Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb st-o-ck:

Naja, dachte halt die Taschen sind schon ganz nett auch schon jetzt in Kapitel 2 zu haben, wo ich geraden bin ;) 
Gezielt wollte ich die eh nicht angehen. Aber wenn ich etwas Jage hab ich halt die Überlegung, zu wem von beiden ich die Felle bringen soll. Welcher das Bessere damit herstellen kann bzw. ob überhaupt noch einer eins davon braucht oder ob ichs einfach liegen lassen kann oder dem Lager spende, etc.

Aber vielleicht seh ich diese ganze Jagd-Geschichte auch noch etwas zu kompliziert 9_9

Wenn du die unbedingt haben willst im Vorfeld, dann bring den Kram zu pearson. 

Interessant wird es aber nur mit der legende des Ostens Tasche. 

Da kannste dann 99x Fleisch usw statt 5 mitnehmen. Aber wie gesagt brauchen tut man das nicht,  bin problemlos so durchgekommen und habe auch ohne die Taschen für meine Verhältnisse immer genügend items gehabt. Musste dann halt öfters zum gemischtwarenladen ,aber das war mir egal. Du wirst schon merken was das mit dem jagen für ein enormer Zeitaufwand wird/ist. 

vor 11 Minuten schrieb NO_H8:

Ein Tip von mir an alle die Platin machen wollen, stress euch nicht selber mit den Erfolgen, wen Ihr wirklich 100% machen wollt, müsst Ihr laut Kompendium sowieso alles machen ( alle Tiere, Fische Pflanzen usw. ) und das meiste ist Story bedingt nicht zu erreichen. Also entspannt Euch passt auf die 2 verpassbaren auf und genießt das Game. Alles andere kommt von allein, wen Ihr am Ball bleibt. Die Sammle-Objekte ( bis auf Zigarettenbilder ) würde ich liegen lassen, da Ihr sonst durcheinander kommen werdet. ;)

Brauchst nicht alle Tiere. 

Brauchst keine legendären 

Brauchst keine von guarma 

Brauchst keinen KAROLINA SITTICH 

Brauchst keinen Rufus 

Bis auf 18 Tiere kann man alle vor Kapitel 6 bekommen, legendäre nicht mitgezählt. 

Sammelitems kann man alle vor Ende der Story bzw des Epilogs abschließen. 

Die einzigen wo man erst ab dem Epilog hinkommt sind 5 Pflanzen für kräuterkenner 9.

Und 8 saurierknochen, die sind halt in new Austin. 

Und die 9 Gräber die gehen erst nach dem Epilog. 

Das sind grade mal 22 items die erst was später gehen, von über 700.

Zumindest wenn man alles mitzählt. 

Somit ist schon mal das wenigste storybedingt nicht zu erreichen. 

Und es sind 3 verpassbare Trophäen. 

Ich bin z.b. noch im Epilog,  habe noch fast 20 Missionen offen und brauch nur noch 9 Gräber, 2 bandenverstecke und 1 jagdanfrage abgeben, die items habe ich im Inventar am man. Dann habe ich alle Trophys ausser online. 

vor 1 Stunde schrieb NO_H8:

Shapo, Kollege so gut habe ich das alles nicht mehr auf den Schirm, aber Respekt wieviel Leidenschaft und Aufmerksamkeit Du für dieses Spiel entwickelt hast (y)

Spielt halt jeder anders aber jeder will aber als Resultat die Platin, ob er Sie erreicht sei dahingestellt.

Ich versuche am Ball zu bleiben, bei der 1 habe ich es ja auch geschafft ... finde es aber Zukunftsweisend was RockStar bezüglich der Weiterentwicklung nach dem Ende gemacht hat ... kann nur sagen das Spiel lebt.

PS.: wollte nur nett und hilfreich sein, bin bei 95, .. % und meine Erfahrung mit Euch teilen ... :)

War auch absolut nicht böse gemeint. 

Aber hast vollkommen recht,  Rockstar hat hiermit dermaßen ein Brett auf die Beine gestellt, was absolut nicht leicht wird das in irgendeiner Form zu überbieten. Was man hier geleistet hat das ist der absolute Wahnsinn. 

Und ja ich habe mich extrem mit dem Spiel auseinandergesetzt. 

vor einer Stunde schrieb Ghost_Ex:

Hey kann mir bitte einer verraten wann der Legendäre Alligator im dem Sumpfgebiet auftaucht. Der will einfach nicht spawnen. Die Mission dafür mit dem Alligator habe ich schon erledigt, aber egal zu welcher Zeit ich da rum renne oder reite ich bekomme nicht den Hinweis angezeigt das ein legendäres Tier da wäre. Die Stelle ist ja im Bereich des U von BAYOU.  Hier sind leider über 150 Seiten schon voll also verzeiht falls die Frage schon mal kam. 

Ab Kapitel 6 spawnt der erst. 

vor 3 Stunden schrieb corleone0405:

Ich weiß nicht wo in der welt ich diese Gegenstände finde, habe die quest schon, weiß nur nicht wo ich mit der suche beginnen soll 

Wie wär's denn einfach selbst mal auf YouTube zu gucken?

Also ich habe dort direkt jetzt gerade mindestens 2 Videos zu gefunden. 

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

super. also darf man wieder neu leveln ... damit ist auch wirklich JEDE Errungenschaft, für die man sich den Arsch aufgerissen hat, hinfällig!

Warum??????

gibts dazu schon nen 'Thread?

Sonst mach ich mal einen auf.

Das kann doch keinem gefallen.

Vor allem muss ja jetzt wieder alles den Bach runter gehen!

Schließlich gibt es zu viele Herausforderungen, die böses verlangen!

Moin,

Das ist alles halb so wild, 

Du musst dich nicht komplett Leveln, glaube 2 Stufen. 

Du bleibst :

MAJORSPOILER!!! ÖFFNEN AUF EIGENE GEFAHR !!! 

Spoiler

John, wie soll es auch anders sein?

John war nun mal auch der hauptchar aus Teil 1mit Frau u. Kind. Da du hier die vorgeschichte spielst  passt das schon. 

Zudem bekommst du ab nem gewissen Punkt im Epilog auch alle deine Waffen zurück.

Dann ist zwar dein weisser Araber Weg, na und,  da kaufst dir in saint Denise halt den schwarzen Araber. Hat auch bessere stats, also nicht so schlimm.

Und natürlich biste nicht nur der farmer, du wirst im Epilog noch so richtig Action haben, auch was überfallen usw. 

Was gar nicht so wild ist, denn du musst eh anscheinend noch Banditenherausforderungen machen,  passt doch, Ehre ist eh im Eimer, baut sich bis Ende vom kompletten Epilog aber wieder auf.

Ach ja 20.000 Dollar gibt's auch noch nach dem Epilog. 

Aber das wusstest du im Prinzip doch alles schon,  das wurde dir doch schon mal gespoilert. 

Oder hattest das nicht gelesen?

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wenn ich auf dem Pferd sitze und L1 drücke um das Waffenrad aufzurufen. Dann sind da ja die Pferdesattel wo man dann mit L2 und R2 die Waffen auswählen kann. Dort kann ich aber nichts mehr auswählen.

Biste sicher das es auch dein Sattel ist?

vor 9 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

das passt leider gar nicht!

will dazu nur eins zitieren:

"Dann ist zwar dein weisser Araber Weg, na und,  da kaufst dir in saint Denise halt den schwarzen Araber. Hat auch bessere stats, also nicht so schlimm."

ich überlege fast, das mal ohne worte zu lassen, weil ich es so krass finde!

hast du echt so gar keine bindung gehabt zu deinen leuten, deinen zielen und vor allem ... deinem pferd?

wenn es dieses spiel eins schafft, dann doch die illusion, dass man echt mittendrin ist und mitfiebert. das war immer die intention solcher games und nun ist es endlich mal so weit, dass es mit abstrichen durchaus realistsich rüber kommt.

Als mein Pferd starb und Arthur sich verabschiedt und bedankt hat, war das episch.

die Aussage "kaufst dir halt ein neues", finde ich komplett unverständlich.

das geht halt auch so gegen alles, was dieses spiel aufgebaut hat im spieler.

man erarbeitet sich so viel durch unzählige aktionen und stunden und dann ist alles nutzlos!

die ganze emotion, die so genial aufgebaut wurde, wird mit einem mal weggewischt!

na gut, mein fehler .... wahrscheinlich

Spoiler

Also gut das seh ich ein wenig anders. Das Pferd war für mich einfach immer nur ein störrischer Ackergaul, daher fand ich das nicht sooo schlimm. 

Das Arthur nicht mehr ist, das empfand ich als wesentlich schlimmer,  aber es passte halt, er hatte schließlich Tuberkulose im Endstadium , somit war es ab nem gewissen Punkt klar das er nicht durchkommen wird.

Hätte er z.b. von vornherein nen Hund an seiner Seite und wäre dieser Hund zum Ende hin gestorben , dann wäre es um mich geschehen und ich wäre tiefst traurig. Das mitm Pferd, war ok.

Schlimmer fand ich es auch das mein komplettes Inventar weg war und auch wenn man letztlich davon was zurückbekommt, also Waffen und Wertgegenstände,  war trotzdem mein halbes Inventar futsch . Gesammelte Tiere usw. 

Aber so ist es nunmal, die Entscheidung es so zu machen kam von den Entwicklern und wir müssen halt mit Leben. 

vor 7 Minuten schrieb Ryureno:

hallo. jetzt wiederhole ich schon eine mission zum dritten mal und immer scheiterts an

☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

ich benutze nur kautabak. davor hats ja auch geklappt. jemand ne erklärung?

und diese 70% genauigkeit regt mich auch auf. töte fasst alle gegner mit 1 schuss, aber alle treffer sitzen und trotzdem schaffe ich das nicht immer. schieße ich nun doch so oft daneben???

Dann lässt du dich killen und lädst den Checkpoint neu.

Hört sich zumindest danach an.

Denn kautabak darfst du nutzen. 

Und bei 70%, darfst auch mal daneben schiessen .

vor einer Stunde schrieb strey7:

Nachdem jetzt vermehrt Posts über Bugs aufkommen. muss man sich jetzt sorgen machen das man die 100% nicht mehr nach beenden der Story bekommt? sollte man in kapitel 6 schon was geht für die 100% erledigen oder kann ich die 100% erstmal ausser acht lassen? und gemütlich mit der Story & Goldmedaillen weitermachen? ich wollt mich nicht unnötig stressen & alles auf einmal machen. aber wenn's nicht anders geht!?

Was denn für Bugs?

Die meisten und grössten Bugs sind die Spieler selbst. 

• witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...