olideca Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 FRAGE: Missionen beginnen ja oft Automatisch (z.B. erster Besuch beim Sheriff). Danach zwingt mich das Game diese Mission zu machen! Das will ich aber nicht unbedingt. Ich hab keine Möglichkeit gefunden eine Mission nicht zu verfolgen. Z.b. wie in Assesins Creed, da kann ich immer unterwegs wählen welche Mission ich weiterverfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 @DefenderOfAll Das mit "ans Pferd gehen" kann ich noch tollerieren, da es halt Wert auf Realismus legt. Aber eben: dann verdammt noch mal kann auch ICH entscheiden wann ich wo hinreiten will! und wenn ich 7 missionen gleichzeitig annehmen will, dann will ICH das. Man spricht ja von der grooooooossen Freiheit des Games - davon merke ich leider nichts. In einer Assessins Crred Welt fühle ich mich ehrlichgesagt bislang freier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 @john_cena1993 Nein man kann nicht immer entscheiden. Manchmal weiss man ja nicht was hinter einer Mission steckte, geht nur in eine Tür - und es geht los. Mir gings nicht um den Vergleich der beiden Games - soll ja jedes für sich sein. Sag ja nur die haben das besser gelöst .Es geht mir um die grossen Worte dass das Game neue Massstäbe setzt - auch was die freie Welt anbetrifft. Ist doch nur logisch dass wenn in eine Gegen eh musst das DANN die Sachen dort erledigen willst nacheinander. Nicht jedes mal zurück, mission starten, dann an den Ort, nach Beendigung wieder zurück... völlig Blödsinn auch im Sinne des Realismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Frage Dead Eye: Keine Ahnung warum ich das nicht hinbekomme in RDR2. Wenn ich im Dead Eye R2 klicke, dann macht er gleich 2-3 Punkte selbstständig wo er noch hinschiessen wird. Aber ich will doch selber schnell 3 Punkte manuell klicken um zu entscheiden wohin. Muss ich ne andere Taste als R2 miteinbeziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Ich suche alle Soundtracks ab, kann das nicht finden. Jemand ne Ahnung wie der Song heisst bei 34:20 - als man aufbricht zum 1. Lager. Edit: kann man keine Youtubes integrieren? Bearbeitet 1. November 2018 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 FRAGE zu DeadEye: Ich komme mit dem Sch.... nicht klar. Ich will einfach verzögern und einen präzisen Schuss setzen. kann ich aber nicht, das Dead Eye setzt automatisch Punkte! Das bringt mir ja nix - ganz im Gegenteil, macht mir die tiere/Felle kaputt wenn da mehrere Schüsse reingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Wie kann ich im Dead Eye verhindern dass mir das Game automatisch Zielpunkte markiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 @Heckenschuetzer1 Danke. Aber was soll der Scheiss, warum sagt das game nicht eher es geht am Anfang halt nur 1 Schuss. Aber automatisch mach dead eye völlig nutzlos. Jedes Fell wird zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 @Heckenschuetzer1 gut dass das ansprichtst. ich bring das fell vom legendären Hirsch zum Trapper, und kann beim Hehler dann da Amulett kaufen??? hörst sich sinnfrei an. Eben das ist das problem bei dem game: man weiss nicht so recht wo man es wie "verkaufen" soll - immer hat man sorge nen fehler zu machen und es ist "weg". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 aaaah, ok. aber man kann theoretisch ein Teil eines Legendären aus versehen verkaufen irgendwo in der weilt? Oder ist das dann wie blockiert und kann NUR dem Hehler gegeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.