mstyles Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: Es gibt diese Schlangensache oder Tretfallen etc an verschiedenen Stellen, einmal konnte ich danach bei Valentine beim Waffenladen was kostenlos kaufen, das andere Mal in Strawberry beim Gemischtwarenladen... Irgendwo bei San Denis war auch einer, aber welcher Laden damit korrespondiert, weiss ich noch nicht. Evtl. wars auch bei Rhodes oder beides, man reitet ja permanent Kreuz&Quer. Ganz lustuig, abgesehen von der zu gewinnenden Ehre ist das natürlich lohnenswert. ---- Eine Frage: Nach Abschluss der Traumfänger-Sammelquest Inhalt unsichtbar machen kann man sich aus einer Wasserfallhöhle einen Uralten Pfeil holen kann man den einfach verkaufen, oder hat der irgend einen anderen Nutzen? Und wenn verkaufen, an einen Händler, oder den Hehler? Schau doch mal mal bei Spieler unter Boni. Ich würde den nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 2 Stunden schrieb lasthero93: Bist du sicher dass es 4 mal derselbe war... ich musste auch schon zweimal jemanden retten...war aber zweimal jemand anderes Habe auch schon 3x derselben Person Gift ausgesaugt, 4x derselben Person fussfesseln durchtrennt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Rass: Ich konnte den ersten Auftrag auch nur versenden, wo ich ihn abgeholt hatte, nämlich in Valentine an der Poststelle und auch nur beide Kadaver auf einmal. Aktuell bin ich am zweiten Auftrag und wollte in Strawberry nur die Ratte versenden, es hieß einzeln ginge ab dem zweiten, in Strawberry zumindest nicht. Ich versuche es heute dann in Valentine einzeln. Unlogisch das Ganze. Bei den Schlangenbiss Personen waren es bei mir auch zwei unterschiedliche, hatte auch jeweils einen Freikauf bekommen in einem Shop der entsprechenden Stadt. Der Ausgebrochene war der Gleiche, hat sich auch gestern für die wiederholte Hilfe bedankt Ob er nun zweite, oder dritte Mal gesagt hat hab ich nicht in Erinnerung, ich dachte nur, klasse gemacht, nicht einfach eine Wiederholung sondern da steckt mehr dahinter, vielleicht treffe ich ihn ein viertes Mal unter anderen Umständen und er Belohnt mich wirklich, nicht nur mit warmen Worten Er deutete auch sowas an, bin gespannt. Ich konnte niemals einzeln was versenden. Warum auch? Es passt alles in deine Tasche, ausser bei 2 oder 3 Anfragen, jedoch braucht man da jeweils nur 1 kleines Tier am Pferd. Daher irgendwo logisch das alles immer nur auf einmal verschickt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Rass: Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht, ich hab was beim Hehler herstellen lassen und den entsprechenden Schmuck Gegenstand noch im Inventar, der wurde dann einfach entnommen. Ich hab versehentlich mal zwei Ohrstecker an den verkauft und die waren dann auch weg und standen nicht mehr zur Herstellung zur Verfügung. Das gilt für legendäre Felle beim Trapper (bei den anderen Teilen bin ich mir nicht sicher) die man vorher verkaufen muss oder eben perfekte Felle bei Pearson (wobei bei dem dann auch extra steht, für Herstellung spenden) aber nicht für normale Gegenstände. Hast damit vollkommen recht mMn, Es gibt ja auch nicht grundlos die Option herstellen und zudem verkaufen beim hehler. Beim trapper, Felle müssen verkauft werden. Und grundsätzlich würde ich nur Ramsch verkaufen. Alles wo viel Text bei ist oder was zum herstellen und verkaufen möglich wäre, würde ich erstmal ausnahmslos behalten. Warum auch grossartig was verkaufen? Geld bekommst überall ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 57 Minuten schrieb Coyote: Anfang Kapitel 3 hab ich ihm die gegeben. Falls es noch nicht alle wissen. Charaktere sind auch tageszeitgebunden, wann sie auftauchen. Ist man nicht im Camp, bekommt man auch mal ne Erinnerung. Das wäre der Moment ins Camp zurückzukehren, am besten über schnellreise, denn wenn die Nachricht kommt ist der Charakter auch grad verfügbar Du bist ja witzig, schnellreise ins Camp. Wo hast du diese Option denn her? Schnellreise geht Only one way und nur aus dem Camp heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 25 Minuten schrieb Coyote: Schnellreise inbegriffen sind Kutsche und Bahn. Diese Optionen bietet das Spiel. Ich erkläre jetzt aber nicht noch wie man zu den Stationen kommt. So humorlos bin ich Stimmt Kutsche und Bahn, jedoch du sprachst von schnellreise zurück zum Camp. Und das ist absolut nicht machbar, weil nur one way. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi: Leute, ich wollte euch allen mal danken. So schnell wie man hier immer Antworten findet und an Erfahrungen teilhaben kann, so hab ich ein derart komplexes Spiel noch nie spielen können. Screenshots, Tipps und Herangehensweisen - top. Mich bereichert das RDR2-Forum beim Spielen hier ungemein. Danke! an die üblichen Verdächtigen Muss ich dir in absolut allen Punkten zustimmen. Das ist schon abnormal was hier bei diesem Game los ist. Sowas ist echt schon Jahre her das soviel gepostet geholfen, fotografiert wird. Zudem die ganzen Leitfaden Ergänzungen. Das erinnert echt an alte Foren Zeiten, herrlich. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 32 Minuten schrieb Lord Disco: Ich hab mal eine Frage. Kann man die Felle (zB legendäres Bärenfall) irgendwo dauerhaft lagern? Nope, schön wär's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 54 Minuten schrieb mitstreiter: Ich bin heute Abend wieder am spielen. Dann werd ich da mal schauen, wo genau finde ich das dann? Edit: Der hat auch nur 38 https://de.socialclub.rockstargames.com/member/gamefreak356/games/rdr2/ps4/compendium/weapons Vielleicht ist der Zähler kaputt Edit 2: Nope, der hat 39 und 100% https://de.socialclub.rockstargames.com/member/SKIDRACKET/games/rdr2/ps4/compendium/weapons Steht doch schon länger fest das im social Club nicht alles passt. Hab dort auch nur 18/25 zufallsbegegnungen, ingame 25 mit Haken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Ich muss ja mal sagen mit sammelitems hat Rockstar es so abartig übertrieben. 178 Tiere 30 Fische 144 Zigarettenbilder 30 saurierknochen 20 traumfänger 10 steinschnitzereien 59 Waffen 182 exotische Blumen (welche auch genau in dieser Summe für ne Quest für die 100% Trophäe gebraucht werden) alleine diese questreihe dauert ca 10std wenn man denn weiß wo man suchen muss. Und die Orchideen spawnen nur einmalig. Das sind insgesamt 653 verschiedene sammelitems, einfach nur krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 41 Minuten schrieb near0704: + Gräber + Hunteraufträge (dauert auch ewig) Stimmt ja das könnte man ja auch noch dazu zählen. Sind wa also bei knapp 700. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Kologe69: Kann man die sachen auch nach abschluss der story sammeln oder muss ich vorher i.was sammeln für die 100%? Guckst du in den Leitfaden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: Wut. Tiere sind doch nicht verpassbar oder? Doch alle in Kapitel 5. Daher werden die auch nicht benötigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Spoof: Hallo, ich bin jetzt in Kapitel 5 und wollte der Vollständigkeit halber direkt am Anfang dort alle Tiere abarbeiten...jetzt hat man allerdings keinen Bogen und wenn man ein Tier zu 100% abschließen will gehört ja auch ein Töten dazu - also erschießen mit dem Gewehr. Dann kommen jedoch gleich so viele Feinde das es einfach anstrengend wird. Gibt es auf Guarma irgendwo einen Bogen zu finden das man lautlos jagen kann? Oder habt ihr die Tiere dort eh weitestgehend ausgelassen da sie ja anscheinend nicht benötigt werden für irgendwelche Erfolge... Viele Grüße Nope gibt keinen Bogen. Ich habe mir die Tiere gestern alle so geschossen. Ging auch sagenhaft schnell hat nur ne std gedauert die 8 Tiere zu bekommen. vor 20 Minuten schrieb guuhlio: Thx - verzweifel gerade am Specht - wo sitzt der meisten? An Bäumen (wie in echt)? Ne ne, fliegt entweder oder hockt auf Steinen oder Brücken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Hat schon einer ein Kleine Braune Fledermaus gefunden? In der Höhle hinter dem Wasserfall im Elysian Pool oder so, links von Annesburg der grosse See der ist das. Aber ganz langsam und vorsichtig da rein. Oder mMn viel leichter, nachts am Himmel schauen, im Prinzip egal wo,Hauptsache nachts. Denn zu 95% siehste nachts nur Uhus oder Fledermäuse. Frage sowas aber bitte demnächst wenn es wieder um Tiere geht, im Tiere Thread, sowas hilft dann vielleicht auch anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Long John Don: 100 % nicht mehr machbar ??? ________________________________ Jo, bin ja immer noch in Kapitel 3 und sammel viele Sachen. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich bin bei Kräuterkenner 9. Dort heißt es: Sammle von jedem Kraut eine Pflanze. Sind ja 43 Stück. Das Problem dabei: Im Sumpfgebiet gibt es von Acunas Stern genau drei Stück (alle im Sumpfgebiet in der Nähe von Saint Denis). Diese habe ich aber schon vor sieben Tage alle eingesammelt. Somit ist für mich die Herausforderung Kräuterkenner nicht mehr schaffbar, somit keine 100% und somit auch keine Platin. Oder gibt es da irgendwie Abhilfe? Gibt es irgendwo noch eine vierte Pfalnze? Also was ihr immer für nen Aufriss macht. Kräuterkenner kannst du eh erst nach dem Epilog schaffen, denn 3 Pflanzen gibt's nur in blackwater. Aber von deinem acunas stern, davon gibt's ganz genau 10 Stück, wovon jetzt jedoch max 3 Stck spawnen, genauso wie bei allen anderen Orchideen auch. Die Begründung liegt auf der Hand. Diese Pflanzen sind nur 1 malig vorhanden und in Kapitel 4 gibt's ne Quest wo du insgesamt 182 itmes sammeln musst, 5 Orchideen hiervon, 15 Orchideen davon usw. Das Spiel muss dir ja die Möglichkeit geben die Quest abzuschließen. Und nochmal die 100% sind nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Long John Don: Da bin ich ja beruhigt. Ich hab mich auch gewundert, warum im Lösungsbuch mehr als drei Orte angegeben sind. Allerdings habe ich auch bei YT nur englische Videos mit dem Namen "All three Locations of..." gefunden. Naja, da kann ich gleich mal weiter daddeln und andere Aufgaben erledigen. Wenn man den Kräutersammler eh noch nicht machen kann. Ich erklärte das ja schon im Leitfaden. Du kannst momentan theoretisch die 1. Aufgabe für die exotische Quest abschließen, bzw. Alle items sammeln. Kannst aber bei Questbeginn nichts davon abgeben obwohl alles abgehakt ist. Wenn das bei dir auftritt, dann schmeißt du eine der geforderten Federn weg und dann kommt die einblendung und der Marker auf der map. Ich wollte im Vorfeld alles sammeln und ging auch nach Buch vor, jedoch fehlten ab den itmes von Aufgabe 2-5 jeweils immer genau 1 Orchidee von einer Art. Habe dann im Powerpyx guide geschaut zu der Quest und dort in den Kommentaren stand das dann, mit ner Feder wegwerfen wenn nicht's abgegeben werden kann, bzw das man erst alle bei Questbeginn sammeln kann. Da brauchst dir keinen Kopf machen, machte ich auch und konnte die Quest abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 15 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: nochmal: kann mir keiner eine vernünftige antwort geben??? ich habe in kapitel 3 alle verfügbaren missionen gemacht. da ich dort schon seit wochen bin, hab ich natürlich nicht mehr im sinn, ob die optionalen ehrenmissionen dabei waren. aber da ich keine mehr machen kann bei strauss, muss ich sie doch wohl abgeschlossen haben, oder verschwinden die nach einiger zeit? wie gesagt, ich hab zuletzt in kapitel 3 immer drauf geachtet, aber bei strauss gab es keine mission. (die wochen davor überblick ich nicht mehr, daher kann ich nicht sagen, ob ich die früher gemacht habe.) im fortschritt steht nur in kapitel 2, dass ich "geldverleih und andere sünden,teil3" abgeschlossen habe. von teil 4 in kapitel 3 steht da nix. aber wenn ich doch alle missionen gemacht habe??? es war nix mehr da an missionen und jetzt bin ich in kap4 und kann teil 5 annehmen. also meine konkreten fragen: 1. verschwinden die missionen von strauss nach einer gewissen zeit IN kap3? 2. oder werden manche missionen einfach nicht im fortschritt angezeigt? 3.wenn ich teil 5 annehmen kann, hab ich dann ALLE vorigen teile abgeschlossen? wäre nett, da mal eine antwort zu bekommen, weil es mich grad echt nervt, diese ungewissheit. Du kannst natürlich nachfolgende Quests nur bekommen, wenn du den bisherigen Teil davon abgeschlossen hast. Sprich hast du in Kapitel 3 nicht alle gemacht kannst du in Kapitel 4 nichts bekommen. Da du in chapter 4 aber seine Quest hast, hast du in chapter 3 alles soweit richtig gemacht. So jetzt meine Frage, wo bzw wann wird im Epilog die 5. Jagdanfrage freigeschaltet? Und wo sind meine Waffen im Epilog? @Vanyar1 weiß das doch bestimmt. Ruhig Spoilern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Vanyar1: Die Waffen erhältst du, soweit ich mich erinnere, während Epilog 2 zurück und die Jagdanfrage erst nach den Epilogen ^^ Hatte sich grade erledigt, beides während Epilog 1 bekommen. Nach der Mission Mutterschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Hey, gibt es irgendwo eine Liste welche & wie viele Perfekte Felle der Pearson und der Trapper brauchen? Würde das gerne bei mir aufschreiben / abhaken, so dass ich nicht immer erst zu den beiden hin muss um zu checken ob ich schon genug Felle bei den beiden abgegeben hab. edit: und gibt es noch eine gute Verwendung für perfekte Felle, die Pearson + der Trapper nicht mehr brauchen? Ganz ehrlich? Tu dir das nicht an mit den perfekten fellen für die Taschen. Nach Kapitel 6 kannst du die einfach so kaufen, alle Taschen. Kostet ca 20dollar pro Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.