Kroloc Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Moin sodele, erster Urlaubstag (von 21...) und ich frage mich, ob ich noch während meines derzeitigen Ausflug ins Grenzland am Freitag in den hiesigen Media-Märkten nach dem RDR2-PS4 Pro-Bundle greifen soll?! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 bis auf die Trailer hab ich noch nichts von dem Spiel gesehen (und das soll ebenfalls erstmal so bleiben), aber allein die Musik und die Konversationen in den Trailern in Kombination mit den Erinnerungen aus dem ersten Teil machen mir, trotz der Skepsis bezüglich des Multiplayergehabes von Rockstar, extrem Bock auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Rasterloda: warum kurze Videosequenzen oder Bilder angeblich das Spielgefühl kaputt machen sollen, ist mir auch schleierhaft ich kann da natürlich nur für mich sprechen aber zumindest bei mir ist es so, dass ich - sofern irgendwelche Schlüsselszenen gezeigt werden - ich ingame immer danach fiebere, diese Szenen zu spielen und dabei das, was davor oder danach passiert, häufig nur noch nachgelagert wahrnehme. Ging mir so bei Bioshock Infinite - da bin ich nur so durch den Titel gehetzt, bis Booker endlich Elizabeth getroffen hat; die Spielmechanik hab ich da zunächst auch total ignoriert - und seitdem vermeide ich Videospoiler so gut es geht. Trailer schaue ich mir aber gerne an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb Grayf0x: Und hier die Waffen das gefiel dem Hoster wohl nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Rasterloda: und wir wissen alle, wie "gut" Gamestop ist teilweise.... bei Neuware dürften die sich nicht großartig von anderen Läden unterscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Ich frage mich wie einfach die Online Trophäen sein werden, ob man da deutlich dn kürzeren zieht, wenn man keine Onlineboni hat. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man da, wenn überhaupt, lange benachteiligt ist; möglicherweise kann das passieren, wenn man ne Lobby erwischt, bei der es von Vorbestellern wimmelt aber über den gesamten Online-Weg bis Level 50 dürfte der Bonus kaum ins Gewicht fallen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 unleserlich... verwende doch bitte die Standardfonts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Das ist kein Comic Sans. Erstens hat Deine Schriftart Serifen und zweitens ist Comic Sans eine Druckschrift, kein Handwriting... und dann kann es noch zehnmal so im Editor stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 ups, Korrektur: hab grad mal vom iPad auf den Mac gewechselt und da ist es tatsächlich Comic Sans. Trotzdem, oder gerade deswegen: definitiv ein Argument für Standardfonts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 ja, und trotzdem nicht für alle Geräte ordentlich interpretierbar und so sieht es halt bei einigen, nicht nur bei mir, shice aus! Warum man die Schriftart für seine Standardtexte überhaupt explizit auswählen muss, erschließt sich mir nicht; ich bin vermutlich zu antik, um den Sinn dahinter zu erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb MobySlick: Funktioniert das auch auf einem Mac? wenn es die hier ist, dann schon: https://www.notebooksapp.com/ sieht wirklich interessant aus; merci für den Tipp @Plebejer! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb uggen88: Bei mir sieht das so aus. vor 9 Minuten schrieb Kroloc: ups, Korrektur: hab grad mal vom iPad auf den Mac gewechselt und da ist es tatsächlich Comic Sans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Long John Don: Jetzt wollte ich euch so mal fragen: Müsst ihr immer die neusten Sachen spielen? Wenn ja, warum ? Ist Red Dead Redemption 2 wie bei mir eine Ausnahme? definitiv nicht; es ist bei mir sogar sehr wahrscheinlich, dass ich erst später mit Red Dead Redemption 2 beginne, da ich vorab vermutlich noch das Borderlands-Universum beenden werde (in dem ich ja gerade erst angekommen bin); und das auf der PS3! Hin und wieder muss ich aber trotzdem "Early Bird" sein, wie beispielsweise bei Fallout 4 oder Horizon Zero Dawn; das erste hab ich damals ein, zwei Tage vor Release beim Mediamarkt erstanden, das zweite bei amazon vorbestellt. Die einzige weitere Vorbestellung war seinerzeit "The Last Of Us"; die habe ich damals in der Ellie-Edition vorbestellt; leider wurde das Paket nicht ausgeliefert, da man USK-18-Artikel nicht an eine generische Adresse (Hans & Martha Müller...) senden lassen kann (hab bei amazon drei Adressen hinterlegt, damit meine Frau und ich uns nicht jedesmal Vollmachten für die Paketabholung ausstellen müssen) Bei Red Dead Redemption ist bei mir also lediglich die Aussicht auf eine PS4 Pro ausschlaggebend, da ich beides gerne hätte; ginge es nur um das Spiel, könnte ich auch noch einige Wochen warten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 über sechs Seiten neue Beiträge in fünf Stunden Ihr seid w a h n s i n n i g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 auf jeden Fall ist das Bundle beim Mediamarkt nochmal preislich korrigiert worden: von 439.- auf 389.- jetzt kann ich wohl kaum noch "nein" sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Moin gab/gibt es bei GTA 5 eine Schnellreisefunktion? Nie genutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 @MobySlick & @Belian: stimmt, das hatte ich schon völlig vergessen; hab das aber in der Tat so gut wie nicht genutzt; maximal um ne entsprechende Trophäe freizuschalten oder ne Mission zu erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 nein, noch nicht, die Finanzministerin hat noch nicht ihr finales "ok" gegeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 ich hab schon Urlaub, meine bessere Hälfte ab Samstag, und am Sonntag gehts erstmal für ne Woche in ein Wellness-Hotel an die Ostsee; zeitlichen Druck hätte ich daher erstmal keinen; ebenso hätte ich hier noch reichlich andere Spiele rumliegen. So bleibt nur der psychische Druck "wird es noch ein Bundle geben, wenn wir wieder zurück sind?" nebst dem "haben wollen" Ich find es schon irgendwie cool, wenn man sich in meinem Alter noch so pubertär fühlen kann (und darf!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Froozen_Bel: Gott sei Dank habe ich die Probleme mit der Frau / Freundin nicht ein Problem ist das nicht - und eigentlich ist es auch nicht die Frage "ob" sondern nur "wann" - aber wir sprechen halt alle Anschaffungen ab ner gewissen Summe miteinander ab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.