Jeffboy24 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 HYPE!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 48 Minuten schrieb Rass: Versand in kürze, bei der Grotte? Siehst so aus. Hab dort schon Red Dead Redemption 2 seit 2 Jahren Vorbestellt. Gleich als es dort aufgenommen wurde in die Gamesliste. Werde auf jeden Fall berichten sobald eine Versandbestätigung reintrüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Versandbestätigung kam grade von SpieleGrotte! Morgen geht's los! Kann es gar nicht glauben. 2 Jahre Vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Halte mich von dem Thread momentan fern da ich schon genug Gehyped bin für das Game morgen und ich es so schon fast nicht mehr aushalte. Grade allerdings hab ich mir nochmal den letzten Gameplay Trailer angeguckt. Kann kaum noch morgen erwarten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Von Grotte wurde es heute direkt um 08:10 Versandt. Habe aber dort auch schon das Game seit über 2 Jahren Vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Story Missionen sind anscheinend verpassbar. Also wenn man den ersten Durchgang for Fun durchhat, muss man einen weiteren Durchgang starten um für die 100% zu gehen. Außer man konzentriert sich bei seinem ersten Durchgang darauf die Missionen alle fertig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Hmm, gestern auf Reddit gelesen von jemanden der bereits alle Tiere hat, dass man die Verpassbaren Tiere nicht braucht für die Trophäe. Wäre cool wenn das stimmt. Dann muss man sich in seinem zweiten Durchgang nur über die Verpassbaren Missionen gedanken machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Die Lautstärke meiner PS4 Pro geht mir bei Red Dead Redemption 2 wirklich aufn Sack. Hoffe Sony kriegt das in den Griff mit der PS5. Soll sie eben 50 oder 100 Euro mehr kosten bzw. etwas größer sein. Hopsache sie ist bei ALLEN leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.