Soleiya Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 hey wollte mal Fragen welchr Geschäftsarten sie meinen bei den Auszeichnungen Handel...."Verkaufe einen Gegenstand an drei Geschäftsarten" ....ich hab da 2 von 3 aber habe kp wie ich das gemacht habe ? ....ist einmal damit der Schlachter gemeint ? sonst welche 2 denn noch p.p ? brauche unbedingt die Goldene Gürtelschnalle dann hab ich wenigstens 5 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Eizy: Hehler, Schlachter und Arzt. Dann hast Du Deine drei! ahhh der Arzt was kann man bei dem Verkaufen ? und was beim Hehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Eizy: Beim Hehler zum Beispiel Schmuck. Beim Arzt sämtliche Kräuter! dankeschön dann kann ich ja endlich meine 5te Gold Schnalle mir holen Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.