitungsverkäufer hat jedes Kapitel eine neue Zeitung im Angebot und wenn die schon gekauft ist, kannst du gar nicht erst wählen, etwas kaufen zu wollen, weil es dann nicht angezeigt wird.

vor 11 Minuten schrieb duc-748S:

Sind die eigentlich für diese Tasche?

Und wenn ja kann man die schon sammeln und abgeben auch wenn das noch gesperrt ist und man eigentlich noch gar nicht weiß, dass man die braucht?

Du kannst das Fell schon vorher abgeben. Du kannst dir ja auch das Rezept schon vorher ansehen, auch wenn es noch gesperrt ist ^^

vor 1 Minute schrieb dorn:

OK dann dürfte das mit dem Zeitungsverkäufer geklärt sein ^^

Habe noch einen Auftrag in Kapitel 2 offen. Daher möchte ich den noch nicht spielen bis die Gefährten im Lager was von mir wollen. Aber da Triggert leider nichts. 

Welche Aufgabe ist denn noch offen? Unter Umständen ist es nicht die letzte Aufgabe des Kapitels? Manchmal hat man nur einen Auftrag zur Auswahl und danach erscheinen neue ^^

vor 2 Minuten schrieb dorn:

Wie ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe wird es wohl echt nicht die letzte sein habe erst 12 und es soll 18 geben. Obwohl manche erst triggern zb Angeln wenn die 3 Personen im Camp sind die mir fehlen. 

Questgeber die noch offen ist wäre von Javier Escuella

Die Quest mit dem angeln erscheint, auch wenn die drei Charaktere bei dir aufgrund des Bugs nicht im Camp sein sollten. Zumindest war es bei anderen so, also keine Sorge ;)

Ist das die in Blackwater? Das wäre nämlich wirklich nicht die letzte. Vielleicht erscheinen danach mehr Anfragen ^^

vor 1 Minute schrieb duc-748S:

Nein, bei mir ist da ein Schloß davor und ich sehe auch nicht was benötigt wird.

Aber danke.

Bin gerade bei den Jagdaufträgen und brauche eine Ratte, sonst sehe ich ständig welche und jetzt finde ich keine.

Und irgendwie brauche ich wohl alle 3 Kadaver gleichzeitig, nur die beiden Vögel kann ich nicht versenden.

Doch, du musst bei der Tasche nur einmal R3 drücken (kann auch sein, dass es L3 ist). Steht auch rechts unten bei den Befehlen, dass du zum Rezept wechseln kannst ^^

Das mit der Ratte kenne ich. Irgendwie tauchen die Tiere plötzlich nicht mehr auf, wenn man sie für die Aufgabe braucht... richtig nervig.

Bearbeitet von Vanyar1

vor 1 Minute schrieb Johannsup:

Kleiner Tipp für die Ratte, in Saint Denis beim kleinen Saloon hatte ich eine Zufallsbegegnung. Der Besitzer meinte das sein Saloon voller Ratten sei. Nimmst du die Aufgabe an musst du den Saloon säubern, hatte da 3 perfekte Ratten. Triggert wohl erst in Kapitel 4.

Also ich hatte die Aufgabe bereits in Kapitel 2 ^^"

Leider wusste ich auch erst später, dass ich perfekte Ratten brauche, sonst hätte ich welche davon aufgehoben >.>

Bei mir hat es nämlich ewig gedauert gehabt, bis ich eine Ratte gefunden hatte.

Bearbeitet von Vanyar1

vor 14 Minuten schrieb Sakura-24:

Ich traue mich nicht weiter zuzocken! Ich habe Angst etwas für Platin zu verpassen

Der Leitfaden muss endlich fertig werden

Ich stimme dort mit @john_cena1993 in jedem Punkt überein. So eine Aussage von dir ist einfach unter aller Kanone, vor allem wenn du selbst absolut nichts dazu beiträgst, dass der LF verbessert/vervollständigt wird - und offenbar nicht die geringste Ahnung hast, wie viel Arbeit das eigentlich ist, die dort in der Freizeit aufgebracht wird.

Davon abgesehen steht alles zu den verpassbaren Dingen bereits im Leitfaden drin. Und du bist selbst Schuld, wenn du dir wegen sowas das Spiel versauen lässt und nicht weiterspielen willst.

Bearbeitet von Vanyar1

vor 4 Minuten schrieb Kologe69:

ok perfekt danke. wann und wo bekomm ich denn das scharfschützengewehr? für einige tiere brauch man das ja

Du brauchst das nicht unbedingt. Ich benutze für größere Tiere einfach das Rolling-Black-Gewehr mit Zielfernrohr und das killt jedes Tier, auch einen Bison oder Bären, mit nur einem Schuss, wenn man den Kopf trifft.

Am 6.11.2018 um 09:51 schrieb Heckenschuetzer1:

die legendären können kaputt gehen? wusste ich auch noch nicht.

Am 6.11.2018 um 12:07 schrieb Kinobesucher:

Können sie eben nicht ? hab mal eins so hart zerstört und das Fell war alles andere als "kaputt" ? vielleicht meinte er was anderes.. aber eine schlechtere Qualität bekommst du mit Sicherheit nicht. Die hätte ich dann nämlich zu 100% bekommen 

Hatte nicht bemerkt, dass es um die legendären Felle ging. Mit denen kann man eigentlich machen, was man will - ich nutzen immer Brandpfeile, weil ich die für nix anderes benutze xD

Aber ja, die Kadaver der Viecher können vergammeln, allerdings ist mir bisher nichts aufgefallen, wofür man deren Kadaver braucht?

Am 6.11.2018 um 10:28 schrieb mstyles:

Ich würde nicht immer aufn Kopf Zielen. 

Sobald du ins Dead Eye gehst,  werden dir 2-3 Rote Stellen angezeigt, das sind Stellen wo die Viecher direkt one hit umfallen. 

Da probier mal dann das varimint Gewehr aus oder den Bogen normal. 

Für kleintierpfeile ist ein bieber schon zu groß, bzw alles was ab Hasengrösse ist, brauchst du normal Pfeile. 

Kannste ja mal schreiben ob es geklappt hat.

Na ja, der Kopf ist eigentlich immer auch so eine rote Stelle. Hab noch kein Tier gesehen, wo es nicht so war.

vor 1 Minute schrieb Johannsup:

Was für ein armseeliges Leben musst du haben, einen Account zu erstellen nur um zu Trollen und zu Spoilern. 

Dem stimme ich zu. Ursprünglich hatte er die Spoiler ja einfach offen geschrieben und ich hab sie dann in einen Spoiler verfrachtet ... das ist einfach nur ein echt dämliches Verhalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...