Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

hat jemand ne zuverlässige map mit den legendären tieren?

und oder ein video mit den 4 beeren fundorten.

find da bei youtube nix.

ich denke, nur über den sattel und steigbügel.

die grundwerte des tieres bleiben.

die zusätzlichen durch sattel und co. sind die gelben verbesserungen.

Zu 2. 

https://youtu.be/d3xqN9DzQAU

vor 13 Minuten schrieb duc-748S:

Nein, bei mir ist da ein Schloß davor und ich sehe auch nicht was benötigt wird.

Aber danke.

Bin gerade bei den Jagdaufträgen und brauche eine Ratte, sonst sehe ich ständig welche und jetzt finde ich keine.

Und irgendwie brauche ich wohl alle 3 Kadaver gleichzeitig, nur die beiden Vögel kann ich nicht versenden.

Kleiner Tipp für die Ratte, in Saint Denis beim kleinen Saloon hatte ich eine Zufallsbegegnung. Der Besitzer meinte das sein Saloon voller Ratten sei. Nimmst du die Aufgabe an musst du den Saloon säubern, hatte da 3 perfekte Ratten. Triggert wohl erst in Kapitel 4.

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Also ich hatte die Aufgabe bereits in Kapitel 2 ^^"

Leider wusste ich auch erst später, dass ich perfekte Ratten brauche, sonst hätte ich welche davon aufgehoben >.>

Bei mir hat es nämlich ewig gedauert gehabt, bis ich eine Ratte gefunden hatte.

Ah OK, war mir nicht sicher mit Kapitel 4. Vorher war der Typ halt nie da. Aber vielleicht war ich in der Ecke vorher auch nicht ?

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

Also ich hatte die Aufgabe bereits in Kapitel 2 ^^"

Leider wusste ich auch erst später, dass ich perfekte Ratten brauche, sonst hätte ich welche davon aufgehoben >.>

Bei mir hat es nämlich ewig gedauert gehabt, bis ich eine Ratte gefunden hatte.

Ist es eigentlich normal das man die Tiere nicht einzeln verschicken kann? Verrotten tun die nicht in der Tasche oder? 

vor 29 Minuten schrieb Sakura-24:

Ich traue mich nicht weiter zuzocken! Ich habe Angst etwas für Platin zu verpassen

Der Leitfaden muss endlich fertig werden

Dann kauf dir das Lösungsbuch. So Typen wie du gehen garnicht. Nur Fordern und nichts beitragen. 

vor 15 Minuten schrieb Banarama:

Bin aktuell in Kapitel 5 auf Guarma und dabei die verpassbaren Tiere zu sammeln. Ich habe allerdings das Problem, dass mir bei einigen das Rupfen oder Häuten nicht angerechnet wird. Ich habe die Tiere zuvor untersucht, sie dann getötet und anschließend gehäutet/gerupft. Bei ein paar zählte das Häuten/Rupfen, bei anderen wieder nicht. Woran kann das liegen? Fehler vom Spiel oder muss es ein besonders sauberer Teffer sein, damit es zählt? Habe das Problem jetzt bei zwei Vögeln und zwei Schlangen und aktuell nimmt mir das echt die Lust. :/

Nur eine Vermutung aber eventuell werden die Tiere auf Guarma tatsächlich nicht benötigt und es funktioniert nur bei den Tieren die man auch woanders finden kann. 

vor 22 Minuten schrieb Zockstar:

Kann es sein das die Trophie Verbugt ist?

Hab sogar im Kompendium Missionen für Fremde 10/10 aber es kommt keine Trophie.

Fremder aus dem Westen
Schließe zehn Auftragsreihen für fremde Personen ab.

[Offline-Trophäe]
Die Aufgaben von fremden Personen werden mit einem weißen Kreis dargestellt und jeder Fremde hat mehrere aufeinanderfolgende Missionen, die alle abgeschlossen werden müssen. Es gibt insgesamt zwwanzig Fremde, die Aufträge vergeben, doch zehn dieser Reihen sind für die Trophäe ausreichend. Die erste Aufgabe eines Fremden wird immer erst dann auf der Karte markiert, wenn man sich in deren Nähe aufhält. Hat man eine Aufgabe eines Fremnden abgeschlossen, ist die nächste Aufgabe nicht sofort verfügbar, sondern man muss einen Tag warten. Zudem sind einige Aufgaben erst in späteren Kapiteln zugänglich.

Es müssen Auftragsreihen sein, manche Fremden Missionen haben nur einen Auftrag und die zählen wohl nicht mit rein. 

Bearbeitet von Johannsup

vor 8 Minuten schrieb Koenich277:

Ok gut, dann bin ich beruhigt :)

Danke für die Infos :thumbsup:

Ich muss jetzt dann doch mal Kapitel zwei so langsam beenden, sonst sind hier alle durch und ich gurke immer noch am Anfang rum :D

Wobei ich mich jetzt mal drauf konzentrieren sollte Sachen herzustellen weil da hab ich bisher erst ein Teil gemacht und da sollte ich doch mal aktiver werden...

Ne Frage zu den "Fremden"

Gibt es ne Übersicht wer wie viele Missionen hat ?

Beispiel: Hab den Fotoknipser getroffen und 3 Missionen von dem erledigt aber woher weiß ich wie viele er noch hat bzw. ob ich fertig bin ?

Entweder gibt´s da nichts oder ich bin einfach blind...

Es sind vier Ziele, die Abschlussmission ist erst ab Mitte Kapitel 4 möglich. Falls du die Revolverhelden Quest meinst. 

vor 9 Minuten schrieb duc-748S:
  Inhalt unsichtbar machen

4 Stück? Bei der Dame habe ich keinen bekommen. Was hätte ich dafür machen müssen?

Spoiler

Alles gut, von der Dame bekommt man auch keinen, aber hast du alle 4 Quests erledigt und befindest dich Mitte Kapitel 4, kommt noch eine fünfte Quest in der du den 4. Revolver bekommst. 

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

hmm, ne ist nicht auf dem Kopf, bzw konnte den auch nirgendwo wiederfinden, nur als die Schatulle geöffnet wurde eine kurze Meldung, dann war sie nicht zu finden... dann ist das ein teil, dass man nur temporär aufsetzen/nutzen kann, nicht wie der Wickingerhelm? Möglicherweise verschwand er, weils dort so eng drin war...

War der in ner Schatulle? Ich bin der Meinung der lag da so rum. Guck doch einfach nochmal genau im Schiff ob er irgendwo liegt. 

vor 6 Stunden schrieb Sveninho:

Gibt es eigentlich ab Kapitel 6 überhaupt noch Kopfgeld-Fahndungen?

Ich hatte noch zwei über in Strawberry und Saint Denis, jedoch sind momentan beide nicht mehr verfügbar.

Mir reicht also ein simples ja oder nein. :) 

Denke einfach, dass es der momentanen Storylage geschuldet ist...^^

Weil ansonsten wären die 100% ja verpassbar, denn da hab ich 3/5 Kopfgeldern, da Powerpyx meinte, es wäre am Besten sich die Kopfgelder bis Kapitel 6 aufzusparen, da man dort +50% Ehre bekommt.

Also ich denke und hoffe das man sie später wieder machen kann. Wären sie verpassbar müsste dies doch schon bekannt sein. Aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen der mit der Story schon durch ist? 

vor 1 Minute schrieb Banarama:

Kurze Frage zu den Kopfgeld Missionen, die auch im Kompendiums angezeigt werden: Ich bin jetzt im Kapitel 6 und hatte zuvor erst 3 der ingesamt 5 Missionen erledigt. Jetzt sind die anderen beiden offenen aber von der Karte verschwunden. Kommen die zu einem anderen Zeitpunkt zurück oder habe ich die nun verpasst? Denn man braucht die ja auch für die 100%. 

Laut eines users hier kann man die nach Ende der Story abschließen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...