Kroloc Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 perfekt, vielen Dank für die Info! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 3 Stunden schrieb lasthero93: Allen voran die Mission bei der man lediglich 18 Sekunden brauchen soll um Gold zu erhalten... die habe ich schon aus Neugierde gemacht, nur um zu sehen, ob es machbar ist: einfach sofort zu dem Jungen hinrennen; spätestens nach der ersten Wiederholung weiß man ja, wo er ist Zum legendären Alligator habe ich gehört, dass man den erst relativ spät in der Story suchen kann, da Du aber offensichtlich schon durch bist, scheint das wohl nicht so ganz zu stimmen; ich selbst bin in Kapitel 6 und kann ihn ebenfalls noch nicht jagen (hat mich aber auf Grund dieses Videoguides nicht gestört, da ich ja den Rest von Kapitel 6 und die beiden Epiloge noch vor mir habe ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 37 Minuten schrieb lasthero93: Ah es gibt noch eine mit 18 Sekunden? Ich rede von einer Mission im Epilog 2 cool, da freu ich mich schon drauf hätte nicht gedacht, dass es zwei solcher Missionen gibt, aber ich glaube, bei dem Jungen waren es sogar 19 Sekunden (Mission "Brüder und Schwestern, alle zusammen") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb bax-one: Habt ihr Tipps um gemütlich der Platin entgegen zu jagen? Sollte man vorrangig die Story spielen und danach jagen, sammeln und und challenges machen? Oder doch eher so weit wie möglich vorher bzw. nebenbei? Moin also gemütlich geht da entweder gar nichts, oder alles; je nach Blickwinkel des Betrachters Rückblickend vom Kapitel 6 aus betrachtet, würde ich, auch wenn es hin und wieder etwas nervig gewesen ist, auch die Nebentätigkeiten wie jagen, sammeln und Challenges parallel zur Story machen; einfach aus dem Grund, weil da so dermaßen viel zusammen kommt, dass es, wenn man es komplett nach der Story machen wollte, vermutlich an manchen Tagen einfach "zu viel" werden dürfte. Speziell bei den Challenges bin ich mir auch nicht sicher, ob die teilweise nach der Story noch gut zu machen sind, da man für die eine oder andere Herausforderung doch auch Gegner benötigt... Einen besonderen Blick bzw. Aufmerksamkeit sollte man aber definitiv auf die verpassbaren Trophäen werfen; das kann einem sonst den ganzen Weg zur Platin nochmal deutlich verlängern, weil man ggf. einen neuen Spieldurchgang bis ggf. Kapitel 6 hinter sich bringen darf. (nicht so schlimm, wenn man die Goldmedaillen bei den Missionen ebenfalls in einem eigenen Durchgang machen möchte) Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß dabei. RDR2 ist wieder ein beeindruckendes Spiel von Rockstar mit toller Story und einem phänomenalen Umfang. Leider sorgt eben dieser Umfang auch hin und wieder dazu, dass der Spielspaß ein wenig auf der Strecke bleiben mag, wenn man sich zu sehr auf alle Ziele gleichzeitig konzentriert. Deswegen: gelassen durchspielen, die verpassbaren Trophäen nicht aus dem Auge verlieren und die Dinge rechts und links des Wegs erledigen, auf die man gerade Bock hat, ist glaube ich der beste Weg zur Platin Bearbeitet 17. April 2020 von Kroloc 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) @bax-one: Spoiler bin gestern im Epilog angekommen und mein John hat leider momentan noch nichts, außer der Tasche von Arthur, die noch alle Briefe, Zeitungen, Zigarettenbilder etc. enthält; bin mal gespannt, wie es weiter geht sudele, gestern im Epilog angekommen: was ein grandioses Spiel, wenn man mal die trophäenrelevanten Dinge komplett ausblendet (was ich in meiner Spielspaßbewertung ausdrücklich mal nicht getan hab, da man nach jeder Mission daran erinnert wird, dass man etwas "liegen gelassen hat" (Bronze-, Silber-, Goldmedaille); ist mir so deutlich bei GTA 5 damals nicht aufgefallen; kann aber auch sein, dass ich es damals nicht so wahrgenommen hab) Bearbeitet 20. April 2020 von Kroloc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Am 16.5.2020 um 07:11 schrieb csnoda: Ist dieses lange Warten wirklich noch "gewollt"? Bzw hat jemand was ähnliches erlebt? Moin jep, am Elchbullen und an einem der Uhus hab ich mir fast die Zähne ausgebissen. Die beiden Panther hab ich relativ problemlos nach den YouTube-Videos von "Spieletipps für Gamer" gefunden. (dafür auch dieser Stelle neben den ganzen "Daumen hoch" nochmal ein herzliches "Danke schön". Für vieles in RDR2 DIE Playlist schlechthin!) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.