Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Jetzt habe ich aber auch mal zwei Fragen:

Wieso kann ich keine Gegenstände wie Pferdearznei auf mein Pferd anwenden, selbst wenn seine Energie nicht auf dem Maximum ist? Ich kann einfach nichts auf das Pferd anwenden, auch keinen Stimulans, um länger schnell reiten zu können.

Kann man die Felle, die auf dem Pferd waren, nach einem Tod irgendwie wiederbekommen? Hatte dort drei perfekte Felle drauf und war auf dem Weg zum Lager, als ich getötet wurde. Jetzt sind meine Felle vom Pferd aber verschwunden :(

vor 5 Minuten schrieb BLUBb007:

Also du sitzt auf dem Pferd und kannst über das Inventar zwar etwas für das Pferd anwählen, aber Arthur gibt es nicht weiter? Sowohl beim Reiten als auch beim Stehen?

Und Felle gehen beim Tod verloren, das behaupte ich jetzt mal, da noch niemand etwas Gegenteiliges geschrieben hat.

Ich sitze auf dem Pferd und im Inventar sind alle Pferdesachen ausgegraut. Ich habe überhaupt nicht die Option es zu verwenden.

Hab auf die Schnelle mal ein Beispiel fabriziert:

Spoiler

949045122_RedDeadRedemption2_20181028195109.thumb.jpg.13cb02c56bbe62f71d4813c857409d12.jpg

vor 5 Minuten schrieb Dg87:

Ich habe jetzt nicht die Beiträge komplett vorher gelesen und kann mir vorstellen die Frage kam schon. Ich hoffe ihr killt mich nicht:

Ab wann in Kapitel zwei ist denn LS (leopold) verfügbar, weil ich wegen der Quests (verpasspare Trophäen) schauen möchte.

Habt ihr auch eine Erfahrung wann jemand pokern möchte etc? Ich möchte gerne die verpassbaren Trophäen mit besonderen Augenmerk behandeln

Bin jetzt frisch in Camp aber sehe noch kein LS zeichen :(

Für Strauss musst du in der Story weiterspielen, weiß gerade nicht, in welcher Mission er dazukommt.

Pokern kannst du erst nach der Mission "Wer ohne Sünde ist" von Reverand Swanson, vorher steht nirgendwo Poker zur Verfügung. Im Lager kannst du selbst dann eine Runde Poker starten, um z.B. den Wunsch von Pearson zu bekommen.

Bearbeitet von Vanyar1

vor 11 Minuten schrieb Chuze:

Ist es normal, dass die Javier Escuella Mission in Kapitel zwei im Wanted-Bereich liegt? Da kommt man ja ohne Aufsehen zu erregen gar nicht hin.

Ist normal. Aber du dürftest eigentlich auf dem Weg dahin von niemandem gesehen werden.

Hat jemand schon die Reitherausforderung gemacht, von Strawberry nach Saint Denis in neun Minuten zu reiten, ohne Wasser zu berühren? Hätte es eben fast geschafft, war aber wohl zu langsam. Hat da jemand Tipps für (außer Stimulans zu benutzen)?

Edit: Hat sich erledigt, hab's gerade geschafft xD

Bearbeitet von Vanyar1

In Rhodes rennt ja die ganze Zeit "Gavins Freund" herum, der nach Gavin ruft. Ich konnte nun schon zweimal mit ihm interagieren und Arthur hat sich darüber gewundert, dass er Gav immer noch nicht gefunden hat. Weiß jemand, ob er ihn jemals finden wird oder ob man ihn selbst irgendwie finden kann?

Ich bin gerade (glaube ich) am Ende von Kapitel 3 angekommen. Spoiler auf eigene Gefahr lesen - und antworten am besten auch im Spoiler :D

Spoiler

Es ist schon hart, dass Sean einfach so aus dem Nichts erschossen wird. Ich mochte ihn eigentlich ganz gern. Micah hingegen mag ich immer weniger, aber das ist wohl auch gewollt.

Und ich finde die Mission, in der man mit so vielen Leuten losreitet, um Jack zu retten, schon ziemlich episch xD

Diese Horde an Leuten auf ihren Pferden, die gemeinsam durch Nacht und Nebel reiten und die Leute angreifen. Das nenne ich mal ne ordentliche Gang! Und dann auch noch diese Trommelmusik dazu xD

1063681352_RedDeadRedemption2_20181029161010.thumb.jpg.b8a3ed1dfec833173d336481056e524d.jpg107123003_RedDeadRedemption2_20181029162138.thumb.jpg.900800d8c284dfc12fa4144a39dab4ca.jpg

Bearbeitet von Vanyar1

vor 4 Minuten schrieb HIM18:

Lässt es sich vermeiden dass man bei Story Überfällen so extrem viel Ehre verliert? Das Spiel zwingt mich dazu Leute auszurauben und bestraft mich dafür. Es hat Stunden gedauert meine Ehre auf 4 hochzuleveln und nach nur einer Mission bin ich wieder auf Stufe 2.

Das Problem mit dem Untergewicht lässt sich auch nicht lösen. Ich verbringe die meiste Zeit mit essen und nehme einfach nicht zu. Egal ob ich im Lager, aus meiner Tasche, am Lagerfeuer oder 30 Gerichte in einem Saloon esse. Habe selten so nervige Features gesehen...

Wenn du in Storymissionen Ehre verlierst, machst du irgendwas falsch. Ich hab in einer Mission noch nie Ehre verloren. Lässt du die Leute denn immer laufen und vermeidest es, sie zu schlagen oder zu töten, wenn du kannst?

Kann man eigentlich irgendwo den Wert der Ehre sehen? Ich sehe immer nur den Balken unten, der aber keine genaue Zahl widergibt.

Bearbeitet von Vanyar1

vor 8 Minuten schrieb tonga:

Für alle, die spezielle Sachen suchen und sich ggf. etwas behelfen wollen, eine interaktive Map mit den relevantesten Fundorten: www.rdr2map.com 

Die Karte dürfte noch nicht ganz vollständig sein, aber der gute Mann arbeitet daran.

Unter dem Link findet man nichts und das Zertifikat wird mir im Browser auch als falsch angezeigt o.O

Edit: Hab's mal geoogelt, das www gehört da nicht hin: rdr2map.com/

Also danke für den Tipp ;)

Bearbeitet von Vanyar1

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Kann mir jemand sagen, warum bei mir ständig beim Jagen die Meldung erscheint dass ich nicht alle Teile eines Tieres mitnehmen kann weil die Tasche voll ist? Ich versteh das nicht weil die Tasche in der entsprechenden Abteilung ("Materialien") nicht voll ist sondern nur 4 Spots belegt.... :skep:

Das liegt vermutlich daran, dass du das Fleisch nicht mehr aufnehmen kannst. Du kannst (ohne aufgewertete Tasche durch Pearson) jede Fleischsorte nur fünf Mal haben. Ist das voll, erhältst du die Meldung, dass du nicht alles aufnehmen kannst.

@Celinilein Bin mir nicht sicher, ob du's gesehen hast, aber auf der vorherigen Seite ist ein Post von mir, der dir die Frage beantwortet, wieso dir gesagt wird, dass du nicht alle Teile vom Tier mitnehmen kannst ;)

Kam keinerlei Reaktion zu, daher war ich mir nicht sicher, ob du es nicht vielleicht übersehen hast xD

Ich liebe dieses Spiel einfach. Wenn die Bande abends am Lagerfeuer sitzt, gemeinsam singt oder sich lustige oder spannende Geschichten erzählt. Ich finde die Atmosphäre wirklich gut gelungen :D

681386190_RedDeadRedemption2_20181029215909.thumb.jpg.9436c8357f940ecc2e1f4483384e254c.jpg

Und dann habe ich eben mit Lenny am Lagerfeuer gesprochen.

Arthur: "LENNYYYY!"

Lenny: "Oh Gott, erinnere mich nicht daran, es kommt alles wieder hoch."

Alle, die entsprechende Mission schon gespielt haben, auf die das anspielt, werden das bestimmt amüsant finden :D

Bearbeitet von Vanyar1
  • witzig 4
  • gefällt mir 2

vor 31 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

die wenidigkeit allein ist schon krass. die werte vom engl. vollblut sind aber auch nicht schlecht.

das ist ein vorbesteller pferd? wie bekommt man das? denke, mein kumpel hat auch vorbestellt.

allerdings ist es doch noch etwas cooler, wenn man das pferd selbst gefangen und gezähmt hat!

nee, hat keins montiert, wieso????

NAATÜÜÜÜRLICH HAT ES EINS MONTIERT!!! >:(

nur spaß. aber ernsthaft .... soo blöd bin ich nu auch wieder nicht. :D

danke

Na ja, kann ja durchaus sein, dass man es montiert hatte, dann kurz danach neu geladen hat und dadurch die Montierung wieder weg war und man sich wunderte, warum das Zielfernrohr nicht funktioniert... nicht dass mir das in einem leicht müden Zustand passiert wäre, neeeein :willy_nilly::lol:

Bearbeitet von Vanyar1

vor 6 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Bei diesen Jagdaufträgen, die man als Steckbriefe in den Bahnhöfen bekommt, muss man dabei beide perfekten Kadaver haben, um sie veschicken zu können, oder kann man die einzeln versenden, weil die ja irgendwann verderben?

Ich glaube, die kannst du auch einzeln verschicken ^^

vor 6 Minuten schrieb HIM18:

Die Trophäe Zur Hand gehen kommt bei mir einfach nicht. Habe folgende Missionen abgeschlossen und laut Social Club habe ich in Kapitel 1-6 keine Mission verpasst. Ist es möglich dass man die Story beenden muss?

• Kapitel 2: „Geldverleih und andere Sünden – Teil I, II und III“ (Questgeber: LS im Lager)
  • Kapitel 2: „Gute alte Quacksalbe“ (Kopfgeldjagd, die im Büro des Sheriffs in Valentine startet)
  • Kapitel 2: „Wir liebten uns einst – Teil I, II und III“ (Lest den Brief in Arthurs Zelt, um die Mission zu starten)
  • Kapitel 3: „Der Strom treuer Liebe – Teil I, II und III“ (Questgeber: GR & BG bei der Caliga Hall östlich von Rhodes)
  • Kapitel 3: „Geldverleih und andere Sünden – Teil IV“ (Questgeber: LS im Lager)
  • Kapitel 4: „Für’n guten Zweck“ (Questgeber: BD in Saint Denis)
  • Kapitel 4: „Brüder und Schwestern, alle zusammen“ (Questgeber: BD in Saint Denis, eine Ingame-Stunde nach „Für’n guten Zweck“)
  • Kapitel 4: „Vaterschaft und andere Träume – Teil I und II“ (Questgeber: ML, lest den Brief in Arthurs Zimmer)
  • Kapitel 4: „Geldverleih und andere Sünden – Teil V“ (Questgeber: LS im Lager)
  • Kapitel 6: „Der Strom treuer Liebe – Teil IV und V“ (Questgeber: PB, lest den Brief in Arthurs Zelt)
  • Kapitel 6: „Archäologie für Anfänger“ (Questgeber: RF im Wapiti-Indianerreservat)
  • Kapitel 6: „Ehre unter Dieben“ (Questgeber: CM während „Archäologie für Anfänger“, stimmt seiner Bitte zu, damit die Mission freigeschaltet wird)
  • Kapitel 6: „Geldverleih und andere Sünden – Teil VI und VII“ (Questgeber: LS im Lager)
  • Kapitel 6: „Suche keine Vergebung – Teil I und II“ (Questgeber: ED in Annesburg, aber nur, wenn ihr Ehre-Rang 4 erreicht habt)
  • Kapitel 6: „Mrs Sadie Adler, Witwe – Teil I und II“ (Questgeber: SA im Lager) 

Da fehlt was in Kapitel 6:

• Von Menschen und Engeln: Von Schwester Calderón in Saint Denis

Hast du die Mission schon gemacht? Falls nicht, mach sie mal und berichte danach, ob die Trophy kam ;)

Wo sieht man sowas im Social Club eigentlich? :o

Bearbeitet von Vanyar1

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

hmm, inzwischen ist mein Hase verwest, weil ich das Eichhörnchen nicht fine.

Bin an drei Poststellen gewesen, konnte den nicht abschicken, ABER das Häkchen in der Mission ist immer noch da....

Dann teste mal, was passiert, wenn du das Eichhörnchen holst, ob du das verschicken kannst. Wäre ja blöd, wenn man alles zeitgleich bräuchte und das in perfektem Zustand.

Gerade eben schrieb HIM18:

Habe einen Speicherstand von Kapitel 6. Diese Mission wird mir leider nicht angezeigt.

Die müsste irgendwo bei der Kirche (ist beim "E" von Denis) sein. "Brüder und Schwestern, alle zusammen" scheint eine Voraussetzung zu sein, aber die hast du ja offenbar erledigt. Ansonsten musst du vielleicht weitere Storymissionen machen, bevor die auftaucht?

vor 14 Minuten schrieb Kakarott:

Habe so ein paar offene Lageranfragen (Krimi für Hosea, Taschenspiegel für Molly, Halskette für Tilly, Pfeife für Dutch, Mundharmonika für Sadie). Findet man die random irgendwo auf gut Glück oder gibts Orte, wo man alles sicher findet? Wenn ja, I need help. :biggrin5:

Schau mal im LF bei der Trophäe "Laufbursche". Die Fundorte stehen da alle im Spoiler :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...