Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

wie celi sagte, R1 in deckung.

ob man waffe wechseln kann, weiß ich nicht.

aber hast du die erste jagd herausforderung noch nicht gemacht? (3 hirsche häuten)

denn dann kannst du dir beim trapper ein zweites holster kaufen und hast eh in beiden händen eine waffe.

man bekommt sonst das zweite holste auch im spielverlauf im zweiten kapitel, also relativ früh.

Ich glaube er meinte eher den Schulterwechsel :emot-raise:Da weiß ich leider die Taste nicht ^^ 

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie kann man Geld verdienen?

Eig bräuchte ich um die 5.000$

Bin bei Kapitel 2 dran.

Inhalt unsichtbar machen

Hab grad in der Kneipe ne Mission gemacht wo ich die Typen prügeln muss und den

Tommy auch der große dicke.

Gegen Ende von Kapitel 2 und am Anfang von Kapitel 3 erhält man Story bedingt ganz schöne Batzen von Geld. Bin Mitte Kapitel 2 auch ständig nur mit 100-200 Dollar rumgedümpelt, jetzt hab ich die ganze Zeit so 700-1000 :emot-haw:

Ansonsten lohnt es sich mithilfe von Schatzkatzen Schätze zu suchen und bei Missionen immer alle Leichen zu plündern. Die Gesetzlosen haben fast immer Wertsachen dabei, die man dann recht teuer beim Hehler verkaufen kann. 

vor 13 Minuten schrieb Coyote:

Hab auch ne frage. Wie geh ich mit der Lampe um? Im Detail ist das ja so dass man sie auswählt und man hat sie in der Hand, kann aber dann irgendwie nur mit der pistole schießen. Nimmt man das Gewehr, steckt er die Lampe weg und dunkel wirds. Jetzt hat ich aber schon 2x den Fall mit der Lampe in der Hand gestorben zu sein und mit dem respawn hatte ich 1x die Lampe seitlich am Körper hängen, also beide Hände frei zum schießen und 1x mit Gewehr in der Hand. Wie bitte bekomme ich das selbst hin? Funktionierte nur beim respawn. Sobald ich was ändere ist es wieder der alte Mist. 

Lampe geht nur zusammen mit Revolvern und Pistolen, mit Gewehren nicht. 

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Zur Hand gehen Zur Hand gehen
Schließe alle optionalen Ehre-Story-Missionen ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr alle 15 optionalen Ehre-Story-Missionen abgeschlossen habt. Diese sind im Spielverlauf der Kapitel 2 (drei Missionen), 3 (zwei Missionen), 4 (vier Missionen) und 6 (sechs Missionen) verteilt und teilweise sehr leicht zu verpassen, da sie unter Umständen auch eine auslösende Aktion erfordern.

Achtung:
Um in Kapitel 6 "..." die Ehren-Mission "..." annehmen zu können, benötigt ihr die Ehrenstufe 4, was bedeutet, dass ihr euch bis dahin möglichst "ehrenhaft" verhalten haben solltet.

Hinweis:
Es empfiehlt sich, dass ihr euch unter "button_options.png Spiel Spiel speichern" regelmäßig einen manuellen Speicherstand anlegt, den ihr dann bei Bedarf, also wenn ihr eine Mission verpasst habt, laden könnt.

Kapiere ich net was ist damit gemeint?

Und wie gehe ich am besten vor?

Guck mal in diesen Thread hier und ließ speziell den Startpost: 

Damit sollte eigentlich alles klar sein :)

vor 1 Minute schrieb Chuze:

Habe nun noch eine Erkenntnis und zwar habe ich den letzten Missionseintrag für „Geldverleih und andere Sünden - Teil III“ in Kapitel 2. Somit fehlen die Einträge für Teil IV in Kapitel 3 und Teil V in Kapitel 4, obwohl ich mir zu 100% sicher bin die erledigt zu haben.

Wenn da mal jemand fix bei sich nachschauen könnte, ob die da eingetragen sind, wäre das sehr nett. Vielleicht liegt’s ja am Spiel, dass es da einfach fehlerhaft aufgeführt wird. Andernfalls wäre es wohl ein wissenswerter Bug. 

Bin erst in Kapitel 3 aber mir wird Teil IV dort auch nicht aufgeführt, obwohl ich ihn gemacht habe. 

vor 3 Minuten schrieb Plebejer:

Geldverleih und andere Sünden IV ist eine optionale Mission, deshalb wird sie nicht angezeigt. Schaue da aber gleich noch mal nach.

Das ist wie die Militärbasis in GTA V, wenn du sie betrittst, bekommst zu einen Gesucht-Status.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Blackwater-Status „verschwindet“ nach Epilog 1 o. 2.

Es ist zwar eine optionale Mission, allerdings wird sie nicht deswegen nicht aufgeführt. Andere optionalen Ehrenmissionen (z.B. Geldverleih und andere Sünden Teil 3 oder Der Strom treuer Liebe) werden ja auch angezeigt. 

Ah alles klar, danke. Dann halte ich mich da mal weiterhin fern  :xd:

vor 33 Minuten schrieb Belian:

Ich bin leider ständig untergewichtig :redface:

vor 4 Minuten schrieb xorez:

:smilielol5:@Belian   Das ist  auch mein Problem im Moment, ich esse nur wenn ich kurz vor dem abnippeln bin.

Ist bei mir das gleiche. Habe das aber gar nie bemerkt, bis ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt ^^ Das hat doch eh nicht viel Einfluss, oder? Mir kommt er von der Statur her jedenfalls nicht wirklich untergewichtig vor, ist doch voll das Muskelpaket :skep: 

vor 15 Minuten schrieb NaNoXiD_007:

Wie kann ich ein Outfit für kältere Gebiete auf meinem Pferd speichern obwohl ich beispielsweise nur ein Hemd trage?

Bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage korrekt verstehe, aber ein Hemd reicht eben nicht für ein Outfit für kältere Temperaturen. Du musst in deinen Outfits (im Lager an Arthurs Bett) die Klamotten so zusammenstellen, dass sie warm genug sind. Als wie war ein Outfit betitelt wird, siehst du daran, wenn du es als eigenes Outfit abspeicherst. Bei mir haben Handschuhe und ein Mantel über meinem "Sommer"-Outfit für heiße Temperaturen gereicht. 

vor 2 Minuten schrieb NaNoXiD_007:

Also ist es nicht möglich beim Pferd ein Mantel zu lagern den ich bei Bedarf anziehen kann?

Blicke da noch nicht ganz durch :D

Doch im Prinzip schon :)

Du kannst auf deinem Pferd 3 Outfits lagern (das, was du trägst inklusive). Wenn du als Winteroutfit einfach nur einen Mantel extra drauf haben willst, speicherst du dir das im Lager einfach als extra Outfit ab und lagerst es auf dem Pferd ein (geht glaub mit der Viereck-Taste). 

Die Frage wurde bestimmt schon das eine oder andere Mal gestellt, aber hier wird so viel geschrieben, ich hab keinen Durchblick mehr, sorry :S  

Was macht man denn nun am besten mit perfekten Fellen und Tierhäuten? Ins Camp spenden oder zum Trapper bringen? Hab bisher kaum gejagt, weil ich es immer so mühsam fand, aber gerade hab ich eine perfekte Alligatorhaut ergattert :biggrin5:

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

kommt drauf an, was du haben willst.

man braucht für arthurs unterkunft einen aligatorschädel. glaub, der ist bei der haut dabei.

oder wars der kadaver? :D

aber dafür bekommt man halt nix effektives.

das einzige, was ich unbedingt machen würde, sind die taschen.

denn die letzte bringt einen enormen vorteil. man kann dann von den meisten sachen 99 stück tragen.

hab 99x großwildfleisch und immer was zu futtern.

Danke für die Hilfe!  :)

Oje dann war wohl genau dafür kein Platz mehr in der Tasche und er hat den Schädel liegen lassen  :S

Woah krass, das ist echt ne krasse Verbesserung  :eek6: scheint allerdings auch ein ziemlich riesiger Aufwand zu sein ^^  ich werd's wohl nach und nach angehen. Beim Jagen und ewigen Suchen nach gewissen Tieren vergeht nur sehr schnell die Lust  :xd:

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Wie Heckenschuetzer schon sagte lohnen eigentlich nur die Taschen.

Der Rest im Camp ist Optik und beim Trapper sind es auch nur Klamotten ohne Effekte (wenn ich das richtig gesehen habe).

Danke dir auch  :)

vor 7 Minuten schrieb olideca:

@Heckenschuetzer1 Danke. Aber was soll der Scheiss, warum sagt das game nicht eher es geht am Anfang halt nur 1 Schuss. Aber automatisch mach dead eye völlig nutzlos. Jedes Fell wird zerstört.

Etwas später geht es auf jeden Fall manuell. Weiß jetzt nur nicht, ob es am Spielfortschritt liegt oder an der höheren Stufe von Deadeye :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...