Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb SLava4K47:

Ich hab ein kleines Problem. Für die Trophäe Laufbursche müssen mich 5 campmitglieder ansprechen und mir Aufgaben geben, leider passiert das einfach nicht. Bin in Kapitel zwei und habe irgendwie Angst weiter hauptmissionen zu machen, da ich die Trophäe nicht verpassen möchte. Momentan habe ich aber das Gefühl, dass mich die Mitglieder deswegen nicht ansprechen, weil ich vielleicht noch nicht weit genug im 2 Kapital vorangeschritten bin. Ich kann komischweise auch noch nicht auf die Medizin und Munitions Kutsche zugreifen, sodass mir hier wenn ich ins Camp rein reite ein Mangel in Form von roten Symbolen angezeigt wird. Also einigen Stellen könnt ich bei dem Spiel echt verzweifeln :( weiß jemand rat?

Bei mir kam der erste an, nachdem ich in Kapitel 2 schon einige mehrere Missionen gemacht habe.

Auf die Medizin und Munitionskisten kannst du dann zugreifen, wenn neben der Spendebox im Lager noch so ein Buch liegt. Weiß grad nicht ab wann genau das der Fall ist. In dem Buch weiterblättern, dann kannst du entsprechendes freischalten (mit dem Geld, welches in der Spendebox ist).

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Gibts da unterschiede, wenn ich es in Deutschland oder Österreich kaufe?

Nein. Beides uncut.

vor 1 Minute schrieb Chuze:

Ist es normal, dass die Javier Escuella Mission in Kapitel zwei im Wanted-Bereich liegt? Da kommt man ja ohne Aufsehen zu erregen gar nicht hin.

Ja, ist normal. Lauf einfach hin. Auf dem Weg können Gesetzeshüter auftauchen, die du aber ganz leicht umgehen kannst.

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Wie genau kann ich denn Fleisch kochen? Hab rohes Fleisch was ich gerne verzehrfertig machen möchte und wo finde ich mein ursprüngliches Pferd wieder hab so ein Leihpferd und finde das "normale" nicht mehr :D

Am Lagerfeuer kannst du Fleisch kochen.

Und schau mal im Stall in Valentine nach, da müssten eigentlich all deine Pferde sein.

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Kann mir jemand sagen, warum bei mir ständig beim Jagen die Meldung erscheint dass ich nicht alle Teile eines Tieres mitnehmen kann weil die Tasche voll ist? Ich versteh das nicht weil die Tasche in der entsprechenden Abteilung ("Materialien") nicht voll ist sondern nur 4 Spots belegt.... :skep:

Also ich weiß nicht, hab gerade verlauft was ging und dadurch auch nur 20 Dollar Gewinn gemacht. Bin jetzt bei grade mal 90 Dollar und kann nicht mal Kopfgeldmissionen machen, um Geld zu verdienen, weil auf mich in dem Gebiet immer noch 300 Dollar ausgesetzt sind... :rolleyes5:

Die Meldung kommt bei mir auch immer, keine Ahnung ehrlich gesagt. :thinking:

Hast du schon Schatzkarten gefunden? Die Schätze dort geben recht viel Kohle.

Traurig, wie einige sich den Spielspaß damit rauben, so sehr auf die Platin fixiert zu sein. So ein gigantisches Spiel muss man einfach ohne Druck auf irgendwas genießen. :cool2:

Hab heute noch was entdeckt. Wenn man den Revolver in der Hand hält und 2x schnell auf L1 tippt, kommt eine nette Animation, wie die Waffe zurückgesteckt wird. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...