hiGH-Ko Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Hätte mal ne frage zu dem viedeo Jetzt hab ich alle 10 gefunden und abgeschickt ,hab auch die belohung bei der post abgeholt. Und nun habe ich ne mission gespielt danach bin ich ins kapitel 3 gekommen und jetz bekomm ich keine einladung mehr von francis sinclair? Im Protokoll isses auch noch drin und bei checkliste sind 2 haken drin einmal 1o schnitzereien geunden und alle 1o verschickt. Fehlt nur der haken das ich die belohnung bei francis abholen soll aber denke die kommt nicht mehr da ich ins nächste kapitel gekommen bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Frage könnte man die trophy auch zu 4 mit freunden machen ? Überflieger Red Dead Online: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern. [Online-Trophäe] In Free-Roam-Events und Serien gibt es Platzierungen, abhängig davon, wie gut man im jeweiligen Event abgeschnitten hat. Für die Trophäe muss man drei solcher Events auf dem ersten Platz abschließen, wobei man auch drei Mal dasselbe Event spielen kann und es keine Rolle spielt, welches Event genau man spielt. Man sollte jedes Event einmal testen und selbst festlegen, mit welchem man am besten zurechtkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.