Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Das wär ja nicht schlecht, weil ich neben der Story immer mal wieder jagen gehe und gerade diese Kleinsttiere sind ja selten zu sehen/finden und wenn ich dann schon welche in der Tasche habe kann mir die keiner mehr nehmen (^_^)  z.B. den Specht hab ich Heute endlich gefunden und erfolgreich abgeschschossen xD

Bearbeitet von Misaki

Gibt es eine Möglichkeit nicht benutzte Waffen abzulegen oder zu verkaufen, verschrotten. Hab jetzt so viele und immer wenn ich eine bestimmte Waffe benutzen will klick ich ewig durch das Waffenrat.
Die meisten Waffen nutze ich eh nie .
Weil im Onlinemodus gibt es ja diese Waffenkiste, wo man nicht benötigte Waffen ablegen kann.

Den Alligator kann man definitiv erst ab Kapitel 6 finden und dann jagen. Hab es gleich am Anfang von Kapitel 6 gemacht und hatt wunderbar geklappt.

Wenn er bei dir auf der Map schon angezeigt wird, kam ja dann auch diese Meldung "Sie haben das Gebiet eines legendären Tieres entdeckt usw."   Warum da jetzt keien Spuren kommen kann auch ein Bug sein, hatte so ein ähnliches Problem bei den legendären Wolf :)

Der kam bei mir ganz normal beim ersten Versuch, nachdem ich die Spuren gelsen hab und hatt mich gekillt xD  naja wollte Ihn mit dem Bogen killen und hatt nicht ganz geklappt.  Wollte dann wieder hin und seit dem kamen nie wieder Spuren zum lesen geschweige denn ein legendärer Wolf.  Bin jedes Kapitel (2,3,4) dahin, aber nix mehr vom Wolf.   War wohl ein Bug, jetzt in Kapitel 6 konnte ich wieder Spuren lesen und den Wolf endlich killen .     

Am 16.4.2020 um 20:29 schrieb lasthero93:

Das ist auch bei mir schon länger das Problem, dass diese Meldung gar nie erscheint.
Auch bei anderen legendären die ich erst kürzlich erjagt habe, erschien die Meldung nie.

Hoffe echt nicht dass ich so nen Bug habe...

Das ist ja sehr merkwürdig, normal kommt ja erst dieser Hinweis und anschliessen wird das legendäre Tier auf der Map eingezeichnet ! War bei mir immer so.

Spoiler

Vielleicht liegt es ja daran das du schon im Epilog mit John spielst, keine Ahnung .

Habe fast alle legendären Tiere mit Arthur gemacht.  Dann drück ich dir mal die Daumen das es mit dem Alligator irgendwann mal klappt und es kein fieser Bug ist.

Edit Dragonfire: habe den Spoiler Satz mal in einem Spoiler gesteckt ;)

Bearbeitet von dragonfire1986

100% Spielfortschritt geschafft, sehr coole Sequenz 

Spoiler

dann wo John an Arthurs Grab steht mit seinem Tagebuch, kamen gleich wieder die Tränen

228 Stunden Storymodus reicht jetzt auch, das mit den Goldmedaillien mach ich jetzt nicht mehr keine Lust.   So ein richtig tolles wahnsinns Game, hab jede Sekunde genossen und werde bestimmt mal zurück kommen und nach meiner Farm schauen, angeln, jagen und die Welt noch weiter bereiten xD       Jetzt erstmal The Last of Us2 da gibts ja auch gleich Pferde, dann ist das nicht ganz so schlimm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...