SLava4K47 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich hab ein kleines Problem. Für die Trophäe Laufbursche müssen mich 5 campmitglieder ansprechen und mir Aufgaben geben, leider passiert das einfach nicht. Bin in Kapitel zwei und habe irgendwie Angst weiter hauptmissionen zu machen, da ich die Trophäe nicht verpassen möchte. Momentan habe ich aber das Gefühl, dass mich die Mitglieder deswegen nicht ansprechen, weil ich vielleicht noch nicht weit genug im 2 Kapital vorangeschritten bin. Ich kann komischweise auch noch nicht auf die Medizin und Munitions Kutsche zugreifen, sodass mir hier wenn ich ins Camp rein reite ein Mangel in Form von roten Symbolen angezeigt wird. Also einigen Stellen könnt ich bei dem Spiel echt verzweifeln weiß jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLava4K47 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb Kakarott: Bei mir kam der erste an, nachdem ich in Kapitel 2 schon einige mehrere Missionen gemacht habe. Auf die Medizin und Munitionskisten kannst du dann zugreifen, wenn neben der Spendebox im Lager noch so ein Buch liegt. Weiß grad nicht ab wann genau das der Fall ist. In dem Buch weiterblättern, dann kannst du entsprechendes freischalten (mit dem Geld, welches in der Spendebox ist). Danke dann werde ich mal noch ein paar Missionen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLava4K47 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Ist es normal, dass mir im fortschrittsmenü nur der Teil III von der Mission Geldverleih und andere Sünden angezeigt wird? Ich vermisse hier Irgendwie Teil I und Teil II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLava4K47 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: Wenn eine Quest aus drei Teilen besteht, wie zum Beispiel Geldverleih und andere Sünden. Ist es da normal dass nur Teil III im Fortschritt aufgeführt wird? Hab irgendwie gar nicht mitbekommen, die gemacht zu haben und weiß jetzt nicht ob ich Teil I und II schon gemacht habe oder nicht, weil es nicht gesondert genannt wird Same Problem... Ich konnte das vorhin auch nicht sehen, als ich dann weiter gespielt hatte und nochmal ins Menü geschaut hatte wurde mir dann auf ein einmal Teil I und Teil II angezeigt, aber Teil III fehlte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLava4K47 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Wann trifft man eigentlich diesen Lenny um mit im five finger fillet zu spielen kenn den Kerl gar nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLava4K47 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ich habe grade festgestellt, dass man die gesammelten Zigarettenbilder beim Hechler verkaufen kann. Hätte das irgendeinen Einfluss auf eine Trophäe oder auf die 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.