Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Weiß wer wie man in blackwater das kopfgeld loswird?

Laut Leitfaden Soll das sein sobald man die Trophy bekommen hat, das habe ich.

Nun komm ich da immer noch nicht hin, bin auch erst Kapitel 2, jedoch will ich da Dini Knochen holen. 

vor 2 Minuten schrieb Banarama:

Bedeutet was genau? Also ich habe alles angenommen, was mir angezeigt wurde. Auf der Karte ist soweit nichts mehr zu sehen. Im Protokoll jedoch sind noch drei Missionen (Teile) offen, die zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden.

Haste dir doch selbst hiermit beantwortet. 

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

Wie ist das denn mit dem Tod oder Lebendig Status in Blackwater? Verschwindet der irgendwann storybedingt oder bleibt der auch nach der Story bestehen? Bitte in einem Spoiler antworten :)

Angeblich soll 

Spoiler

der verschwinden, nach der Story. 

Aber ohne Gewähr. Ich muss da auch hin, da sind 8 dinoknochen versteckt. 

vor 50 Minuten schrieb Kinobesucher:

Ich kann die 100% Trophäe wohl an den Nagel hängen ? hab Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye voll, aber kein Häkchen im Spielfortschritt.. 

DrBChlgWsAA875J.jpeg

Überall schon lvl 10/10?

vor 2 Minuten schrieb mankind567:

Sind Ratten nicht in der Hölle hinter dem Wasserfall 

Ne Hölle ist da nicht, aber  eine Höhle. 

Und ja da sind Ratten und auch Fledermäuse 

vor 37 Minuten schrieb Long John Don:

Ich verzweifel echt mit den perfekten Hasenfellen. Habt ihr mit dem Bogen perfekte Felle bekommen? Oder mit dem Varmint-Gewehr?

Komischerweise sterben Hasen bei mir mit den Kleintierpfeilen nicht beim ersten Schuss, so dass sich die Qualität natürlich verringert. Dieses Hasen-Problem frustriert mich gerade ein bissel.

Nimm das Gewehr, ein Hase ist schon zu groß für kleintierpfeile. 

Dann schiess mit dead Eye,  und drück nicht direkt ab, dir werden am Hasen in dieser Zeitlupe 2 rote Stellen makiert, 1x der Kopf 

1x das Herz 

Eine dieser Stellen musst du Treffen,  nur 1 davon!

Bestenfalls du bekommst die von der Seite, da haste den besten Einblick. 

Ansonsten geh mal ins schneegebiet, da ist ein großer zu gefrorenen See, wenn du da machst Navi hinreitest kommst du nen Berg runtergeritten direkt zum see, bleib oben stehen und von da guckst du mitm Fernglas auf den See.

Normalerweise siehste da schon 1-2 Hasen sogar ohne Fernglas schon rumhüpfen. Es ist echt einfacher im schneegebietdie zu sehen. 

Notfalls kurz speichern und save neuladen um neu spawnen zulassen. 

vor 1 Minute schrieb Belian:

Ich schieß mit dem Vermint-Gewehr einfach drauf los, zwischen Valentine und der Emerald Ranch. Ohne Dead Eye, nebenbei beim Reiten. Ab und zu kommt da dann ein perfektes Fell zustande^^

Ich hoffe, ich finde noch ein perfektes Eichhörnchen, bevor der Hase am Pferd verwest :redface:

Das musste genau andersrum machen. Erst Eichhörnchen, dann Hase. 

Die Eichhörnchen verwesen nie, die hat der in der Tasche. 

Ich weiß grad nicht welches, aber es gibt ein Amulett wodurch kadavar am Pferd NICHT mehr verwesen. 

vor 2 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Hallo Freunde des Wilden Westens! :)

Habe mal 4 kurze Fragen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

1) Was bringen die Sättel des Trappers, die man mit perfekten Tierprodukten herstellen kann? Die Sättel, die man im Stall kaufen kann, haben ja alle gewisse Bonis, aber bei den Trappersätteln habe ich 3 hergestellt und nichts gefunden. Ist das nur Optik? Das wäre sehr schade, denn die perfekten Fälle sind viel schwerer aufzutreiben als die paar Kröten für die Standart-Sättel.....

2) Selbe Frage für Arthurs Tasche.
Habe jetzt eine Tasche hergestellt und kann ein paar Verbrauchsgüter mehr lagern. Gute Sache.
Wenn ich jetzt alle Taschen herstelle, gibt es ja eine weitere.... - hat diese noch mehr Trageplätze oder wieder nur Optik?

3)
Es wird ja viel darüber geredet, perfekte Felle zu kriegen. Für den Ausbau des Lagers und für Kleidung beim Trapper kann man die ja gut gebrauchen. Sind diese aber für noch irgendetwas wichtig?
Für eine Trophäe oder Herausforderung? Ich dachte, das wäre für den Erhalt von Platin evtl. nicht relevant? :/

4)
Ich suche Wolfskadaver und Eichhörnchenfelle, finde es aber nur umgekehrt. Wölfe hinterlassen immer nur Felle und Eichhörnchen nur Kadaver. Was mache ich falsch?

Hinweis dazu:
Bin erst in Kapitel 2 und habe alles Mögliche gemacht - nur keine Missionen...
Habe weder Tomahawk noch Angel ^^

Das meiste hat dir gerade der @Heckenschuetzer1 beantwortet .

Zu 3.

Ja du brauchst perfekte Kadaver für Platin bzw. 100% Trophäe und für ne versteckte. 

Und zwar für die jagdanfragen. 

Und die müssen abgeschlossen werden für die 100%, wenn du diese abgeschlossen hast, 5stck sind's, dann bekommst eine Figur die du wo aufstellen musst für ne versteckte Trophy. 

Beachte:

die 5 jagdanfrage ist erst nach Epilog 1 verfügbar, also nicht wundern wenn du die Figur nicht nach der 4. Bekommst. 

vor 5 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Da gebe ich dir absolut recht...
Eine kleine Episode mal von mir: Bin beim Trapper gewesen, viele Felle und Zeug abgegeben, soweit so gut. Drehe mich von seinem Stand weg, um aufs Pferd zu steigen, aber es rennt weg.... Von der Seite hörte ich nur noch einen wütenden Grizzly, der mich auch gleich so dann anfiel. Der Trapper hilft natürlich nicht, ist klar. Bleibt aber hinter seinem Stand stehen... Ohne Worte. Es folgt diese Kampfsequenz, wo man sich mit dem Messer befreit. Dann die Szene, wo man schießen kann - das nutzte ich auch. Grizzly tot. Was passiert? Der Trapper rennt davon als flüchtender Zeuge --> Unruhestiftung. Aha.
Man fahndet nach mir, Pferd war ja weg und Life im Keller. Ranger/Polizei waren binnen Sekunden da. Tot.

Danke auch an @Heckenschuetzer1 und @mstyles für eure Antworten.

Zu den Zigarettenbildern fällt mir auch noch was ein:
Habe welche irgendwo gefunden und geklaut. Dann waren die beim Hehler als Verkaufsobjekt angezeigt. Hab die natürlich verkauft, weil ich den Typen, der mir die Questreihe gab, erst viel später kennengelernt habe.
Sind die Dinger nun für immer weg? o.O 

Nope, kaufst halt Zigaretten bis du die wieder hast. Premiumzigaretten!

vor 25 Minuten schrieb Koenich277:

Ok, also doch in den Kapiteln ruhig etwas Aufgaben erledigen...

Was hat eigentlich der SC im Spiel für ne Funktion ?

Weil außer "Der Spieler x hat irgendwas gemacht/erreicht" wird mir da nicht angezeigt...

Dann drück mal bei sowas im social Club auf im social Club ansehen. 

Da hast du dann paar Sachen aufgelistet. 

vor 22 Minuten schrieb john_cena1993:

meinst du das Protokoll? Steuerkreuz links kurz drücken

Wie ist denn das wenn ich an einer Stelle ein bestimmtes Tier suche, kann ich dann speichern und immer wieder auf spiel neuladen gehen wenn es nicht da ist oder ist das nutzlos und ich muss immer wegreiten oder hilft auch schon ein camp aufschlagen und übernachten?

Das kann alles helfen Tiere spawnen bzw neu spawnen zulassen. 

Ich stelle immer n Camp auf und penne.

Danach sind definitiv die Karten neu gemischt. 

vor 14 Minuten schrieb Danifur:

Das Spiel zerstört mich gerade. Versuche seit Stunden ein 3 Sterne Biberfell zu erwischen. Hab schon viele waffen ausprobiert, auch die welche im Internet stehen. Ich ziele immer auf den Kopf und ich bekomme trotzdem nur 2 Sterne. Versucht hab ich es schon mit Bogen Normal, Bogen Vergiftet, Lancester Repiter, Rolling Block scharfschützengewehr, Wurfmesser. Kann mir da einrer weiterhelfen?

Ich würde nicht immer aufn Kopf Zielen. 

Sobald du ins Dead Eye gehst,  werden dir 2-3 Rote Stellen angezeigt, das sind Stellen wo die Viecher direkt one hit umfallen. 

Da probier mal dann das varimint Gewehr aus oder den Bogen normal. 

Für kleintierpfeile ist ein bieber schon zu groß, bzw alles was ab Hasengrösse ist, brauchst du normal Pfeile. 

Kannste ja mal schreiben ob es geklappt hat.

vor 7 Minuten schrieb Vanyar1:

Hatte nicht bemerkt, dass es um die legendären Felle ging. Mit denen kann man eigentlich machen, was man will - ich nutzen immer Brandpfeile, weil ich die für nix anderes benutze xD

Aber ja, die Kadaver der Viecher können vergammeln, allerdings ist mir bisher nichts aufgefallen, wofür man deren Kadaver braucht?

Na ja, der Kopf ist eigentlich immer auch so eine rote Stelle. Hab noch kein Tier gesehen, wo es nicht so war.

Gut stimmt schon irgendwie. 

vor 7 Stunden schrieb Long John Don:

Bezüglich der Ehre-Missionen eine Frage:

Bin jetzt frisch in Kapitel 3 und habe eben die Ehren-Mission Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager  beendet. Bei 2 Leuten musste ich die Schulden eintreiben. Allerdings habe ich das "Mission erfolgreich abgeschlossen"-Symbol nicht gehabt. Hab die eingetriebenen Schulden in die Lagerkasse gemacht, aber der olle Strauss lässt sich nicht anquatschen. Jo, jetzt die Frage an euch, ob das bei euch genauso war.

Mir geht natürlich jetzt die Muffe, dass mich das jetzt die Platin kosten kann. Wie auch immer, werde morgen so oder so die Mission wieder neu spielen (mit einem älteren Speicherstand), Antworten von euch wären natürlich trotzdem super.

Die komplette Mission geht ja auch noch weiter. Das die Mission abgeschlossen wurde,  fällt da auch kaum auf , da es was kleiner ist als sonst. Das hast du bestimmt übersehen. 

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Tag 3 im Wettkampf cena gegen den Puma geht zu Ende, es steht 0 zu 23425:frown2::xd:

Morgen klappt es bestimmt :D

Mach das mal so wie es coyote erklärt hat. Steht im Herausforderungs und Tierforschungs Thread. 

vor 3 Stunden schrieb Rasterloda:

Mal eine Frage zum "nachladen" der Waffen, entweder bin ich zu blöd oder ich kapiere das System nicht. Wenn ich mit einer Waffe ziele, lädt die manchmal von alleine den nächsten Schuss nach aber sehr oft muss ich den Button nochmal drücken. Das führt dazu, das sauoft entweder keine neue Patrone im Lauf ist oder er nochmal schießt wenn ich den Button drücke, obwohl ich es nicht wollte. Was ist das Geheimnis? Ich raffs nicht^^ (Und das geht mir bei allen Waffen so - selbst beim Revolver)

Ist deine Waffe im schlechten Zustand?

Im waffenrad mal L oder R 3 drücken. 

Und dann Waffenöl nutzen. 

Die Tasten sind bei uns die Sticks, auf Xbox kp.

vor 49 Minuten schrieb john_cena1993:

@mstyles es hapert nicht am erscheinen sondern am erschießen xD mein arthur schafft es immer wieder hinterrücks angefallen zu werden^^

Wie gesagt,  nutz den Tipp von coyote. 

Bleib auf'm Pferd. 

Du wirst angeworfen und guckst direkt in seine Richtung. 

Direkt Dead Eye und egal welche Waffe, ganzes Magazin rein.

Ausser dir ist das Fell wichtig,  dann verbesserte Pfeile. 

vor 39 Minuten schrieb lasthero93:

Boah gestern habe ich 1.5 Stunden damit verbracht ein perfektes Eichhörnchen und vorallem Hase zu erlegen :) Hat aber mehr Spass gemacht als gedacht. ^^ Gibt es von den Jagdmissionen eine bestimmte Anzahl? Sieht man irgendwo den Fortschritt? Habe dazu im Lösungsbuch auch nichts gefunden.

Wenn man Zigarettenbilder verkauft...sind diese dann für immer weg also kann man die Sammlung noch vervollständigen oder nicht?

Was du suchst sind jagdanfragen und das steht auch unter jagdanfragen im lösungsbuch. 5 Stück gibt's. 

Zigarettenbilder kannst sooft bekommen wie Du willst. 

Nimm 2000Dollar stell dich in den gemischtwarenladen und kauf PREMIUMZIGARETTEN. Jede Schachtel 1 Bild. 

Dann schmeißt du die Zigaretten ausm Inventar und hast nach max 1 std alle 144 Bilder. Die doppelten verkaufste an nen hehler. 

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Hat mir jemand einen tipp wie man perfekte vögel jagt? Ich muss ja jetzt den kardinal und den specht im perfekten zustand abgeben. Ich weiss auch ungefähr wo die sind...einen specht hab ich kurz mal gesehen. Aber ich kann die nie untersuchen die fliegen zu schnell :) und mit den kleinwildpfeilen, kommt man damit überhaupt bis zu den vögeln? Danke für die hilfe

Schau doch mal in den Tiere Thread. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...