Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb lasthero93:

Es ist vielleicht noch zu früh um das zu fragen aber im bezug auf lager

Inhalt unsichtbar machen

Sind da alle verbesserungen und dekos für nix mehr ab kapitel 5? Kann man dann auch keine taschen mehr herstellen?

Tiere Kapitel 5

Inhalt unsichtbar machen

Sehe ich das richtig das dort laut buch nur zwei tiere veroassbar sind: papageien und ein anderer vogel?

Endgame

Inhalt unsichtbar machen

Mich würde interessieren was nach der story noch möglich ist? Hat man dann wieder ein lager? Im LB steht auch ein Gefallen drin von Kapitel 8?

Zu 1. Richtig, die Taschen kann man aber nach der Story wohl einfach kaufen. 

Zu 2. Es sind laut den bisherigen Infos 8 verpassbare Tiere, 3 Papageien, der Tölpel und 4 Schlangen. 

vor 7 Minuten schrieb Banarama:

Das sind die verpassenbaren Tiere auf Guarma, jedoch nicht für die Trophäe relevant:

- Kubanische Landkrabbe

- Grüner Leguan 

- Gelbbrustara

- Großer Soldatenara

- Hellroter Ara 

- Rotfußtölpel

- Königsboa

- Regenbogenboa

- Sonnenboa

- Lanzenotter (sehr selten!)

Die ersten 2 kann man streichen. Beide Tiere findet man auf der Insel in der Nähe von dem Camp in Kapitel 3.

Bearbeitet von Johannsup

Gerade eben schrieb Koenich277:

Wenn ich ne unbekannte Waffe mit L1 aufnehme und meine alte dort liegen lasse, hab ich die dann trotzdem noch oder ist die dann weg ?

Und ne Frage zur 250$ Kopfgeld Challenge:

Kann es sein, dass dies in Kapitel 2 noch nicht möglich ist ?

Immer wenn ich auch nur einen Fuß in das rot markierte Gebiet um Blackwater mache, kommen zig Gesetzeshüter und ballern mich mit lauter 100% Treffer in kürzester Zeit über den Haufen.

Weil dann sollte man das im LF noch ergänzen ab wann man das frühestens bzw. nicht machen kann...

Die Waffe ist nicht weg, am Pferd kannst du sie wieder auswählen. 

vor 35 Minuten schrieb mgbruns:

Ich bin noch am Anfang von Kapitel 2 und Spiele mich gerade erst warm.
Ich habe nun bei LS im Lager „Geldverleih und andere Sünden" angefangen und einfach die Punkte auf der Karte abgearbeitet.

Irgendwann kam dann "Mission Erfolgreich". Nun habe ich in der Übersicht (Story > Kapitel 2 > Gelderverleih und andere Sündern) nur Teil 3 stehen.
Dies bedeutet doch hoffentlich, dass ich nun alle fertig habe oder?

Ebenfalls habe ich bei mir keinen Brief im Zelt von Arthur um „Wir liebten uns einst" starten zu können. Wann kommt der? (Ich gehe davon aus, dass das Zelt von Arthur das mit dem Bett ist :) )

vor 5 Minuten schrieb Spoiler_Alarm:

Was ich heftig fand:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Lenny Wird auf der Flucht erschossen.

John wird festgenommen.

Sean wird erschossen.

Kieren wird geköpft und die Augen aus den Kopf entfernt.

Hosea wird erschossen.

Jack wird entführt.

Arthur erleidet Tuberkulose

Was für ein armseeliges Leben musst du haben, einen Account zu erstellen nur um zu Trollen und zu Spoilern. 

vor 2 Minuten schrieb Tardorion:

Hätte eine Frage zu der 100% Trophäe. Ich hab gelesen das man dafür u.a. alle Waffen sammeln muss und einige davon verpassbar sind. Es gibt ja die Mission

Inhalt unsichtbar machen

von man die 4 Revolverhelden interviewen + fotografieren muss. U.a. ist da eine Frau dabei die ich beschützt habe und nachdem ich sie fotografieren durfte ist sie weggeritten. Kann einer bestätigen, dass ich Sie hätte töten müssen um an ihre "verpassbare" Waffe zu kommen?

Nein, bei ihr gab es keinen Revolver. 

vor 47 Minuten schrieb Darksider2308:

Hallöchen eine Frage. Ein Kumpel hat laut Aussage Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye auf Max. Dies wird ihm aber im Fortschritt für die 100% nicht angerechnet. Hatte das schon jemand? 

Max ist nicht Stufe acht sondern 10. Für Stufe 10 muss er Herausforderungen abschießen und danach die Kleidung Sets beim Trapper kaufen. 

vor 4 Minuten schrieb Alexakis:

Alles klar. Also im still in the game und nix verpasst....

Dann kann ich aber auch die Missionen Teil 1 und 2 quasi nicht wiederholen und die auf Gold zu spielen?!?!?!

Richtig, genau aus diesem Grund werden die genannten auch nicht gelistet. Weil da keine Medaillen vergeben werden. Gehören auch noch ein paar mehr Missionen dazu, also nicht wundern. 

vor 7 Minuten schrieb Long John Don:

Tja, ich denke, das kann uns keiner beantworten. Also ich habe, seitdem ich das gepostet habe, noch weitere etliche Spielstunden reingepumpt. Wenn es ganz hart kommt, müssen wir beide wohl ein Neues Spiel+ anfangen.

Das wurde hier schon 50 mal erklärt, nicht böse gemeint. Es ist völlig normal, in der Liste werden nur Quests gelistet in denen man Herausforderungen und Medaillen erspielen kann und die somit wiederholbar sind. @Vanyar1vielleicht fügst du das mal bei den Allgemeinen Infos im Leitfaden ein? Da die Frage wirklich sehr oft kommt. 

vor 8 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

Hab mal ne blöde Frage. Wurde bestimmt auch schon 100x gestellt und beantwortet aber ich finde es nicht mehr. 

Mund zwar stehe ich vor dem Problem das ich bei Kapitel 2 lediglich 17/18 Missionen abgeschlossen habe. Beim Social Club steht es genauso. 

Allerdings lese is nebenbei nen Leitfaden mit und habe diesen mit dem Spiel verglichen. 

Mir fehlt irgendwie die Mission wo ich die 4 Revolverhelden suchen muss und von Ihnen Bilder machen muss. 

Aber die (Neben)Mission habe ich schon erledigt aber wieso wird die mir nicht angerechnet ??? Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Gruß Crow 

Weil sie nicht zu den 18 Missionen gehört. 

vor 38 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

wie gesagt, es steht bei mir nix im fortschritt. hab aber im zuge der anderen mission bei einer frau und ihrem sohn geld eintreiben müssen. wie die hieß, weiß ich nicht.

und jetzt im 4.kapitel kann ich teil 5 annehmen. heißt das, ich hab alles bisher, obwohl es nicht im fortschritt steht?

Jap das ist normal. Im Fortschritt werden nur Missionen mit Herausforderungen und erspielbaren Medaillen gelistet. 

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

nochmal: kann mir keiner eine vernünftige antwort geben???

ich habe in kapitel 3 alle verfügbaren missionen gemacht.

da ich dort schon seit wochen bin, hab ich natürlich nicht mehr im sinn, ob die optionalen ehrenmissionen dabei waren.

aber da ich keine mehr machen kann bei strauss, muss ich sie doch wohl abgeschlossen haben, oder verschwinden die nach einiger zeit?

wie gesagt, ich hab zuletzt in kapitel 3 immer drauf geachtet, aber bei strauss gab es keine mission. (die wochen davor überblick ich nicht mehr, daher kann ich nicht sagen, ob ich die früher gemacht habe.)

im fortschritt steht nur in kapitel 2, dass ich "geldverleih und andere sünden,teil3" abgeschlossen habe.

von teil 4 in kapitel 3 steht da nix. aber wenn ich doch alle missionen gemacht habe???

es war nix mehr da an missionen und jetzt bin ich in kap4 und kann teil 5 annehmen.

also meine konkreten fragen:

1. verschwinden die missionen von strauss nach einer gewissen zeit IN kap3?

2. oder werden manche missionen einfach nicht im fortschritt angezeigt?

3.wenn ich teil 5 annehmen kann, hab ich dann ALLE vorigen teile abgeschlossen?

wäre nett, da mal eine antwort zu bekommen, weil es mich grad echt nervt, diese ungewissheit.

Es werden nur Missionen im Fortschritt angezeigt in denen man Herausforderungen und Medaillen erspielen kann. Es ist also alles safe ?

vor 31 Minuten schrieb Raidar:

Wann geht denn „Sträflingskolonne“ weiter? Laut LB muss man 24 Stunden warten nachdem man die Poster verbrannt hat. Das war vor ca. ner woche ingame. Habe nur noch „Rache ist ein Gericht das am besten Serviert wird“ offen. 

Reite doch einfach mal zu der Stelle, die im Lösungsbuch gekennzeichnet ist. Fragezeichen sieht man erst wenn man in der Nähe ist. 

vor 4 Minuten schrieb Blutkurier:

Sieht man auch irgendwo welche Aktivitäten man im Lager schon erledigt hat?

Ich bin mir nicht sicher ob ich in jedem Kapitel eine Aktivität mit Mitgliedern aus dem Lager unternommen habe.

Im Social Club kannst du unter den Punkt "Erfolge" gucken wie weit du bei der Trophäe bist. Hast du in Kapitel 2 u. 3 eine Aktivität abgeschlossen müsste der Fortschritt bei 66% sein. Ansonsten einfach in Kapitel 4 eine Aktivität abschließen, dann müsste ja die trophäe kommen. Kommt sie nicht hast du nicht in jedem Kapitel eine abgeschlossen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...