Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb waukipauki:

ich bin immer noch skeptisch 

ich weiss nicht ob es richtig war von rockstar so ein grosses spiel zu machen ich denke das es ein fehler war ca 30 bis 40 std storymissionen plus ca 50 std für die nebenquest jagen usw hätten auch gelangt aber 60 bis 70 std storymissionen ist übertrieben viel zu viel dazu kommen noch die ganzen anderen sachen 

ich werde wahrscheinlich niemals das spiel komplett durchspielen können weil ich so viel zeit gar net habe 

ein gutes spiel muss nicht gross und lang es gibt auch kürzere kleinere spiele die auch sehr gut sind 

ich halte es meistens so, dass ich ein, maximal zwei Games mit einer Spielzeit von mehr als 100 Stunden - ich nenne die wegen ihres Umfangs gerne "Monstergames" - im Jahr angehe; dieses Jahr war bei mir ne Ausnahme, da ich meine Assassin's Creed Titel alle durchzucken wollte, die ich hier rumliegen hatte. Deshalb hab ich in diesem Jahr auch noch keinen einzigen Cent in neue Spiele investiert. Red Dead Redemption wird für mich ein Spiel werden, dass ich, ähnlich wie Skyrim, Fallout 4 oder GTA 5, sicherlich einen Großteil meiner Spielzeit in 2019 opfern werde; hin und wieder unterbrochen von den von Dir genannten kürzeren Games, die ich hier ebenfalls noch rumliegen hab ;)

Bezüglich Rockstar Games ist mir aktuell kein einziges Spiel von denen bekannt, dass einen Spielumfang bis zur Platin von weniger als 40, 50 Stunden aufweist. Selbst für L.A. Noir muss man das investieren. Die können halt nicht klein und überschaubar, und das ist auch gut so! ;) 

vor 9 Minuten schrieb Worfgang:

Nachdem RDR2 hier wohl - wie so gut wie alle Rockstar-Spiele - nur zensiert rauskommen soll,

ich weiß ja nicht, wo Du diese Information herholst?! Hier steht jedenfalls das genaue Gegenteil: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13870

Zitat

Wie wir von Rockstar Games Germany bestätigt bekamen, wird auch der zweite Teil unzensiert und ungekürzt veröffentlicht,

vor 21 Minuten schrieb Worfgang:

Wie ist es eigentlich mit dem Bonus-Content...

...ganz vergessen: die Frage stellst Du am besten nochmal, ohne die gewagte These zu Beginn Deines Beitrags, sofern Du an einer Antwort interessiert bist ;) (ich vermute nämlich mal, dass der zweite Teil Deines Beitrags das Potenzial hat, überlesen zu werden...)

sodele, Step 1 ist erledigt; jetzt kommt Step 2: die Daten von meiner "alten" PS4 auf die Pro übertragen... und hier stellt sich schon die erste Frage: bleibt die 1TB SSHD in der PS4 (die ich innerhalb der Familie weitergeben werde) oder wandert sie in die Pro? Lohnt es sich überhaupt, die Pro dafür umzubauen? Bin noch skeptisch, aber tendiere zum "nein". Was meint ihr? :/

RDR_pro.jpeg

crossbuy wäre da perfekt und würde sicher auch dazu beitragen, dass die Kunden öfter das Lager wechseln würden. Leider sind die Hersteller so in ihre Mono-Universen verliebt, dass das wohl ein Traum bleiben dürfte; es sei denn, die EU kommt irgendwann einmal zu der Einsicht, dass es egal ist, wo der Kunde das Ei gekauft hat, es muss in jeder Pfanne gebraten werden können und gibt entsprechende Gesetze raus (falls das Beispiel jetzt zu abstrakt ist: das Ei stellt das Medium dar (hier ein Lösungsbuch), die Pfanne das Wiedergabegerät (hier das Smartphone, entweder Android oder Apple) ;)

vor 2 Stunden schrieb Rapgamer84:

Also wer sich wundert warum Duelle nicht klappen, Controller wechseln. 

ich hab da, glaub ich, grad so ein Déjà-vu mit Call of Juarez - Bound in Blood. Zumindest hatte ich schonmal ein Spiel auf der PS3, bei dem ich den fast neuen Controller meiner Frau nehmen musste, weil meiner hoffnungslos ausgeleiert war O.o

Moin ;)

ich hab zwar erst in Red Dead Redemption 2 reingeschnuppert und den Singleplayer überhaupt noch nicht gestartet, aber ich halte es bei solchen Mammut-Games im Prinzip so: die Voraussetzungen für verpassbare Trophäen oder Content schreib ich mir vorher in der Reihenfolge zusammen wie man auf sie im Spiel treffen wird. Den ganzen Sammel- und Herausforderungskram nehme ich mit, wenn man gerade dran vorbei kommt. So zieht sich das Spiel natürlich noch ein bisschen, dafür bleibt das Postgame anschließend übersichtlich und es bleibt halbwegs abwechslungsreich. (in dem Fall hier dürften die restlichen Goldmedaillen übrig bleiben) :) 

vor 22 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

dafür ist auch der leitfaden da.

"schreibe ich zusammen oder nutze vorhandene Guides" hätte ich in dem Zusammenhang vielleicht besser schreiben sollen, aber vielen Dank für die Hinweise; ein Spiel wie Red Dead Redemption sollte man zumindest mal mit dem Bewustsein angehen, dass einen da einiges erwartet  :thumbsup:

Hab noch vor, ein paar "kleinere" Spiele zu beenden, bevor es dann "richtig" losgeht; ich hab auch mittlerweile einen guten Abstand von der, mMn teilweise doch begründeten, negativen "Berichterstattung" zu RDR2 gewinnen können, so dass ich mich wieder ziemlich gespannt auf das Spiel freuen kann :)

Moin ;)

Normalerweise weist diese Fehlermeldung auf einen Softwarefehler hin. Da Du die üblichen Dinge wie Neuinstallation des Spiels und der Konsole vermutlich entweder schon gemacht hast, oder auf Grund der Größe des Spiels nicht machen möchtest, hab ich bei YouTube nen Tipp gefunden, bei dem es jemandem gelungen ist, den Fehler durch die Wiederherstellung der Lizenzen zu beheben, bzw. wie er im Video sagt, zumindest deutlich zu verringern (er hatte scheinbar noch keine Langzeiterfahrung machen können) aber schau selbst:

Moin ;)

das ist ja sehr ernüchternd; ich hab es bisher nur einmal wegen so einer 10-Goldbarren-Aktion online gestartet und das Tutorial durchgespielt; den Singleplayer hab ich bisher noch nicht gestartet. Sofern es am Spiel selbst liegt und es kein Einzelfall ist (mir fällt da spontan noch ne Festplatte mit defekten Sektoren ein), bin ich mir aber sicher, dass Rockstar das fixen wird. :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...