Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Kakarott: Die Meldung kommt bei mir auch immer, keine Ahnung ehrlich gesagt. Hast du schon Schatzkarten gefunden? Die Schätze dort geben recht viel Kohle. Ja Schatzkarten hab ich schon, werde aber aus der ersten nicht schlau keine Ahnung wo das sein könnte.... ein kleiner Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Wenn eine Quest aus drei Teilen besteht, wie zum Beispiel Geldverleih und andere Sünden. Ist es da normal dass nur Teil III im Fortschritt aufgeführt wird? Hab irgendwie gar nicht mitbekommen, die gemacht zu haben und weiß jetzt nicht ob ich Teil I und II schon gemacht habe oder nicht, weil es nicht gesondert genannt wird Ja das ist normal anders kommt man eh nicht zu Teil 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 57 Minuten schrieb Vanyar1: Das liegt vermutlich daran, dass du das Fleisch nicht mehr aufnehmen kannst. Du kannst (ohne aufgewertete Tasche durch Pearson) jede Fleischsorte nur fünf Mal haben. Ist das voll, erhältst du die Meldung, dass du nicht alles aufnehmen kannst. Ach ja hab jetzt gesehen, dass die Teile vom Tier in zwei verschiedenen Abteilungen der Tasche abgelegt werden und eine davon wirklich voll war. vor 36 Minuten schrieb Kakarott: Jack-Hill, oder? Der erste ist echt schwer zu finden. In Caliban's Seat auf dem Berg. :^) Danke Mert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Oh maan meine Kamera ist schon voll Hauptsache es gibt wieder nur so wenig Speicher und man muss jedes Foto einzeln mit extra hinscrollen, drei Bestätigungen und 1x neu laden und somit total aufwendig löschen ein weiterer Fehler wo nicht von GTA V gelernt wurde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hi ich hätte mal wieder 2 Fragen 1. Um Angeln zu können muss man ja erstmal mit Jack zum Angeln. Wie lässt sich diese Mission triggern? Wo ist überhaupt Jack? Hab ihn und Abigail im Lager in Kapitel 2 irgendwie noch gar nie gefunden... 2. Wie triggert man diese Anfragen nach Gegenständen? Ich hab noch überhaupt keine erhalten Edit: haha genau eine Minute später hat mich Charles beim Pokern wegen einem Kompass angefragt Das wird teuer, aber was tut man nicht alles ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb Norman-87: Frage zum Dead Eye. Wenn Ihr das aktiviert und einen Gegner anvisiert, war es doch im ersten Teil von RDR so, dass man R1 drücken muss um die Kugel/Kugeln zu platzieren. Bei mir markiert der aber sofort automatisch, heißt: Wenn ich am Bauch anfange auf den Gegner zu zielen, setzt der Sofort ein X. Ich kann das nicht manuell steuern. Ist das eine Einstellungssache? Habe nix gefunden dazu im Spiel. Das ist mir auch aufgefallen. Hab bei einem Duell gestern 4x versucht Ziele manuell zu markieren aber keine Chance vor 13 Minuten schrieb GTA-Fan: Von Gegnern die du plündern kannst. Weißt du vielleicht auch woher man ein Buch oder einen Schiffskompass bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 28 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: TIPP ZUM KOPFGELD!: man kann sich auch einfach verhaften lassen und in s gefängnis gehen! dann wird das kopfgeld wieder auf 0 gestellt und nebenbei alle kerne gefüllt. OH!!! Wie geht das ohne dass man abgeknallt wird? Und was ist der Nachteil davon? vor 15 Minuten schrieb john_cena1993: Is mir jetzt egal Ich spiel jetzt einfach mal, wenn ich was verpasst habe ist das halt so @coupefx2 wo finde ich denn die ÜBersicht der Missionen so wie auf deinen Bildern? Bei mir sieht das nicht so aus Mir geht's dabei eh auch gar nicht um die Trophäen Ich will einfach alle Missionen machen und jetzt mal angeln gehen ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: alle guten dinge sind 3! falls das noch jemand nicht wusste: "optionen" gedrückt halten öffnet direkt die karte!!! finde das hilfreich! Auch sehr hilfreich, danke! Geht sonst echt immer bisschen zu lang mit der Karte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 41 Minuten schrieb mstyles: Oder man nutzt einfach die companion App. Denn die ist ingame verbunden und könnt da wegmarker setzen, itmes verwalten und nutzen. Somit braucht man die ingame map dann gar nicht Ich denke mal, mit dem Fernglas angucken und dann r1 gedrückt halten zum untersuchen. Das ganze dann bei 10 verschiedenen Arten, Vögel, Kleintiere, raubtiere, usw. Hab die App zwar heruntergeladen, aber ich mags nicht so, finde das umständlich und nimmt mir nur Akku vom Smartphone ^^ vor 21 Minuten schrieb coupefx2: Laptop->Desktop, aber ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Rbull07: Ich war vorher beim schneider wegen einem wintergewand. Leider ohne erfolg. Wo bekommt man sowas? Danke Im Gemischtwarenladen gibt's auch Klamotten. Da steht dann immer dabei ob es für heiße oder kalte Temperaturen ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Gerade eben schrieb coupefx2: Ich glaube nachher muss ich erst mal den Putin machen und Oberkörperfrei und eingeölt zur Grizzlyjagt reiten (das Öl dient dazu das der Bär keinen Halt findet während ich ihn mit bloßen Händen niederringe). kann man oberkörperfrei rumlaufen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: Wenn ich ein Bär erledige, pack ich den auch aufs Pferd? ? Nein nur das Fell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Schaltet sich das Blackjack spielen eigentlich erst im Laufe der Story irgendwann frei? Bin jetzt Anfang Kapitel 3 und könnte das bisher nirgends machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: Das geht auch schon in Kapitel 2 vor einer Stunde schrieb Johannsup: Probier es mal im Saloon von Rhodes ? Danke, da ging es vor 7 Minuten schrieb Ps3zogger: Wie trigger ich die Mission „Menschenfresser“ ? Um die Angel zu bekommen! Im lager passiert nichts. Und beim Versuch den Zug zu überfallen bin ich gestorben. Warum quatscht mich Abigale nicht an wegen dem kleinen... ? Die kommt erst im Laufe der Story. Ist eine Hauptmission und nicht verpasst, also keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Weiß jemand von euch eigentlich warum manchmal gewisse Missionen die auf der Map eingezeichnet sind, plötzlich blinken? Was bedeutet das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Meinst du die kleinen grauen Punkte? Also die Zufallsereignisse. Die immer einen hellen Kreis um sich haben wenn ein plötzliches Ereigniss passiert. Nein momentan ist es ein gelber Kreis der bei mir blinkt auf der Map - ne Mission mit Dutch in Rhodes. Hab aber auch noch 2 andere gelbe Missionen eingezeichnet die nicht blinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Koenich277: Frage: Ich hab bei ner zufälligen Begegung ne Kutsche mitnehmen dürfen weil ich den Kutscher vor ner Bande gerettet hab. Jetzt wollte ich die Kiste öffnen aber brauche dazu den Dietrich, den ich erst bekomme wenn ich den Hehler freigeschalten habe... Nun hab ich die Kutsche in der Nähe vom Lager geparkt und hoffe das sie dort stehen bleibt, bis ich den Dietrich habe. (war seitdem unterwegs und hab keine Ahnung ob die noch dort steht) Weiß das zufällig einer von euch ob die abgestellte Kutsche stehen bleibt oder ist die dann weg und ich muss die Begegnung nochmal machen ? Nein ziemlich sicher würde die Kutsche nicht bleiben. Ich hatte das schon 3x dass ich ne Kutsche so bekommen hätte und verkaufen wollte, aber hab mich immer von was anderem (z.B. legendäres Tier) ablenken lassen und mich nur ein kleines Stück entfernt. Die Kutschen waren jedes Mal plötzlich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Ps3zogger: Das Problem das ich habe ist folgendes: Nach ca. 2-3 Tagen zocken geht es nicht mehr weiter in der Story. Hab die Mädels ja, samt Uncle mit in die Stadt genommen! Seitdem ist die Karte leer und es geht nicht mehr weiter. Brauch dringend n Tipp was ich tun sollte damit ich weiter komme. Danke Hast du die Gruppe such schon wieder mit zurück ins Lager genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Koenich277: Ah ok und soll das mit jeder Waffe gehen oder nur mit bestimmten ? Werde auf jeden Fall berichten ob die Kutsche noch da ist... Ich bin ja mal gespannt wann mich meine Campkollegen mal ansprechen, wegen den Gefallen... Bis jetzt quatsch ich die voll und keiner will was von mir... Die sollen mal in die Pötte kommen Einfach irgendwie drauf schießen. Kann man ja ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Ps3zogger: Ok dieser Javier Escuella ist noch bei Blackwater in einem gelben Kreis. Aber da gibt’s haue auf die Ohren! ? also muss ich das zuerst machen? Missionsbeschreibung: (Dutch hat gesagt, dass wir versuchen sollten, Sean von den Kopfgeldjägern zu retten, die ihn in Blackwater gefangen halten. ) Dann muss ich es wohl angehen dann ,...:) Ja natürlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.