Kroloc Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb maxwgr: gibt’s irgendwo eine Liste also step to step? Moin schon mal hier reingeschaut? in der Beschreibung zur Trophäe gibt es einen Spoiler, der die entsprechenden Missionstitel und weitere wichtige Infos enthält Bearbeitet 5. November 2019 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Moin ich werde wahnsinnig bei der Glücksspieler-Herausforderung 9: dreimal in Folge Domino gewinnen. Hat da zufällig jemand nen Tipp, was da ggf. die beste Strategie sein könnte? Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 ok, dann werd ich das da mal probieren. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 7 Stunden schrieb maxwgr: super danke für die schnelle Hilfe ? hätte noch eine Frage, das mit den 70 Goldtrophäen ist das im replay gut machbar? Moin ich bin zwar auch noch nicht soweit, aber die Missionen in den Kapiteln 1 & 2, die ich bisher wiederholt hatte, waren gut machbar. Ich gehe davon aus, dass Rockstar hier zwar hart, aber fair programmiert hat, und man am Ende relativ gut an die 70 Goldmedaillen kommen kann Falls ich mich irren sollte, möchte ich mich jetzt schonmal für die falsche Einschätzung entschuldigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 sodele, gestern die Glücksspieler-Herausforderung 9 (drei Dominospiele in Folge gewinnen) geschafft, und die letzte Herausforderung direkt hinten dran gehangen. Glücklicherweise gibt es einen Glitch der die Sache mit dem Domino erheblich einfacher macht: sobald man nun nach dem ersten Sieg Gefahr läuft, zu verlieren, einfach mit vom Tisch aufstehen und sofort wieder drücken, damit Arthur sich wieder an den Tisch setzt. Die Siege werden dadurch nicht unterbrochen, und man kann die Sache etwas gelassener angehen Man sollte sich auch nur an einen Tisch mit einem Gegner setzen und es nicht im Lager probieren. Sobald man dort aufsteht, kann es sein, dass der Spielpartner ebenfalls geht. (hatte ich so, der Sieg zählte allerdings weiterhin, so dass ich am nächsten Domino-Tisch mit Sieg 2 weitermachen konnte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) gratuliere Dir ich hänge in Kapitel 2 mit diesen dusseligen Jagdaufgaben. Was mich dabei extrem stört: obwohl ich das Lösungsbuch habe und einfach reinschauen könnte, um mir das ganze etwas zu erleichtern, möchte ich lieber "frei" spielen und die Viecher nach der Beschreibung im Kompendium suchen. Habe gestern knapp drei Stunden damit verbracht, den Trupial zu finden. Das 3*-Opossum ist dabei leider am Sattel vergammelt. Ergebnis: ich bin von Teilen des Spiels echt begeistert, aber die Jagd auf Platin ist mehr als frustrierend. R*: setzen, mangelhaft! Bearbeitet 24. November 2019 von Kroloc 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus: ..wie ärgerlich! Also ich hab die Jagdaufträge erst ernsthaft begonnen, nachdem ich diesen Talisman erhalten habe der verhindert, dass Kadaver am Sattel des Pferdes verwesen. nachdem ich heute die beiden Vögel und das Backenhörnchen bekommen hab, fehlt nun nur noch das Opossum. Glücklicherweise hab ich zumindest mal den Talisman, bei dem die Wahrscheinlichkeit für perfekte Beute erhöht ist. Sonst wäre das ganze noch frustrierender Bearbeitet 24. November 2019 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 3 Stunden schrieb Kratosaurus: True! Opossum ist jetzt ebenfalls erledigt. Diese Jagdaufgabe hatte es ziemlich in sich; hab bestimmt gut sechs bis zehn Stunden dabei "verbrannt"; natürlich nicht ohne noch zig andere Dinge gefunden, angefangen oder erledigt zu haben Morgen wird dann erstmal das legendäre Tierchen für den "nicht vergammeln"-Talisman gesucht. Dürfte der Gabelbock sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus: ...jop, tu dir den Gefallen! Moin hab gerade ergoogelt, dass der legendäre Gabelbock in New Austin steckt. Das Gebiet ist derzeit (Kapitel 2) noch gesperrt. Muss ich mich wohl noch etwas gedulden, aber ich gehe davon aus, dass über kurz oder lang eh ein Tier bei den Jagdaufgaben dabei sein dürfte, für das man nach New Austin muss?! Edit: ich hoffe, das hier wurde mittlerweile gepatcht, sonst bin ich im Ar..., denn ich hatte nen perfekten Sperling in der Tasche, als ich die nächste Aufgabe erhalten hab, der dann auch direkt abgehakt wurde... hab die Tasche sonst immer beim Metzger geleert bevor ich zur Post gegangen bin, aber gestern hab ich das wohl vercheckt. Naja, schau'n wir mal. Wegen des Hakens bin ich zuversichtlich, dass es korrekt weitergeht Zitat Glitch Warning (Quest not progressing): When completing a Hunting Request (when sending a mail to Ms. Hobbs), make sure you do not have any other perfect carcasses for the next hunting request in your inventory! Otherwise, the game might glitch out and never give you the follow-up quest, thus making it impossible to complete the hunting requests and thus the 100% completion! Quelle: htp://www.powerpyx.com/red-dead-redemption-2-all-hunting-request-locations/ Bearbeitet 25. November 2019 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Das hört sich doch gut an, vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 19 Stunden schrieb IcEDDoGG: Also du kannst alle Jagdaufträge bis zur 5. machen. Die 5. und letzte kannst du erst ab Epilog 1. hab gestern den vierten Jagdauftrag abgeschlossen und ungelogen fast drei Stunden für ein perfektes Stinktier investieren müssen. Hatte nach knapp zwei Stunden eines gehabt, aber der Gaul hat sich vertreten und ist umgefallen. Da durfte ich nochmal ein neues suchen Glücklicherweise wurde dann jetzt ne Zwangspause verordnet, denn ich hab das Gefühl, dass es ähnlich wie bei den Tageszielen bei RDO ist: was man gerade benötigt, wird gnadenlos in der Anzahl reduziert. Kommt einem zumindest häufig so vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Am 29.11.2019 um 20:25 schrieb Dittschman: Warum? ? Hat man dann verschissen und sich Nachteile eingehandelt, welche man nicht mehr los wird? ? Moin sofern man es auf die Platin abgesehen hat, oder eben alle möglichen Missionen spielen möchte, benötigt Arthur einen gewissen Ehrenrang. Bei zu niedriger Ehre sind einige Missionen nicht verfügbar, ebenso sind manche Missionen nur in einem gewissen Missionsfenster spielbar, was sie in Kombination mit zu wenig Ehre verpassbar macht. Siehe hierzu auch im Trophäenleitfaden die Beschreibung zur Trophäe: Zur Hand gehen Schließe alle optionalen Ehre-Story-Missionen ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Gratuliere! Aber wieso "überraschend"? Ich hab mich heute mal ein bisschen auf die Suche nach den Felsschnitzereien, den Saurierknochen und den Traumfängern gemacht, um die entsprechenden Missionen mal etwas voranzubringen... was ne Fail-Kompilation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 12 Stunden schrieb maxijodi: Dann natürlich noch die Grizzlie-Sache...... da sind mir während der Jagdaufträge zwei "durch die Lappen gegangen": Arthur hat nach der Abwehr der Bären zum Varmint gegriffen (obwohl ich manuell was stärkeres ausgerüstet hatte), mit dem gehen die natürlich nicht down und sind weg gelaufen. Mittlerweile dürften es aber schon so zwei bis drei gewesen sein. Grad gestern noch einen bei der Dino-Knochensuche erwischt Neben den 22 Saurierknochen in West Elisabeth und New Hannover hab ich gestern auch die Traumfänger und Felsenschnitzereien fertig bekommen. Allerdings hab ich die Trophäe für eine fertige Sammelreihe nicht bekommen. Vermute mal, dass die kommt, nachdem ich "Geologie für Anfänger" beendet hab. (warte noch auf die Einladung in die Hütte des Auftraggebers) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 18 Stunden schrieb Kratosaurus: Dann aber unbedingt Gewehre am Sattel beim Pferd lassen, sehr guter Tipp! Das erklärt dann den Heckmeck mit dem Varmint 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb maxijodi: Beim Hehler gibt es jetzt einen Glücksspieler-Revolver zu kaufen!! Gab es den vor dem Patch schon? ja, den gab es vorher auch schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 lustig, hab mittlerweile gut 70 Stunden (seit dem letzten Update zeit der Socialclub 0 Minuten an...) und bin Ende Kapitel 2, aber die Schnellreisefunktion hab ich noch nie genutzt Sollte ich vielleicht mal probieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb maxijodi: Also gab es den vorher doch nicht doch, den gab es, sonst hätte mein Arthur ihn ja nicht hab den schon vor Wochen beim Hehler gekauft Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Am 1.2.2020 um 21:57 schrieb Rewemarkt66: Platin! ich gratuliere Dir, die Platin ist echt ein Brett und wenn man sich nicht auf die einzelnen Aufgaben konzentriert und die gezielt angeht, zieht sich das Spiel wie Kaugummi Ich selbst hab mir knapp vier Wochen Auszeit von dem Spiel gegönnt, denn ich hab gemerkt, dass mir Red Dead Redemption nicht nur die Lust an dem Spiel, sondern auch ein wenig die Lust am Zocken selbst genommen hat. Hätte ich vor Beginn dieses Spiels nicht gedacht, aber nach der Pause geht es mit der wiederaufgebauten Motivation weiter Bearbeitet 4. Februar 2020 von Kroloc 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich die Sammelmission von "Herzoginnen und andere Tierarten" von Algernon Wasp während der Story beenden muss, oder ob man die auch später noch nachholen kann? Ich mag mich nicht immer mit dem Sammelzeugs herumschlagen müssen, wenn ich eigentlich mit der Story langsam mal zum Ende kommen möchte (lol, "zum Ende kommen"; der war gut, bin derzeit bei 55/107 Missionen... ) Vielen Dank schon mal für einen Tipp in der Richtung! Das Spiel zieht sich für meinen Geschmack auch durch den ganzen Samuel- und Herausforderungskram viel zu sehr in die Länge; von den teilweise der Spiellogik völlig entgegengesetzten Herausforderungen für die Goldmedaillen mal ganz abgesehen. (letztlich in einer Mission: Tutorialanweisung "Drücker für "xyz"; Goldmedaillenanforderung: "gewinne ohne "xyz" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.