Misterzed Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) hab vor Jahren bei Spielegrotte per Postident die 18er Freischaltung gemacht, Spiele landen direkt im Briefkasten, keine eigenhändig oder Unterschrift nötig, funzt perfekt und Grotte liefert immer pünktlich (früher) vor Ort (MM, GS) immer die gleiche Leier, dürfen wir nicht vorher rausgeben, noch nicht auf Lager, Bearbeitet 20. Oktober 2018 von Misterzed 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 bei Grotte steht jetzt: „in Anlieferung - Versand in Bearbeitung“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Snooper2502: Bei mir steht immernoch "vorbestellt. ." hat sich am status nichts geändert. vllt weil ich die Ultimate bestellt habe ? Hoffe das es heute raus geht und spätestens Freitag im Briefkasten ist. langsam werde ich nervös ? Status ist bei mir auch noch unverändert, steht so auf der Hauptseite bei Red Dead dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 irgendwie erschlägt mich das Spiel mit den ganzen Möglichkeiten, teilweise zieht es sich zu lange, bin mir noch nicht sicher ob mich das auf Dauer motiviert, ist natürlich wie immer Geschmackssache, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.