Alexakis Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Tag Zsamm, öhm war grad in der einen Hütte wo man für Dutch die Pfeife holen kann. Hab das gestern gemacht. Gespeichert extra nochmal. PS ausgemacht. Wollt jetzt zocken und die Pfeife ist nicht mehr in meinem Inventar !?!?!?!? Was mach ich den da jetzt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Öhm Tag Zsamm, mal ne kurze Frage zur Trophie " Zur Hand gehen " Es heist ja " Geldverleih und andeen Sünden Teil 1-3 " Bei mir in Fortschritt steht aber nur " Geldverleih und anderen Sünden Teil 3 " Selbiges bei der Mission " Wir liebten uns einst Teil 3 " Was is den mit den Teilen 1 und 2 zu den jeweiligen Missionen!? Warum werden die nicht aufgelistet ?! Oder hab ich die nicht gemacht ?! Bin grad sehe verunsichert. Hab ich die Trophäe verpasst !? Weil bin jetzt Kapitel 3 ?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Alexakis: Öhm Tag Zsamm, mal ne kurze Frage zur Trophie " Zur Hand gehen " Es heist ja " Geldverleih und andeen Sünden Teil 1-3 " Bei mir in Fortschritt steht aber nur " Geldverleih und anderen Sünden Teil 3 " Selbiges bei der Mission " Wir liebten uns einst Teil 3 " Was is den mit den Teilen 1 und 2 zu den jeweiligen Missionen!? Warum werden die nicht aufgelistet ?! Oder hab ich die nicht gemacht ?! Bin grad sehe verunsichert. Hab ich die Trophäe verpasst !? Weil bin jetzt Kapitel 3 ?!?!?!? Sorry für den Doppelpast, aber hätte da jemand die Güte mich aufzuklären? Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Alles klar. Also im still in the game und nix verpasst.... Dann kann ich aber auch die Missionen Teil 1 und 2 quasi nicht wiederholen und die auf Gold zu spielen?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.